Home / Forum / Liebe & Beziehung / Alle Männer sind so!

Alle Männer sind so!

6. Mai 2012 um 15:40

Liebe Frauenwelt
Bisher habe ich lange (vlt. zu lange) daran geglaubt,das es auf diesem Planet einige wenige der Gattung "Mann" gibt die prinzengleich um uns kämpfen,für uns durchs Feuer gehen und uns vor den "bösen Drachen" schützen.
Nun aber gebe ich es auf,und Frage mich ob ein "Drache" nicht doch das schlimmere Übel ist.
Seit meiner Scheidung vor 5 Jahren habe ich nur Alöcher kennengelernt.Obwohl ich doch gerade erst dem größten entwischt war,so schien es zumindest!
2 kurze und ernüchternde Beziehungen später,komme ich zu dem Ergebniss : Alle Männer sind so.
Vom großen Kavalier ("Es tut mir Leid,aber mit uns,da sehe ich einfach nichts ernsthaftes")??? bis hin zum kleinen Auszubildenden ("Ne,ich hab dir nicht auf den Hintern geguckt"),ALLE GLEICH.
Liebe Männerwelt
Wenn eine Frau etwas für euch empfindet,und ihr sie nach kurzer Zeit abserviert,weil es "doch nicht die große Liebe" ist,ist das taktlos.Sein Verhalten dann auch noch an die jüngere Generation weiterzugeben ("Ne,ehrlich.Ich hab nicht geguckt") setzt dem ganzen noch die Krone auf.
Vielen Dank das ihr es immer wieder schafft,eine Frau nach der nächsten zu verar...... und auch noch darauf Stolz seid.

Ihr seid ALLE SO.GENAU SO!

Mehr lesen

6. Mai 2012 um 17:34

Woher
kennst du denn alle männer?

frauen sind ja des öfteren nicht besser, daher würd ich mal nicht alle über einen kamm scheren. ich selber kenne nicht solche männer und was dieses prinzengesülz betrifft, hollywood ist nicht das reale leben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2012 um 9:12

Frustbewältigung

Hallo Zicklein
Du hast Recht.Alle Männer kenne ich nicht,und was meine Aussage betrifft,habe ich wohl ein wenig überreagiert!
Vielleicht braucht Frau diese Form von Frustbewältigung ab und zu.
Es ist auch ganz und gar nicht so,das ich einen "Prinzen" brauche oder will.Schön wäre es einfach,wenn ER Mal klar sagt was er will,und nicht nach ein Paar schönen Stunden "plötzlich" Frau und Kinder hat oder sich sonst wie aus dem Staub macht.
Wie gesagt.Das sind meine Erfahrungen,und meinen Wutanfall vom Wochenende bitte ich zu entschuldigen.Denn ich werde es auch dieses Mal verkraften

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2012 um 10:41
In Antwort auf ariana_12466411

Frustbewältigung

Hallo Zicklein
Du hast Recht.Alle Männer kenne ich nicht,und was meine Aussage betrifft,habe ich wohl ein wenig überreagiert!
Vielleicht braucht Frau diese Form von Frustbewältigung ab und zu.
Es ist auch ganz und gar nicht so,das ich einen "Prinzen" brauche oder will.Schön wäre es einfach,wenn ER Mal klar sagt was er will,und nicht nach ein Paar schönen Stunden "plötzlich" Frau und Kinder hat oder sich sonst wie aus dem Staub macht.
Wie gesagt.Das sind meine Erfahrungen,und meinen Wutanfall vom Wochenende bitte ich zu entschuldigen.Denn ich werde es auch dieses Mal verkraften

LG

Ich konnte es mir schon fast denken
aber bei manchen leuten hier, weiß man ja nie
frust ablassen ist ja auch gesund. So kann man befreit in die nächste runde starten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2012 um 18:46

Ich als Mann kann sagen...
...dass Männlein und Weiblein so sind. Ihr Frauen seid auch nicht besser.

Ich habe meine Freundinen immer gut behandelt, geliebt, Geschenke gemacht, Blumen gebracht, sie verwöhnt, nie belogen oder betrogen, etc....was hats gebracht...Nix...ich wurde früher oder später immer verlassen.

Naja, irgendwann wirds vielleicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2012 um 13:06

Wilkommen im Club
Diese rede vonwegen ("Es tut mir Leid,aber mit uns,da sehe ich einfach nichts ernsthaftes")??? ,, kommt mir bekannt vor .
Wir Frauen haben es eindeutig schwerer den richtigen zu finden , als Männer eine Frau zu finden , obwohl ja irgendwie zwischen Mann / Frau kein unterschied ergibt , aber als Frau ist es doch nicht so einfach . Ich hatte bisher noch nie richtige Beziehungen , da ich immer auf Idioten getroffen habe oder er nach einer Zeit kein Interesse mehr an mir fand , woran das liegen könnte , seh ich kein Grund . Bei mir wollten die meistens nur auf Sex ausgehen und habe auch nichts gemerkt das sie es ernst mit mir meinen würden .
Und ständig Lügerei das ist meist Typisch bei Jungs .Genau so wie wenn sie sagen sie gehen Trainieren obwohl es gar nicht stimmt und sich nur angeben wollen was für Kerle es doch sind
Wenn mir heute einer sagt das ich Hübsch bin und mich schmeicheln will , reagiere ich nicht mehr auf so ein Spruch , da ich meistens eh denke , dass er es nur sagt um mich weich zu kriegen und mich am ende doch nur stehen lässt und nur Checken wollte wie ich auf ihm Reagiere . Ich bin mit Single seine eigendlich so weit ganz zufrieden , aber es ist immer noch nicht so ein Gefühl als wenn man neben sich eine Person hat und weiss das ist der Richtige !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2012 um 10:06

Hä?
Was bist Du für ein Individuum? Fragt sich nur, wer wen verarscht. Wenn Frauen solche Männer suchen, sind sie es selber Schuld. Dann haben sie auch kein Selbstbewußtsein. Leider wird immer öfter das Internet mißbraucht, damit so einige Frauen über die Männer schimpfen und jammern können. Selber aber nichts auf die Reihe kriegen. Nachdenken ist gefragt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen