Home / Forum / Liebe & Beziehung / Alkohol lässt durchdrehen!

Alkohol lässt durchdrehen!

22. April 2006 um 20:47 Letzte Antwort: 23. April 2006 um 11:03

Oh Mann, es gibt bestimmte Abende, die man am liebsten aus dem eigenen Gedächtnis und dem der andern streichen möchte!!
Ich hoffe jeder hier kennt diesen Morgen danach, wenn man aufwacht und einem minütlich Szenen wieder einfallen , in denen man etwas blödes gesagt oder auch getan hat!
Mein Freund hat ne Party gemacht gestern, und ich hab wie so oft zu tief ins Glas geguckt. War dann ewig mit nem Kumpel von ihm unterwegs gewesen, es lief nichts, aber geflirtet haben wir allemal! ach und dann labert man immer so hirnrissiges Zeug und muss nun hoffen, dass die Betroffenen genauso betrunken waren und nichts mehr davon wissen.

Passt hier zwar nicht her aber alle 5 Minuten kommen mir neue Szenen in den Kopf und ich musste mich nur kurz ablenken!
viele grüße

Mehr lesen

22. April 2006 um 20:49

Keine Panik,
hatte doch jeder schon mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2006 um 23:54
In Antwort auf alida_11887328

Keine Panik,
hatte doch jeder schon mal

Hatte doch jeder schon mal?
Nö.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2006 um 7:52
In Antwort auf bonita_12649331

Hatte doch jeder schon mal?
Nö.

Ok
fast jeder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2006 um 10:41

Meine ich doch,
dass man diese Erfahrung eben schon mal gemacht hat, und dann daraus lernt.
Bei mir wars auch in der Teeniezeit, da gabs auf einer Party Cola/Rum. Ich hatte vorher auch nur mal ein Glas Wein getrunken. Also das hatte mich umgehauen.
Aber wie du schon sagst, man lernt draus. Ist ja auch nicht grade angenehm!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2006 um 11:03

Nun,
ich kenne NICHT den Morgen "danach", war nämlich in meinem ganzen Leben noch nie betrunken, vielleicht mal ein bisschen angeschickert........

Ich finde es aber menschlich, wenn man mal zuviel getrunken hat, absolut, aber wenn man von sich selber weiß, was einem unter Alkoholeinfluss so alles passieren und peinlich werden kann, würde ich ja sagen: nächstes Mal nur Cola trinken!

Anjali

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook