Home / Forum / Liebe & Beziehung / Alibi-Freundin

Alibi-Freundin

27. Januar 2012 um 15:10

Hey...
da ich mich in meiner Beziehung etwas eingeengt fühle, habe ich mich auf die Suche nach einem Abenteuer gemacht. Da ich nun jemanden kennengelernt habe, der mir dieses Abenteuer bietet, brauche ich jetzt noch ein Alibi

Suche daher eine Alibi-Freundin, die mit mir die ein oder andere SMS oder Mail schreibt, evtl. mit mir auf Facebook befreundet ist und vielleicht auch mal bei mr zuhause anruft - die ich dann "besuchen fahren" kann (auch über Nacht)

Aus diesem Grund solltest du auch nicht aus der Nähe kommen - der Raum Cloppenburg / Vechta wäre super, aber gern auch von woanders weiter weg

Wenn sich daraus eine echte Freundschaft entwickelt wäre das auch toll und/oder solltest du in einer ähnlichen Situation sein, könnten wir uns gegenseitig "helfen".

Würd mich über ernstgemeinte Zuschriften sehr freuen und bitte keine Moralpredigten.

Danke

Mehr lesen

27. Januar 2012 um 15:38

Mein Tipp
Rede mit deinem Freund wenn du dich eingeengt fühlst und sag ihm, dass du gern eine offene Beziehung möchtest.
Oder such dir einen Mann der wie du auf offene Beziehungen steht. Oder stehst du auf Betrug?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2012 um 16:06

Suche
doch eine Affaire für deinen Partner. Dann wird er sich die Ausreden suchen müssen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2012 um 6:37

Mein Gott
manche können es einfach nicht lassen. SIE sucht gezielt eine Alibi Freundin und keine Psychotanten die irgendwelche sinnlose und absurde Tipps geben. Könnt ihr es nicht lassen??? Aber neeeein, Hauptsache man gibt halt seinen Senf dazu.



Ich wohne leider viel zu weit Weg (süddeutschland) wäre eine halbe Weltreise für Dich, sonst hätte ich Dir gerne geholfen.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2012 um 18:04

Überleg dir das gut!
Kannst du einer fremden Frau dieses Vertrauen entgegenbringen, dass sie dich theoretisch so in der Hand hat?
Du machst dich angreifbar und verletzlich, wenn du jemanden von solchen Geheimnissen in Kenntnis setzt, das will gut überlegt sein. Ich will dir keine Angst machen, nur zur Vorsicht raten.

Die Idee ist natürlich super aber die Umsetzung...?

Hast du eine "reale" Freundin, die dich unterstützen könnte, der du vertraust?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2012 um 0:11
In Antwort auf alida_12880652

Überleg dir das gut!
Kannst du einer fremden Frau dieses Vertrauen entgegenbringen, dass sie dich theoretisch so in der Hand hat?
Du machst dich angreifbar und verletzlich, wenn du jemanden von solchen Geheimnissen in Kenntnis setzt, das will gut überlegt sein. Ich will dir keine Angst machen, nur zur Vorsicht raten.

Die Idee ist natürlich super aber die Umsetzung...?

Hast du eine "reale" Freundin, die dich unterstützen könnte, der du vertraust?

Reale Freundin
...ja das kann noch schlimmer sein....weil sie auch den Ehepartner kennt. Und wie manche Frauen im Streit werden können wissen wir ja..

am besten Alibi.de oder so...Dort gibts nette, auf einen zugeschnittene Alibis zu kaufen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2012 um 0:56
In Antwort auf lykke_12944031

Mein Gott
manche können es einfach nicht lassen. SIE sucht gezielt eine Alibi Freundin und keine Psychotanten die irgendwelche sinnlose und absurde Tipps geben. Könnt ihr es nicht lassen??? Aber neeeein, Hauptsache man gibt halt seinen Senf dazu.



Ich wohne leider viel zu weit Weg (süddeutschland) wäre eine halbe Weltreise für Dich, sonst hätte ich Dir gerne geholfen.



Wenn Du schon Schimpfwörter benutzt, dann setzte diese wenigstens richtig ein.

Psychotante.....

Aber nicht mal das kriegst Du hin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2012 um 13:30
In Antwort auf vendetta141

Mein Tipp
Rede mit deinem Freund wenn du dich eingeengt fühlst und sag ihm, dass du gern eine offene Beziehung möchtest.
Oder such dir einen Mann der wie du auf offene Beziehungen steht. Oder stehst du auf Betrug?

...
ich hoffe dein freund erwischt dich....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2012 um 14:33

Eingeengt?
Hallo,

also wenn ich mich eingeengt fühle würde, dann würde ich mit meinem Partner reden. Was nutzt es sich jetzt noch ein Problem aufzuhalsen?

Aber vielleicht gehst du deinem Freund ja auch auf die Nerven und er braucht auch Abwechslung im Bett. Einfach mal kurz darüber reden und dann zur offenen Beziehung übergeben.

Wäre doch viel einfacher als ständig zu lügen oder hast du ein Problem damit das dein Freund Sex mit einer anderen hat? Weil du scheinst nicht gerade zimperlich mit den Gefühlen anderer zu sein.

Übrigens hier in dem Forum sind viele die wirklich ein Problem durch Betrüger bzw. Fremdgeher haben, deshalb finde ich dein Verhalten sehr unsensibel.


Kleines 1968

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2012 um 1:50
In Antwort auf kleines1968

Eingeengt?
Hallo,

also wenn ich mich eingeengt fühle würde, dann würde ich mit meinem Partner reden. Was nutzt es sich jetzt noch ein Problem aufzuhalsen?

Aber vielleicht gehst du deinem Freund ja auch auf die Nerven und er braucht auch Abwechslung im Bett. Einfach mal kurz darüber reden und dann zur offenen Beziehung übergeben.

Wäre doch viel einfacher als ständig zu lügen oder hast du ein Problem damit das dein Freund Sex mit einer anderen hat? Weil du scheinst nicht gerade zimperlich mit den Gefühlen anderer zu sein.

Übrigens hier in dem Forum sind viele die wirklich ein Problem durch Betrüger bzw. Fremdgeher haben, deshalb finde ich dein Verhalten sehr unsensibel.


Kleines 1968

Wie
war das bei den 68ern?

Sie haben demonstriert und gekämpft, weil die Eltern-Generation geschwiegen hat und nicht offen war.

Und hier zeigt die achso moderne Gesellschaft, dass sie in Sachen Kommunikation doch irgendwie stehen geblieben ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2012 um 9:11
In Antwort auf alexus26


Wenn Du schon Schimpfwörter benutzt, dann setzte diese wenigstens richtig ein.

Psychotante.....

Aber nicht mal das kriegst Du hin.

Augen waschen...
und dann nocheinmal lesen...es wurde alles richtig gesetzt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2012 um 9:24


Hast du eine gefunden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2014 um 12:31

Moralpredigt eh hoffnungslos bei dir
Soso du fühlst dich etwas eingeengt und daher beschliesst du ganz bewusst etwas zu tun, dass deinem Partner massiv verletzt.

Wenn das kein Respekt, Liebe, ehrlich, aufrichtiges Verhalten ist, dann weiss ich auch nicht.

Daneben riskiert du auch noch die Übertragung von Krankheiten und damit die Gesundheit des Partners.

Man könnte auch sagen dein Partner und seine emotionale und physische Gesundheit ist dir scheissegal, weil du dich mal eingeengt fühlst.
Die ehrlich aufrichtige Konsequenz wäre mal darüber offen zu reden oder sich zu trennen. Aber nein, dann kriegst du ja keine Aufmerksamkeit Liebe mehr.

Erbärmliche Schlampe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2015 um 4:42

Du bist so erbärmlich !!!
Du bist so was von erbärmlich du miese schl...e ich hoffe du wirst mal so richtig betrogen genauso wie du es praktizierst , Fall auf die sch...ze !!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch Chancen ?
Von: thevivii
neu
23. Februar 2015 um 23:52
Kann aus nähe liebe entstehen?
Von: pupipu1
neu
23. Februar 2015 um 23:39
Kämpfen obwohl er vergeben ist?
Von: osla_12470348
neu
23. Februar 2015 um 23:12
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen