Home / Forum / Liebe & Beziehung / Alle schauen mich an, sprechen aber mich nicht an?

Alle schauen mich an, sprechen aber mich nicht an?

8. Juni 2014 um 21:54

Hallöle
Mein folgendes Problem ist: Egal ob im Bus, Schule oder sonst wo, sehen mich Frauen immer an, Also, sie spicken manchmal zu mir. Das bemerkte ich, wenn ich zum Beispiel zu einer Bushaltestelle gehe, und wenn sich eine umdreht dann drehen sich alle um und schauen mich so 3 bis 5 Sekunden an. In der Schule ist es auch so. Manche(sogar sehr schöne ) schauen auch immer zu mir, dabei bin ich nicht mal der Attraktivste. Gut, ich trainierte, und wenn ich mal mit einen engen Hemd kommen, sieht es wirklich gut aus.

Es hat ein Mädchen sogar einen Freund um meinen Namen gefragt(das Mädchen auf das ich stehe ). Leider hat es nach einer Woche einen anderen gekriegt, aber irgendwie zeigt sie keine Zuneigung zu ihm, und wir tauschen immer noch Blickkontakt.

Kann mir jemand mal sagen, wie die Frauen Welt so tickt? Ich strahle bei meinen freunden ein grosses Selbstwertgefühl aus, aber hab es in meinen 16 Jahren noch nicht geschafft, so richtig ein Mädchen anzusprechen :S

Mehr lesen

12. Juni 2014 um 19:36

Hi
also ich würd sagen so kompliziert sind wir nich versuch das Mädchen das du magst wenn es dich ansieht einfach anzusprechen und mit ihr ins Gespräch zu kommen wenn es gut läuft könnt ihr euch ja mal treffen und selbst wenn es nix wird haste immerhin ne gute Freundin. Aber als ersten schritt rate ich dir sprich sie an und sei nicht so schüchtern

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2014 um 19:44

Stimmt
Klar, aber das Problem ist, dass das Mädchen etwas wie soll ich sagen eingebildet ist, und es sich erschwert, und ja, ich habe verschlafen, musste sofort sie ansprechen, als sie nach meinen Namen gefragt hat... Naja, ich gehe ja noch 3 Jahre auf dieser Schule, das ist genug Zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2014 um 23:38
In Antwort auf nissa_12834733

Hi
also ich würd sagen so kompliziert sind wir nich versuch das Mädchen das du magst wenn es dich ansieht einfach anzusprechen und mit ihr ins Gespräch zu kommen wenn es gut läuft könnt ihr euch ja mal treffen und selbst wenn es nix wird haste immerhin ne gute Freundin. Aber als ersten schritt rate ich dir sprich sie an und sei nicht so schüchtern

Hahaha
Sie sind verschoben und das nicht zu knapp! Von unkompliziert kann nicht die Rede sein. Ich bin 30 und hatte noch nie eine Beziehung, obwohl ich eigentlich ein echter Baum bin als Mann und ziemlich hart sein kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen