Home / Forum / Liebe & Beziehung / Alle frauen die bei ihren untreuen männer bleiben sind

Alle frauen die bei ihren untreuen männer bleiben sind

2. August 2008 um 18:13 Letzte Antwort: 4. August 2008 um 22:29

gestört

Mehr lesen

2. August 2008 um 20:57


Fake?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2008 um 21:02

Du spinnst doch
jeder mensch liebt anders und da brauchst du dich nicht rein stecken und hier vorurteile strecken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2008 um 21:46

Alle frauen die bei ihren untreuen männer bleiben sind
schwach & zukunftsängstlich. Niemals würde ich mir das bieten lassen. Wenn man es nicht weiß, ist es natürlich eine andere Sache. Aber wenn man es zu 100% weiß, dann muss ein Schlussstrich gezogen werden. Ich hatte 2 längere Beziehungen. (jetzt meine 3-te und längste) und bei meiner 2-ten Beziehung wurde ich auch betrogen und zwar einmalig, aber trotzdem habe ich ihn nach 2 Jahren in die Wüste geschickt. Wenn er meint, dass er das machen muss, dann muss er auch die Konsequenzen ziehen. Er hat es so bereut und war total fertig, wollte mich unbedingt zurück, hat sich entschuldigt und mir Geschenke gekauft. Er ging mir die erste Zeit auch ab, aber vielleicht habe ich damit auch etwas gutes getan für seine nächste Freundin. Und Frauen müssen in dieser Welt zusammen halten. (wenn Kinder im Spiel sind, dann sehe ich es etwas anders, denn da muss man seine Bedürfnisse etwas zurück stecken -kommt dann auf sein Verhalten drauf an)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2008 um 22:02

Schwierige Antwort
Denke darauf gibt es keine Antwort: Man kann die Frage auch umkehren , oder ?
Es gibt solche und solche : Gewisse brauchen es in Ihrer Beziehung (dies gibt es ).
Aber gestört ist übertrieben , denn dies passt nicht dazu.
Traurigkeit / Verletztheit / etc...

LG
Switel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. August 2008 um 21:48

Du meinst wohl,
dass sie zu SCHWACH sind, mit leeren Händen dazu stehen und alle neu aufzubauen.Denn ich kann mir kaum vorstellen, dass es eine Frau gibt, die sich gerne betrügen lässt. (außer natürich es ist ne offene Bez. und so abgesprochen) Und ich finde nicht, dass man sich erst klar werden muss, was einem wichtiger ist, das gewohnte Leben oder die Treue, denn das ist für mich keine Alternative!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. August 2008 um 22:29
In Antwort auf peigi_12449550

Du meinst wohl,
dass sie zu SCHWACH sind, mit leeren Händen dazu stehen und alle neu aufzubauen.Denn ich kann mir kaum vorstellen, dass es eine Frau gibt, die sich gerne betrügen lässt. (außer natürich es ist ne offene Bez. und so abgesprochen) Und ich finde nicht, dass man sich erst klar werden muss, was einem wichtiger ist, das gewohnte Leben oder die Treue, denn das ist für mich keine Alternative!

Wie kann man denn alles so verallgemeinern?
Ich versteh das nicht. Sag mal, wie kannst du sagen, dass ALLE Frauen schwach sein müssen, wenn sie ihrem Partner einen Fehler verzeihen?
Klar bleiben viele Frauen bei Männern, die sie nicht verdienen, weil sie Angst haben, allein zu sein.
Aber es gibt auch zig Frauen, denen andere Faktoren wichtiger sind.
Manchmal baut man sich eine schöne Beziehung und ein tolles Leben auf und plötzlich passiert etwas, was alles in Gefahr bringt. Einige Frauen entscheiden sich dafür, zu KÄMPFEN, und zwar um etwas, was sie lieben.
Ich muss hier fürchterlich widersprechen... Ich finde Frauen, die wirklich vergeben können, STÄRKER als die, die verletzt davonrennen. Es ist schwieriger, sich einer schweren Situation zu stellen, als davon wegzurennen.
Untreue ist eines der schwersten Beziehungsprobleme. Ich weiß nicht, ob ich stark genug wäre, so etwas verzeihen zu können. Könnte ich es aber nicht, dann wüsste ich, dass es meine Schwäche ist. Mit solch einem Schmerz umzugehen ist nicht leicht. Leicht ist es, sich umzudrehen und etwas neues zu beginnen.
Wenn ein Haus in Schutt und Asche liegt, ist es auch einfacher, ein neues zu bauen. Dann muss man die Trümmer des letzten Hauses nicht aufheben und reparieren. Das ist nämlich anstrengend.

Gruß,
cadi88

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram