Home / Forum / Liebe & Beziehung / Alle wollen nur Sex und keine Beziehung, jetzt auch noch der Kollege!

Alle wollen nur Sex und keine Beziehung, jetzt auch noch der Kollege!

14. September 2012 um 17:37

Hallo ihr Lieben,

ich brauche mal ein paar unabhängige Ratschläge.

Zu mir: Ich bin 22 Jahre alt, schlank, sehe laut anderen hübsch aus und bin Studentin. Vom Typ her freundlich, zuvorkommend, allerdings eher ruhig. Gehe gerne auf Parties, Tanzen und lerne neue Leute kennen. Ich sehe mich schon als geselligen Typ, ich bin nicht gerne alleine.
Ich habe viele männliche Freunde, mit Frauen komme ich schlechter aus.

Mein Männergeschmack: ein paar Jahre älter als ich, selbstbewusst, lustig, gesellig, leider ziehen mich die Frauenhelden an.
Lieben und ruhigen Männern kann ich leider gar nichts abgewinnen, also genau das Gegenteil von mir!
Ich wünschte ich könnte meinen Geschmack steuern.

Damals, seit dem ich 15 war, hatte ich immer einen Freund. Seit dem ich mein Abi habe, hat sich aber alles geändert.
Ich hatte seit dem keine einzige feste Beziehung mehr und weiß nicht, was los ist.
Je älter ich werde, desto "kindhafter" scheinen mir die Männer zu sein, nichts von wegen alles wird ernster etc.

Ich hab während meiner Studentenzeit sehr viele neue Leute kennengelernt und mich auch gleich zu Beginn in einen Studenten des höheren Jahrgangs verknallt.
Fazit: Eine Affäre die schon seit 2 Jahren läuft.
Ich war von Anfang an an mehr als Sex interessiert, hätte mir eine Beziehung gewünscht, gemeinsame Aktivitäten die sich nicht nur auf nächtliche Besuche begrenzen.

Während dieser Zeit haben wir uns mehrmals ausgesprochen, aber er will definitiv keine feste Beziehung.

Versuch Nummer Zwei:
Ich bin dann ins Auslandssemester gegangen, habe mich dort in einen Deutschen verguckt. Wir verstanden uns gut, hatten zweimal Sex aber in der Öffentlichkeit hielt er sich von mir fern, wollte nicht, dass Freunde das wissen. Er sei an nichts ernstem interessiert.