Home / Forum / Liebe & Beziehung / @all/camooflage DAS KIND-weg mit dem Scheiß!?

@all/camooflage DAS KIND-weg mit dem Scheiß!?

12. November 2004 um 7:48

Hallo ihr lieben

ich bin echt langsam sauer!!
Sagt mal ist es nicht möglich eine gewisse person aus dem forum zu werfen?
Damit meine ich das kleine Kind, was hier immer so ein mist schreibt (schwesternfoegler, camooflage usw...)

Denk dir mal eine neue geschichte aus, du bist nämlich so leicht zu durchschauen, dass es schon lächerlich ist!!!!!!

Erst die Studentin, die mit ihrem verstorbenen Freund schläft und jetzt die Studentin die mit deinem Vater sex hat!!!

Es ist wirklich widerlich und kindisch.

Es gibt hier Menschen, die wirklich Hilfe brauchen und Rat suchen und durch sojemanden wie dich fühlen sich einige nur verarscht!!!!

Geh zurück in den kindergarten oder in den puff dann kannst du da deine perversen gedanken ausleben!!!!!!

Ich bin mir sicher das ich hier nicht die einzige bin, die so über dich denkt!

tschüß

Mehr lesen

12. November 2004 um 7:50

Und...
VERSPAETER... jetzt hab ich all deine identitäten zusammen. kleines kind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2004 um 9:28

Nein, bist du nicht....
liebe nella,
du bist nicht die einzige, die so denkt - ich kann mich deiner meinung nur voll anschließen!
aber gegen den schwachsinn ist wohl kein kraut gewachsen.....
trotzdem lg dengue

12. November 2004 um 10:44

Finde das auch total doof...
dass es tatsächlich solche leute gibt, die nur aus jux und tollerei über erfundene probleme diskutieren lassen...
wie soll man denn da noch wissen, wer nun wirklich hilfe im forum sucht oder andere nur verarschen will??
mir tun die leute leid, die wirklich ein ernstes problem haben und dann wegen solchen deppen keine hilfe mehr bekommen, und auch die, die sich wirklich gedanken machen und nach einer lösung suchen!!
maus

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen