Home / Forum / Liebe & Beziehung / Algerien Verliebt in einen Mann

Algerien Verliebt in einen Mann

7. Februar 2013 um 23:07 Letzte Antwort: 7. März 2013 um 14:23

Hallo ich habe mich vor 6 Monaten in einen Mann aus Algerien Verliebt,,,ich habe aber leider nicht die möglichkeit in ein visum zu besorgen,,weil ich auf meiner Arbeit nicht genuck Geld bekomme..jetzt meine frage ..ich würde im tausch für ein besucher visum 600>Euro geben...wehr kann mir helfen...015234172586 Lieben Dank....und wenn ich in in Tunesien Heirate was brauch ich für unterlagen ?.....
lieben dank an alle

Mehr lesen

7. März 2013 um 14:23

Einmal ist er aus Algerien, dann aus Tunesien
Das was tinab so schreibt, ist ein einfacher Gedankengang. Viele deutsche Frauen, die einen Algerier im Internet kennengelernt haben(soweit es überhaupt geht) nutzen die Möglichkeit, den Algerier in Tunesien zu treffen. Dorthin können beide Seiten problemlos ohne ein Visum kommen.
Aber "tinab" Dein Algerier kann Dich nicht in Tunesien heiraten, dass müßt ihr dann schon in Algerien machen. Du bekommst für 60 EUR ein Visum für Algerien und billige Flüge dorthin gibt es auch. Wo ist das Problem? Dazu reichen die 600 EUR locker. Da kannst Du Deinem Liebsten noch einen Koffer voller Geschenke mitnehmen. Damit erfreust Du gleichzeitig auch seine Familie, die Dich ganz sicher sehr liebevoll aufnehmen werden. Denn Du bist für die algerische Familie ein Glückstreffer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest