Home / Forum / Liebe & Beziehung / Alle guten Dinge sind 3, oder doch nicht?

Alle guten Dinge sind 3, oder doch nicht?

30. November 2011 um 15:55

Ich habe ein Problem.
Ich weiß gar nicht genau wo ich anfangen soll.

Ich habe seit fast 4 Jahren eine Freundin. Ich bin ihr erster Freund.
Seit ein paar Monaten lebe ich in einer anderen Stadt und ich sehe sie nur noch selten weil sie von zu Hause nicht weg wollte. Ich hab sie echt gerne doch manchmal ist es etwas mühsam mit ihr, da sie das gewohnte nicht aufgeben will und auch nichts neues erleben will. Sei es im realen Leben oder im Bett. Sie ist eigentlich ne ganz liebe und auch voll in meine Familie / Freundeskreis integriert nur nervt es halt das man sie immer wieder anschubsen muss.

Seit 3,5 Jahren kenne ich ein Mädel mit der ich unregelmäßig aber dennoch konstant Kontakt habe. Sie wohnt einige km von meinem alten Wohnort entfernt. Ich hatte ihr ewig nichts von meiner Freundin erzählt, sie hat auch nie gefragt. Als sie mich dann mal drauf ansprach war sie sauer und hat vorübergehend den Kontakt abgebrochen, bis ich sie irgendwann mal wieder angeschrieben habe. Irgendwann sind wir dann mal Abends feiern gehen, sie hat aber rumgezickt sie übernachtet nicht bei mir weil ich ne Freundin habe etc blabla. Dann habe ich halt gesagt wir hätten Schluss gemacht, was aber nicht stimmte, aber sonst wäre sie nicht mitgekommen -.- Naja, wir haben dann ordentlich getrunken und hatten ein ONS

Ich habe mich nie getraut Ihr zusagen das ich noch mit meiner Freundin zusammen bin. Sonst hätte sie warsch. wieder den Kontakt abgebrochen, was ich sehr schade fände. Mit ihr kann ich eigentlich über alles reden. Wir haben getrennte Freundeskreise, da wird auch nicht getuschelt etc.
Ok sie will mich am Wochenende besuchen kommen.
Ich freue mich total aber ich habe Angst das wieder was passieren könnte. Meine Freundin weiß von ihr übrigens nichts.

So und dann habe ich hier noch ein Mädel kennengelernt.
Wir waren bei nem Kumpel und ham nen Film angeschaut ich hatte sie im Arm. Dann haben wir irgendwann nochmal was gemacht und dann angefangen zu knutschen -.-
Es war toll, einfach mal nur im Bett liegen und abschalten, sowas gab's bei mir schon länger nicht mehr.
Sie hatte einige Jahre einen Freund und hat jetzt Schluss gemacht weil es nicht mehr so toll lief. Ich bin mir nicht so ganz sicher ob ich da nicht ganz unschuldig dran war
Sie weiß das ich daheim ne Freundin habe, findet sie zwar nicht toll aber ok.
Wenn sie jetzt aber noch mitbekommt das ich Damenbesuch am WE bekomme fühlt sie sich vielleicht ausgenutzt oder verarscht.

Oh man, was mach ich denn jetzt, ich mag alle 3 Mädels total gerne und ich weiß nicht wie ich das lösen soll ohne sie zu verlieren.

Ich will jetzt nicht hören ich bin so ein Arsch weil ich meiner Freundin fremd gegangen bin. Bis jetzt bin ich immer wieder zu ihr zurückgekehrt weil ich sie echt gerne hab. Das war auch nie böse gemeint, für mich war es aber auch nicht leicht immer der Initiator sein zu müssen. Ich habe es auch oft angesprochen aber genützt hat es nichts.

Bei den anderen beiden ist es eigentlich nur freundschaftlich, wenn sie aber wüssten das da noch ne andere im Spiel ist fänden die das bestimmt auch weniger lustig.

Und dann habe ich noch eine Mitbewohnerin. Keine Angst mit der habe ich nichts, aber sie kennt meine Freundin (flüchtig) und jetzt stehe ich vor der Frage, soll ich sie einweihen oder einfach nur hoffen das sie die Klappe hält.
Wenn da so nen Spruch kommt, was sagt eigentlich deine Freundin dazu wäre das echt sch...

Am liebsten würde ich meiner Freundin alles erzählen, aber dann würde sie mir vermutlich und zu recht in den Arsch treten. Ich will die Bez. auch nicht einfach so wegwerfen auch wenn sie zZ etwas in Schwierigkeiten steckt.



Mehr lesen

30. November 2011 um 18:59

All inclusiv!
am liebsten würd ich alle 3 behalten, ja ich bin auch ein arsch, aber ein ehrlicher. Aber aus Erfahrung sag ich dir du wirst alle drei verlieren wenn du nicht damit aufhörts, erklärt sich von selbst.

viel glück
mfg Günni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper