Home / Forum / Liebe & Beziehung / Alle freunde weg

Alle freunde weg

20. August 2010 um 17:44

oh man ich hab echt mist gebaut.
ich hatte noch nie wirklich viele freunde und die wenigen die ich hatte hab ich jetzt auchnoch verloren. das ist aber auch alles meine schuld, denn ich habe mich nie bei meinen freunden gemeldet und habe sie öfters versetzt. ja und jetzt will keiner mehr was mit mir zu tun haben. und ich bin selber schuld!!!! ich weiß gar nicht was ich jetzt machen soll, ich habe nur noch meinen freund (den meine freunde nicht soo mögen).

ich habe auch schon versucht wieder kontakt aufzunehmen, erst mal gefragt wie es denn so geht und so aber keiner schreibt zurück und meine ehemals beste freundin will mit mir nichts mehr machen..

ich weiß nicht was ich machen soll und wie ich mir vll neue freunde suchen kann.

ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen. ich bin so verzweifelt und will am liebsten nicht mehr nach draußen

Mehr lesen

20. August 2010 um 20:49

Danke
danke für die schnellen antworten^^
ne mit meiner besten freundin ist das immer so ne sache sie hat gesagt sie hat kein bock mehr auf mich weil ich mich nie melde und das sie genügend andere freunde hat und auf mich nicht angewiesen ist...
das war schon hart, aber das mit dem hobby hab ich mir auch schon überlegt. jetzt hab ich erst mal 1,5 monate schule (internatsmäßig) aber danach werde ich auf jeden fall was machen, vll schwimmen oder so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram