Home / Forum / Liebe & Beziehung / @All, die meinen Thread wg. Beziehung/Affäre gelesen haben

@All, die meinen Thread wg. Beziehung/Affäre gelesen haben

3. März 2004 um 17:00

Ich wollte mich ersteinmal bedanken, für so viele Meinungen, Ratschläge und auch für die berechtigte Kritik. Ich habe mir all dies nochmal nur den Kopf gehen lassen, besonders die Kritik zu meinem Verhalten. Daraufhin habe ich erkannt, was ich meinem Partner eigentlich zumute und ihm damit antue. Und es wurde mir klar, daß ich mir vieles "Positive" an dieser Affäre wirklich nur eingeredet habe um damit mein schlechtes Gewissen zu beruhigen Glaubt mir, diese Erkenntnis war nicht leich für mich und mir das ganze einzugestehen schon gar nicht.

Mir wurde klar, daß ich meine Beziehung auf keinen Fall so leichtsinnig aufs Spiel setzen will und ich meinen Partner nicht verlieren möchte.

Deswegen habe ich meine Affäre beendet, ein für allemal. Dieses nervenaufreibende Spiel (was mir jetzt erst bewusst wurde) kann und will ich nicht mehr haben. Wenn ich je wieder in so eine Situation kommen sollte, werde ich definitiv kein Doppelspiel mehr machen. Und falls ihr euch fragt, was meine Affäre dazu sagte "Ist ok, was soll ich anderes auch sagen...".

Danke an Alle, ihr habt mir die Augen geöffnet.

GLG
Jessi

Mehr lesen

3. März 2004 um 18:32

Schön,..
...dass du zu dieser einsicht gekommen bist! wünsche dir alles gute für die zukunft

liebe grüße

tigerle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen