Home / Forum / Liebe & Beziehung / Alle sind gegen ihn, ich aber nicht

Alle sind gegen ihn, ich aber nicht

16. November 2011 um 17:28

Ich bin 16 Jahre alt und war letzte Woche Freitag habe ich im betrunkenen Zustand mit einem fremden Jungen rumgeknuscht. Ich war mit 4 Freundinnen unterwegs und 2 von ihnen waren früher auf einer anderen Schule und kannten ihn von da. Er und ich haben am anfang "nur" getanzt^^ und dann waren wir später noch bei McDonalds und da er 19 hat er uns überall hingefahren. Irgendwann hat er 2 Freunde von mir nach Hause gefahren und dann sind er, eine andere freundin, ein freund von ihm und ich noch durch die Stadt gepilgert (Kleinstadt, es war nicht viel los um 2 uhr nachts " und es hat richtig Spaß gemacht und irgendwann hat er meine Freundin und mich zu ihr gefahren. Mir waren die Folgen alle total egal und hab nur das hier und jetzt genossen. Und am nächsten Morgen hatte er mir ne SMS geschrieben, dass er es gestern total schön fand etc und hatte eh schon am Abend gesagt, dass er sich definitiv mehr vorstellen könnte. Auf jeden Fall, da ich viele Leute kenne, die ihn kennen, versuchen die mir alle einzureden, dass der Typ nichts für mich wäre. Er macht immer mit irgendwelchen mädchen rum, will nur das eine und dann ists vorbei. Er wäre total dumm und wäre einfach nur ein Idiot. Wegen diesen tatsachen tu ich die ganze Zeit als würde ich nichts von ihm wollen, doch in Warheit weiß ich es nicht. Ich kenne ihn ja noch nicht mal eine Woche und wenn es nur Freundschaft werden würde, wäre das ja auch okay. Er hatte mich gefragt ob wir noch einmal etwas zusammen machen wollen, ich hab darauf nichts geantwortet. jeder versucht mir das rauszureden und die würden ihn einfach nie akzeptieren. Ich weiß nicht ob ich ihn überhaupt eine Chance geben sollte, wenn alle anderen sagen er wäre ein Idiot, wenn er zu mir ganz anders ist. Er ist nicht der Schönste aber ich bin auch nicht oberflcählich und bin der Meinung innere Schönheit übertrifft manchmal alles. Was soll ich tun?

Mehr lesen

17. November 2011 um 18:39

Ich meine mehr als rummachen
Mit ihnen schlafen etc. Sie meinen er wechselt ständig seine Freundinnen und das nicht im betrunkenen Zustand. Ich mache sowas normalerweise nicht, noch nicht mal wenn ich eben betrunken bin. Ich weiß nicht, wieso ich das gemacht habe, wahrscheinlich weil ich ihn irgendwie mochte. Das ist es ja, ich mag ihn ja. Er ist zwar nett und süß zu mir, aber er macht einen ziemlich dummen Eindruck und das sagt jeder zu mir. Er sei dumm, hat seinen Realabschluss mit 3, irgendwas geschafft. Ich will nicht, dass die dann sagen "Wie kannst du bloß etc." Ne Freundin meinte er wäre schlimmer als einen anderen Typen, den wir kennen und der ist ECHT schlimm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen