Home / Forum / Liebe & Beziehung / Alle Frauen bisexuell

Alle Frauen bisexuell

6. Oktober um 18:05

Hallo,
Diese Frage ist an die Frauen unter euch bzw.
Mädels gerichtet. Egal wo ich hingucke oder was ich höre oder sehe, wird mir vermittelt das alle Frauen bisexuell sind . Zumindest ein wenig. Als Beispiel das so viele Promis( Ariana Grande) bisexuell sind . Ich frage mich nun ob Frauen wirklich alle ein sexuelles Interesse an anderen Frauen haben . Oder es auch welche gibt , die 100% hetero sind. Wäre nett wenn ihr dazu was schriebt und vllt euer alter nennen könntet .
Danke

Mehr lesen

6. Oktober um 19:57

Stimmt nicht. Bin zu 100 % hetero. Nicht mal zu 0,1 % kann ich mir vorstellen, mit einer anderen Frau... Niemals. Wenn deine dumme Annahme stimmen würde, wären - rein nach Logik und Biologie - auch alle Männer bi bzw. zu einem gewissen Prozentsatz schwul. So ein Schwachsinn 

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

6. Oktober um 21:04

Immernoch nein! War und bin 0,00% bi, nie gewesen und wenn ich nur darüber nachdenke schüttelt es mich, brrrrr 😝. 
Vielleicht bin ich ja keine Frau 🤔
Aber dann stünde ich als Mann ja auf Männer und somit wäre ich schwul 😧😂

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

6. Oktober um 23:51

Es gibt eine Studie der Universität in Essex die besagt, dass Frauen Bisexuell oder Lesbisch sind. Man kann es glauben oder nicht (ich glaube nicht an diese Studie aus verschiedenen Gründen).

Du hast jetz oft genug lesen können, dass nicht alle Frauen Bisexuell sind. Wie oft willst du diese Frage also nocht stellen und aus welchem Grund?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

7. Oktober um 1:02

Und alle Männer auch.

Hm?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober um 3:50
In Antwort auf skadiru

Immernoch nein! War und bin 0,00% bi, nie gewesen und wenn ich nur darüber nachdenke schüttelt es mich, brrrrr 😝. 
Vielleicht bin ich ja keine Frau 🤔
Aber dann stünde ich als Mann ja auf Männer und somit wäre ich schwul 😧😂

Mir geht's genauso! Da können sich all  die Feministinnen und Studienersteller der Uni Essex auf den Kopf stellen und kreischen, ich bleibe trotzdem 100pro hetero. Ist wahrscheinlich wieder so ein Modetrend, dass jetzt alle bi oder lesbisch zu sein haben und wehe, da stellt sich eine gegen.
Warum der TE da aber gleich gefühlt 10 Threads mit diesem Thema aufmacht, muss man auch nicht verstehen, oder?

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Sind echt alle Frauen bisexual
Von: london_18672287
neu
6. Oktober um 17:56
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen