Home / Forum / Liebe & Beziehung / ALLE GELIEBTEN SOLLEN AUCH LEIDEN

ALLE GELIEBTEN SOLLEN AUCH LEIDEN

6. Juni 2007 um 13:55 Letzte Antwort: 14. Juni 2007 um 21:26

Ich finde es einfach nur beschissen das ihr euch das Recht nehmt sich mit einem Verheirateten Mann einzulassen. Ihr seit Respektlos und total Egoistisch. Hoffe ihr verliebt euch in die Männer und werdet dann auf gemeinster Weise verlassen. Ich selber bin nicht verheiratet auch keine Geliebte. Nur zu wissen!

Mehr lesen

6. Juni 2007 um 14:40

Frauen...
Wenn du hier im Forum ein wenig liest, wirst du feststellen, dass die meisten Frauen, die sich auf verheiratete Männer eingelassen haben sehr wohl leiden.

Ich finde es erschreckend, wie Männer mit Frauen umgehen, ihrer Ehefrau Schuld geben, dass er fremd geht; beiden Frauen etwas vorspielen und zu feige zu sein Nägel mit Köpfen zu machen.

Noch erschreckende finde ich, dass Frauen dann auch noch der Anderen die Schuld für das unverantwortliche Verhalten des Mannes geben wollen. Männer tun dies doch auch nicht.

Niemand hat einen Besitzanspruch an seinem Partner. Und die Geliebte/ der Geliebte hat keine Verpflichtungen gegenüber dem Partner. Wenn die Partnerschaft stimmt, kann sich ohnehin niemand dazwischen drängen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2007 um 14:44

Hab ich das Gesagt?
Wiso sollte ich zu jung sein? Ich finde wir Frauen sind nicht schwanzgesteuert und wir überlegen manchmal mehr als Männer. Der Mann ist nicht das Opfer aber Frauen können Männer mit ihrem Aussehen mehr reizen als Männer Frauen. Frauen können die Brüsten rausstrecken das es einem fast übel wird und auch enge Kleider anziehen... und und und..das ist so einfach für Männer schwieriger als für Frauen

6. Juni 2007 um 14:46

Upss...
was sind denn da für Agressionen dahinter??

Und wieso bist Du dann eigentlich hier reingegangen..einfach so aus Interesse, Langeweile !
Süss!

6. Juni 2007 um 14:47
In Antwort auf lovisa_11885559

Hab ich das Gesagt?
Wiso sollte ich zu jung sein? Ich finde wir Frauen sind nicht schwanzgesteuert und wir überlegen manchmal mehr als Männer. Der Mann ist nicht das Opfer aber Frauen können Männer mit ihrem Aussehen mehr reizen als Männer Frauen. Frauen können die Brüsten rausstrecken das es einem fast übel wird und auch enge Kleider anziehen... und und und..das ist so einfach für Männer schwieriger als für Frauen

Wow...
..es wird noch besser !

Klar, dass von Dir kein Mann was will, wie auch !

6. Juni 2007 um 14:47
In Antwort auf an0N_1291095799z

Frauen...
Wenn du hier im Forum ein wenig liest, wirst du feststellen, dass die meisten Frauen, die sich auf verheiratete Männer eingelassen haben sehr wohl leiden.

Ich finde es erschreckend, wie Männer mit Frauen umgehen, ihrer Ehefrau Schuld geben, dass er fremd geht; beiden Frauen etwas vorspielen und zu feige zu sein Nägel mit Köpfen zu machen.

Noch erschreckende finde ich, dass Frauen dann auch noch der Anderen die Schuld für das unverantwortliche Verhalten des Mannes geben wollen. Männer tun dies doch auch nicht.

Niemand hat einen Besitzanspruch an seinem Partner. Und die Geliebte/ der Geliebte hat keine Verpflichtungen gegenüber dem Partner. Wenn die Partnerschaft stimmt, kann sich ohnehin niemand dazwischen drängen.

Ja so kann es sein...
aber das ist nicht der Punkt. Wenn Frauen (Geliebte) einbisschen mehr Respekt hätten und sich schon gar nicht auf einen Verheirateten Mann einlassen würde, sähe es schon ganz anders aus. Ich finde einfach Geliebte Frauen zum Kotzen, sie wollen doch auch nicht hintergangen werden, sie mischen sich bewusst in eine Beziehung rein, egal ob glücklich oder nicht. Ich finde man sollte sich einfach raushalten. Es gibt so viele Singles über tausende.. die froh wären über eine Beziehung...

6. Juni 2007 um 14:48
In Antwort auf faiga_12942521

Upss...

Und wieso bist Du dann eigentlich hier reingegangen..einfach so aus Interesse, Langeweile !
Süss!

Weil meine beste Freundin eine Geliebte ist
darum! ok?

6. Juni 2007 um 14:50

Wow...
..es wird noch besser !

Klar, dass von Dir kein Mann was will, wie auch !

Zz
Ich habe einen Treuen Freund und es ist mir egal das kein Anderer mich will

6. Juni 2007 um 14:52

Hab ich das Gesagt?

Du irrst dich gewaltig,...
wenn du glaubst, Geliebte wären solche Frauen, die figurbetont, mit rausgestreckten Brüsten herumlaufen. Im Gegenteil, würde ich behaupten...

6. Juni 2007 um 14:53

Upss...

Süss!

Miumiu
du bist eine Geliebte.. du bist zu bemitleiden!

6. Juni 2007 um 14:54

Weil meine beste Freundin eine Geliebte ist
darum! ok?

Und jetzt willste,
dass deine "beste" Freundin leidet... okay, alles klar *rolleyes*

6. Juni 2007 um 14:54

Du irrst dich gewaltig,...
wenn du glaubst, Geliebte wären solche Frauen, die figurbetont, mit rausgestreckten Brüsten herumlaufen. Im Gegenteil, würde ich behaupten...

Kann sein das nicht alle so sind
Hässliche Frauen sind keine Geliebten, oder?

6. Juni 2007 um 14:57

Und jetzt willste,
dass deine "beste" Freundin leidet... okay, alles klar *rolleyes*

Mir tut es nicht leid das sie leidet
Ich empfinde 0 mitleid, sie kann sich bei mir ausheulen, aber ich werde ihr kein mitleid schenken und das weiss sie.

6. Juni 2007 um 15:03

Zz
Ich habe einen Treuen Freund und es ist mir egal das kein Anderer mich will

Dann freu Dich..
..und lass doch die anderen einfach in Ruhe, und..bete, dass Dein Freund Dir treu bleibt!
Muss mich jetzt hier verabschieden, weil mein Verstand das irgendwie nicht aushält !

6. Juni 2007 um 15:05

Kann sein das nicht alle so sind
Hässliche Frauen sind keine Geliebten, oder?

Warum nicht?
Ich würde erstmal abgrenzen zwischen sexy gekleidet und bedeckt gekleidet und hübsch und hässlich.... sind zwei Paar Schuhe...

Ich hab da keine Statistik, aber ich vermute, dass Geliebte in der Mehrzahl zurückhaltende, unscheinbare Frauen sind, möglicherweise mit wenig Selbstbewußtsein ode wenig Erfahrung. Das, was ein Mann von einer Geliebten will (stress- und verpflichtungsfreien Sex und teilweise auch nur Zuneigung und Wärme) dazu muss die Geliebte nicht sexy sein.

6. Juni 2007 um 15:07

Dann freu Dich..
..und lass doch die anderen einfach in Ruhe, und..bete, dass Dein Freund Dir treu bleibt!
Muss mich jetzt hier verabschieden, weil mein Verstand das irgendwie nicht aushält !

Pha
nicht wegen deinem Verstand, eher wegen deinem schlechten Gewissen

6. Juni 2007 um 15:09

Du bist sicher auch Geliebte
sicher!

6. Juni 2007 um 15:59

Ja so kann es sein...
aber das ist nicht der Punkt. Wenn Frauen (Geliebte) einbisschen mehr Respekt hätten und sich schon gar nicht auf einen Verheirateten Mann einlassen würde, sähe es schon ganz anders aus. Ich finde einfach Geliebte Frauen zum Kotzen, sie wollen doch auch nicht hintergangen werden, sie mischen sich bewusst in eine Beziehung rein, egal ob glücklich oder nicht. Ich finde man sollte sich einfach raushalten. Es gibt so viele Singles über tausende.. die froh wären über eine Beziehung...

Darf ich mich mal kurz einmischen, Anina?
Weisst Du, was ich zum Kotzen finde? Dass man sich gar nicht aussuchen kann, in wen man sich verknallt. Bei wem die Gedanken Achterbahn fahren. Bei wem der Puls steigt. Das geht nicht nach dem Motto: Ähm - ich nehme - DEN DA, weil der schon so lange nicht mehr eine Frau hatte und statistisch gesehen jetzt mal wieder an der Reihe wäre... So funktioniert das 'Sich Verlieben' nicht....

6. Juni 2007 um 16:00

Hab ich das Gesagt?

Wir sind zwar nicht schwanz-...
... dafür aber muschigesteuert...

Wie alt bist Du?

6. Juni 2007 um 17:34
In Antwort auf myf_11895328

Wir sind zwar nicht schwanz-...
... dafür aber muschigesteuert...

Wie alt bist Du?

Bei uns setzt aber der verstand nicht aus
mitte 20ig. wiso?

6. Juni 2007 um 17:37
In Antwort auf myf_11895328

Darf ich mich mal kurz einmischen, Anina?
Weisst Du, was ich zum Kotzen finde? Dass man sich gar nicht aussuchen kann, in wen man sich verknallt. Bei wem die Gedanken Achterbahn fahren. Bei wem der Puls steigt. Das geht nicht nach dem Motto: Ähm - ich nehme - DEN DA, weil der schon so lange nicht mehr eine Frau hatte und statistisch gesehen jetzt mal wieder an der Reihe wäre... So funktioniert das 'Sich Verlieben' nicht....

Ja darfst du
das verstehe ich ja auch, aber eine verliebtheit geht vorbei, eine richtige Liebe tut vil mehr weh! Ich war auch schon in dieser Lage, aber ich wollte niemandem etwas kaputt machen, deswegen habe ich die finger von ihm gelassen.

6. Juni 2007 um 17:40

Ich sag ja nicht nur
Ich sage einfach meine Meihnung! genau wie du. Bist du Geliebte?

6. Juni 2007 um 17:53

Seestern
es ist eifach ein typisches musterverhalten. Seestern, egal wie die Affäre beginnt und vielseitig ist, es ist schlimm das so was überhaupt begonnen wird. wenn man so auf den lover steht muss man sich von dem partner trennen.

6. Juni 2007 um 18:03

Seestern
es ist eifach ein typisches musterverhalten. Seestern, egal wie die Affäre beginnt und vielseitig ist, es ist schlimm das so was überhaupt begonnen wird. wenn man so auf den lover steht muss man sich von dem partner trennen.

Hallo Anina
was ist denn 'typisches Musterverhalten' ?

LG

6. Juni 2007 um 18:14
In Antwort auf lizzy_12250483

Hallo Anina
was ist denn 'typisches Musterverhalten' ?

LG

Manuela
ich meinte ein typisches verhalten, immer das gleiche Muster. sorry!

6. Juni 2007 um 18:54

Das ist nicht fair....
viellieber sollten die Männer irgendwann so leiden,wie es die Ex-Frauen getan haben...!
Ich denke,ein erwachsener,verheirateter Mann sollte schon wissen,was er tut und da ist es ziemlich einfach,nur der Geliebten die Schuld zu geben ...!

6. Juni 2007 um 19:09

Klasse !!!!
...und nur mal so nebenbei, so voller Frust und Hass wie Du offensichtlich bist, solltest du dich mal behandeln lassen.
Übernimmt bestimmt die Kasse.
(Härtefallregelung...)

6. Juni 2007 um 19:43
In Antwort auf lyra_12138461

Klasse !!!!
...und nur mal so nebenbei, so voller Frust und Hass wie Du offensichtlich bist, solltest du dich mal behandeln lassen.
Übernimmt bestimmt die Kasse.
(Härtefallregelung...)

AEDITHA
warte mal kann mich gar nicht daran erinnern dich nach deiner meinung zu fragen, deine Meinung interessiert hier niemanden! Da mit der Kasse hast wohl erfahrung,hmmmm

6. Juni 2007 um 19:45
In Antwort auf eimhir_12630641

Das ist nicht fair....
viellieber sollten die Männer irgendwann so leiden,wie es die Ex-Frauen getan haben...!
Ich denke,ein erwachsener,verheirateter Mann sollte schon wissen,was er tut und da ist es ziemlich einfach,nur der Geliebten die Schuld zu geben ...!

Locke
Ich habe die Männer nicht in schutz genommen, die sind genau so schuld.

6. Juni 2007 um 20:06

Ups,das war jetzt wohl fasch....
etwas wirr heute !!!

6. Juni 2007 um 20:12

Locke
was für ein kind? hallo? mit wem unterhaltest du dich

6. Juni 2007 um 20:16

Locke
was für ein kind? hallo? mit wem unterhaltest du dich

SORRRRY,...
hab doch aber grad drunter geschrieben,...daß es falsch war... !

6. Juni 2007 um 20:17

Locke
Ich habe die Männer nicht in schutz genommen, die sind genau so schuld.

Die sind genauso schuld ?
Ich versteh nicht,daß immer nur den Geliebten die Schuld gegeben wird !

6. Juni 2007 um 20:18

AEDITHA
warte mal kann mich gar nicht daran erinnern dich nach deiner meinung zu fragen, deine Meinung interessiert hier niemanden! Da mit der Kasse hast wohl erfahrung,hmmmm

ANINA
Hab ich, arbeite bei einer Solchen, hmmmm.
Wenn Du keine Meinungen hören willst, poste nicht, ganz einfache Rechnung.
Wünsche Dir noch gute Besserung.

LG, Aeditha

6. Juni 2007 um 20:25

ANINA
Hab ich, arbeite bei einer Solchen, hmmmm.
Wenn Du keine Meinungen hören willst, poste nicht, ganz einfache Rechnung.
Wünsche Dir noch gute Besserung.

LG, Aeditha

AEDITHA
wenn du so super bist nur weil du bei solchen arbeitest dann soltest du den unterschied zwischen einer Meinung und einer krankheit oder störung kennen. warscheinlich arbeitest du als putzfrau bei solchen... hmm keine angst, du gehörst ja auch irgenwie dazu. hhehehehehehehe

6. Juni 2007 um 20:26
In Antwort auf eimhir_12630641

SORRRRY,...
hab doch aber grad drunter geschrieben,...daß es falsch war... !

Ach so kein problem
dachte schon was meine meinung mit meiner tochter zutun hat. hihi

6. Juni 2007 um 20:29

Eigentumsrecht?
Ja, es tut schon weh, wenn einem etwas "weggenommen" wird, dessen man sich so sicher war, der einem gehört, mit dem man machen kann was man will...und dann kommt eine und lässt sich einfach damit ein...

Wer gehört schon wem? Ich kann mich einlassen mit wem ich will. Verheiratet? So what? Wenn es sich nicht mit mir einlässt, kann auch nix draus werden.

6. Juni 2007 um 20:33

AEDITHA
wenn du so super bist nur weil du bei solchen arbeitest dann soltest du den unterschied zwischen einer Meinung und einer krankheit oder störung kennen. warscheinlich arbeitest du als putzfrau bei solchen... hmm keine angst, du gehörst ja auch irgenwie dazu. hhehehehehehehe

ANINA
Du findest mich super ? Danke !
Was faselst Du da eigentlich ? Meinung, Krankheit, Störung...Du bist echt klasse (oder besoffen...)...danke für den Spass mit Dir !
Und übrigens - Deine massiven, orthographischen Schnitzer sind peinlich...ich geh' jetzt Fussball schauen, reg' Dich derweil noch nett auf, hast' ja sonst scheinbar keinen Spass im Leben.

Ciao,

Aeditha

6. Juni 2007 um 20:38

ANINA
Du findest mich super ? Danke !
Was faselst Du da eigentlich ? Meinung, Krankheit, Störung...Du bist echt klasse (oder besoffen...)...danke für den Spass mit Dir !
Und übrigens - Deine massiven, orthographischen Schnitzer sind peinlich...ich geh' jetzt Fussball schauen, reg' Dich derweil noch nett auf, hast' ja sonst scheinbar keinen Spass im Leben.

Ciao,

Aeditha

AEDITHA
ich amüsiere mich köstlich! keine spur von aufregung! sorry..
Du kukst fussball wie toll! süss wie du mit fremdwörtern um dich schlägst, um zu beweisen wie gescheid du sein solltest.. lach
weisst wohl nicht was sagen dazu, wenns brenzlig wird abhauen... jaja tschüssli

6. Juni 2007 um 21:31

AEDITHA
ich amüsiere mich köstlich! keine spur von aufregung! sorry..
Du kukst fussball wie toll! süss wie du mit fremdwörtern um dich schlägst, um zu beweisen wie gescheid du sein solltest.. lach
weisst wohl nicht was sagen dazu, wenns brenzlig wird abhauen... jaja tschüssli

ANINA
Zitat: "weisst wohl nicht was sagen dazu, wenns brenzlig wird abhauen"
Aha...was genau versuchst du so hilflos auszudrücken ? Und wo wird's brenzlig ?
Ach ja, Du hast mich noch gar nicht gefragt, ob ich Geliebte bin, um zu Deinem ursprünglichen Thema zurückzukommen.

6. Juni 2007 um 21:40

ANINA
Zitat: "weisst wohl nicht was sagen dazu, wenns brenzlig wird abhauen"
Aha...was genau versuchst du so hilflos auszudrücken ? Und wo wird's brenzlig ?
Ach ja, Du hast mich noch gar nicht gefragt, ob ich Geliebte bin, um zu Deinem ursprünglichen Thema zurückzukommen.

PS
Das Du hier mit Deiner krankhaften Meinung allein auf weiter Flur stehst, kapierst Du offenbar nicht, konnte zumindest nicht einen Beitrag finden, der für Dich sprach.
Lass mich Dir eins mit auf Deinen Weg geben, Mädel: Alles Schlechte, was Du anderen wünscht kommt immer zu Dir zurück.
Du tust mir leid...

6. Juni 2007 um 21:47

PS
Das Du hier mit Deiner krankhaften Meinung allein auf weiter Flur stehst, kapierst Du offenbar nicht, konnte zumindest nicht einen Beitrag finden, der für Dich sprach.
Lass mich Dir eins mit auf Deinen Weg geben, Mädel: Alles Schlechte, was Du anderen wünscht kommt immer zu Dir zurück.
Du tust mir leid...

AEDITHA- übrigens du hast einen schrechlichen namen
uuu du kennst sogar weisheiten.. super! geh Fussball schauen dan langweillst du niemanden, und ich denke nicht das ich alleine bin mit dieser Meinung. und ich glaube nicht das es deine aufgabe ist zu sagen was krank ist und was nicht. mich interessiert leider deine Meinung keinster weise.

6. Juni 2007 um 23:36

So!
Noch eine Antwort mehr.

Das ist es doch, was du willst, oder? Viele Antworten auf deinen thread. Ich verstehe nicht, was es manchen Menschen hier im Forum gibt, solche Dinger zu starten. Und so Leute wie ich sind noch so dumm und versuchen ernsthaft darauf zu antworten. Hast du keine eigenen Probleme oder ist dir einfach nur langweilig? Ich verstehe es nicht.

7. Juni 2007 um 9:18

Hallo Anina
ich gebe dir völlig recht!!

wenn frauen sehen ein mann ist verheiratet sollen sie gefälligst ihre dreckigen finger von solchen lassen. ich selbst kann das sagen, denn ich bin verheiratet und würde ich jemals was rausfinden würde diese leiden, das garantiere ich.

keiner hat sich in ne beziehung oder ehe einzumischen, weder frauen noch männer, obwohl frauen da penetranter sind.

eine hats bei meinem mann schon versucht, als antwort bekam diese drauf "man muss schon ne riesensch***** sein um sich an nen verheirateten mann ranzumachen, aber sry auf sch****** steh ich nicht".

ich hoffe mein mann behält seine meinung!

7. Juni 2007 um 10:13
In Antwort auf marisa_12875894

Hallo Anina

wenn frauen sehen ein mann ist verheiratet sollen sie gefälligst ihre dreckigen finger von solchen lassen. ich selbst kann das sagen, denn ich bin verheiratet und würde ich jemals was rausfinden würde diese leiden, das garantiere ich.

keiner hat sich in ne beziehung oder ehe einzumischen, weder frauen noch männer, obwohl frauen da penetranter sind.

eine hats bei meinem mann schon versucht, als antwort bekam diese drauf "man muss schon ne riesensch***** sein um sich an nen verheirateten mann ranzumachen, aber sry auf sch****** steh ich nicht".

Ich verstehe es immer noch nicht...
"dreckige finger"? "würde diese leiden"?

Was ist mit dem Mann? Warum gibst du der Geliebten die Schuld? Sie hat keine Verantwortung der Ehe gegenüber? Der Ehemann ist derjenige, der ewige Treue geschworen hat.

Und ich glaube nicht an die armen Opfermänner, die sich gegen die Verführungskünste der berechnenden Geliebten nicht wehren konnten. Ich denke, man macht es den Männern damit zu leicht.

Natürlich tut es der Ehefrau weniger weh, wenn sie die Schuld an einer gescheiterten Ehe einer anderen geben kann. Aber das ist unrealistisch.

Natürlich ist es moralisch verwerflich, wenn jemand aus Bosheit versucht, eine Beziehung zu entzweien. Aber ich bezweifle das dies oft der Beginn einer Affäre ist.

Vielleicht kannst du mir das noch erklären (ohne beleidigend zu werden).

7. Juni 2007 um 10:40
In Antwort auf marisa_12875894

Hallo Anina

Hallo Hailie25
Danke das freut mich das ich nicht die einzige mit dieser Einstellung bin! Du sagst es! Du hast einen tollen Mann! *beneidenswert* hihi

7. Juni 2007 um 10:43

So!
Noch eine Antwort mehr.

Das ist es doch, was du willst, oder? Viele Antworten auf deinen thread. Ich verstehe nicht, was es manchen Menschen hier im Forum gibt, solche Dinger zu starten. Und so Leute wie ich sind noch so dumm und versuchen ernsthaft darauf zu antworten. Hast du keine eigenen Probleme oder ist dir einfach nur langweilig? Ich verstehe es nicht.

Nein das war nicht mein ziel
ich hatte auch keine fragen gestellt oder? ich habe bloss meine meinung gesagt, und dies ist der richtige ort dafür oder? also!

7. Juni 2007 um 10:46

Wieso???
Verheiratete Männer lassen sich doch auch auf verheiratete Frauen ein!!! Außerdem zwingt sie doch keiner zu einer Affäre, sie sind alt genug um zu wissen auf was sie sich da einlassen. Schuld haben meist alle- Ehefrau, Ehemann, Geliebte und Ehemann von der Geliebten. Keiner ist schuldlos wenn sowas passiert. Deine Denkweise ist kindisch, dumm und unüberlegt.

7. Juni 2007 um 10:55

Nein das war nicht mein ziel
ich hatte auch keine fragen gestellt oder? ich habe bloss meine meinung gesagt, und dies ist der richtige ort dafür oder? also!

Ich wundere mich nur...
weshalb du dann keine anderen Meinungen akzeptiert. Das Forum dient doch dem Austausch und wenn du gute Argumente bringen würdest, um andere von deiner Meinung zu überzeugen, wäre es ja verständlich. Aber stattdessen wirst du unsachlich, beleidigst Menschen, die du nicht kennst fü ihre Meinung. Ich kann das einfach nicht verstehen. Was ist dir nur passiert, dass du mit Mitte 20 so gehässig schreibst?

7. Juni 2007 um 10:58

Hi anina60
..tolle Meinung hast Du da! Aber warum verallgemeinerst Du mit"Ihr"...wen genau sprichst du damit an? Achnee Du willt ja niemanden ansprechen oder fragen, sondern nur Deine Meinung äußern, wir sind ein freies Land, da hat jeder das Recht dazu!
Ich weiß nur eins, wenn ein Mann sich mit einer anderen als seiner Partnerin einlässt, fehlt ihm etwas: Charakter, Stärke, Ehrlichkeit, Liebe..etc. und die Frau die es wissentlich mit einem gebundenen Mann versucht ist sicher auch nicht fair,aber wie schon gesagt wurde, ein Mann muss sich nicht darauf einlassen, er entscheidet was passiert, nicht die "Geliebte", aber das ist alles zu allgemein, es gehören immer mindestens drei Personen dazu....
Das war meine Meinung
Iris

Teste die neusten Trends!
experts-club