Home / Forum / Liebe & Beziehung / Albanische Männer

Albanische Männer

27. Dezember 2016 um 17:28

Hi... bin neu hier... brauche mal tipp... es geht um kosovo albaner männer. ..habe fast alles gelesen, dass viele nur bürgschaft hier wollen, viel negatives... 
Er hat schon deutsche bürgschaft... aber sind bei denen die lügen im blut? ich hab ihn kennen gelernt als ein moderner stylischer typ.... Dann kam... er war verheiratet mit einer frau aus DE, hat 4 kinder...um die kinder will will er kämpfen...was will er denn von mir? er schwört seine liebe vor, was will er von mir? ich habe kein geld, bin gebürtige russin aber schon seit 12 jahre hier, uni..arbeit..alleine bin hier, keine unterstützung...alles alleine erreicht...was könnte er wollen? bin am verzweifeln, war schon sehr verletzt... bitte um eine ehrliche wenn sogar verletzende für mich antwort
LG

Mehr lesen

27. Dezember 2016 um 18:48

wir kennen uns seit april dieses jahres, intensiv ab Oktober

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2016 um 18:55

hi...kennst privat? sind die wirklich so? weißt bin echt nicht einfach...wie russischer panzer... aber hier bin echt verloren

27. Dezember 2016 um 18:58

seit april 2016, intensiv seit oktober...danke

27. Dezember 2016 um 19:00

hi...kennst privat? hattest was mit denen zu tun? ist alles nur reality show oder?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2016 um 19:25

meld dich bitte.... bin echt am verzweifeln

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2016 um 19:52
In Antwort auf lika2016

Hi... bin neu hier... brauche mal tipp... es geht um kosovo albaner männer. ..habe fast alles gelesen, dass viele nur bürgschaft hier wollen, viel negatives... 
Er hat schon deutsche bürgschaft... aber sind bei denen die lügen im blut? ich hab ihn kennen gelernt als ein moderner stylischer typ.... Dann kam... er war verheiratet mit einer frau aus DE, hat 4 kinder...um die kinder will will er kämpfen...was will er denn von mir? er schwört seine liebe vor, was will er von mir? ich habe kein geld, bin gebürtige russin aber schon seit 12 jahre hier, uni..arbeit..alleine bin hier, keine unterstützung...alles alleine erreicht...was könnte er wollen? bin am verzweifeln, war schon sehr verletzt... bitte um eine ehrliche wenn sogar verletzende für mich antwort
LG

Hallo meine Liebe.  wenn du ein Glückliches Leben führen möchtest dann halte dich
von dieser Sorte Männern fern.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2016 um 19:56

Ja... wegen Nationen habe life erlebt...alle russinen nuten..habe 2 unis hinter mir... BWL und Transport&Logistikmanagement... leider hilft mir das nicht weiter... ich kann akzeptieren das er 4 kinder hat, aber nie ... nie das ich belogen werde... verstehst? es geht nicht um 4 kinder , sondern .... um sein denken... ich habe 1000 male nachgefragt, er sagt mit einer deutschen frau mit der er nix zu tun haben will...ich habe noch immer dazu gesagt ....mir ist egal...wie du deine probleme klärst... wichtig wie du zur mir bist... denke ich falsch?

27. Dezember 2016 um 20:02
In Antwort auf snowwhite2016

Hallo meine Liebe.  wenn du ein Glückliches Leben führen möchtest dann halte dich

Boaaaah... du bist genial... in kürze mein gehirn durchgeschleust...

27. Dezember 2016 um 20:05

Danke...dachte mir schon... fällt nur verdammt schwierig... und die sind die künstler in solchen sachen vermute ich... 
lg

27. Dezember 2016 um 20:09
In Antwort auf lika2016

Ja... wegen Nationen habe life erlebt...alle russinen nuten..habe 2 unis hinter mir... BWL und Transport&Logistikmanagement... leider hilft mir das nicht weiter... ich kann akzeptieren das er 4 kinder hat, aber nie ... nie das ich belogen werde... verstehst? es geht nicht um 4 kinder , sondern .... um sein denken... ich habe 1000 male nachgefragt, er sagt mit einer deutschen frau mit der er nix zu tun haben will...ich habe noch immer dazu gesagt ....mir ist egal...wie du deine probleme klärst... wichtig wie du zur mir bist... denke ich falsch?

Verstehe deine Antwort nicht ,aber noch mal halte dich von diesen Morlocks fern.

27. Dezember 2016 um 20:26

Ja ...muss mich noch durchkämpfen im forum... was bedeutet morlocks? ich kenn es net
lg

27. Dezember 2016 um 20:49

Danke ... nicht stylisch... mei... nicht nur ...so viele gefühle... oh ich komme mir lächerlich vor...aber... können die sowas vortäuschen? wie geht das? haben die kein respekt? 

27. Dezember 2016 um 21:00
In Antwort auf lika2016

Ja ...muss mich noch durchkämpfen im forum... was bedeutet morlocks? ich kenn es net
lg

Kennst du den Film Die Zeitmaschine  dort sind Life anwesend.
Sie haben einen IQ von unter o,o

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2016 um 21:00
In Antwort auf lika2016

lg

27. Dezember 2016 um 21:28

Danke... wen meinst jetzt? Mich auch? 

27. Dezember 2016 um 21:37

Danke Dir.... ich habe doch gespürt aber konnte nicht glauben dass man so einen menschen verletzen kann *wein*...herzlichen dank ... so abgebrüllt die seele verletzen kann... danke ...
oh mei gott...ich öffne meine augen durch schmerz...tut sehr weh... aber danke... habe intuitiv gespürt... nun dachte alles vorbelastungen ...
lg 

27. Dezember 2016 um 21:48

Danke Dir... ja ich stelle mir gewaltig viele Fragen...aber lieber ein ende mit schmerz als schmerz ohne ende... 
lg Angie

27. Dezember 2016 um 21:51
In Antwort auf lika2016

LG

Ich arbeite im Gastgewerbe und ich kenne soviele Albanische Männer, die offiziell eine glückliche Ehe führen aber immer mit anderen Frauen ausgehen. Bei den Albanern ist es ja so, dass die Ehefrauen sowieso nur Zuhause sitzen mit den Kindern. Ich ekel mich wenn ich nur höre dass jemand Albaner ist. Habe leider noch nie jemanden getroffen, der seine Frau nicht betrügt. Bei denen ist das alles normal. Da gehts auch nicht um Geld oder Staatsbürgerschaft, sondern darum dass sie Anerkennung brauchen wenn sie eine nach der anderen haben können. iiiihhh :/ Finger weg davon...

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2016 um 23:20

Muß Sternchen zustimmen....besser Hände weg von ihm.

28. Dezember 2016 um 15:10

Es ist wahr, man sollte keine Vorurteile haben und sich eine eigene Meinung bilden. Doch wenn man intuitiv Zweifel an der Ehrlichkeit eines Menschen hat, können einem die Erfahrungen anderer schon weiter helfen, zB die Mentalität und Werte in anderen Kulturen zu verstehen.
ich kenne nur 2 Ehen in denen der Mann Albaner und die Frau Deutsche ist. Die Frauen müssen nicht zuhause bleiben, aber die Männer sind viel mit freunden unterwegs und machen ihr Ding ohne die Familie, während die Frau zu hundert Prozent für Haushalt und Kinder sorgt. 
Ob diese Männer Fremdgehen weiß ich nicht, aber Treue wird glaube ich locker ausgelegt. Ich bin Single, hatte aber schon einige Kontakte und Flirts mit Albanern, die erst nach intensiver Nachfrage von mir zugegeben haben, dass sie frau und Kinder haben und "noch" verheiratet sind.
Also sei vorsichtig und checke genau ab, was der Mann dir sagt. Die Menschen aus Albanien sind bestimmt nicht gefuehlskalt und haben Temperament. Ich glaube nicht, dass er dir Gefühle vorspielt, aber möglicher weise sagt er nicht die ganze Wahrheit und ist und bleibt verheiratet.

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2016 um 15:15
In Antwort auf toffifee111

Es ist wahr, man sollte keine Vorurteile haben und sich eine eigene Meinung bilden. Doch wenn man intuitiv Zweifel an der Ehrlichkeit eines Menschen hat, können einem die Erfahrungen anderer schon weiter helfen, zB die Mentalität und Werte in anderen Kulturen zu verstehen.
ich kenne nur 2 Ehen in denen der Mann Albaner und die Frau Deutsche ist. Die Frauen müssen nicht zuhause bleiben, aber die Männer sind viel mit freunden unterwegs und machen ihr Ding ohne die Familie, während die Frau zu hundert Prozent für Haushalt und Kinder sorgt. 
Ob diese Männer Fremdgehen weiß ich nicht, aber Treue wird glaube ich locker ausgelegt. Ich bin Single, hatte aber schon einige Kontakte und Flirts mit Albanern, die erst nach intensiver Nachfrage von mir zugegeben haben, dass sie frau und Kinder haben und "noch" verheiratet sind.
Also sei vorsichtig und checke genau ab, was der Mann dir sagt. Die Menschen aus Albanien sind bestimmt nicht gefuehlskalt und haben Temperament. Ich glaube nicht, dass er dir Gefühle vorspielt, aber möglicher weise sagt er nicht die ganze Wahrheit und ist und bleibt verheiratet.

PS: übrigens, die Erfahrung mit "noch" verheirateten Singles habe ich auch schon mit Männern anderer Nationen gemacht

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2016 um 15:20

PS: übrigens, die Erfahrung mit "noch" verheirateten Singles habe ich auch schon mit Männern anderer Nationen gemacht

Ich habe gerade nochmals gelesen. Wenn er um seine Kinder kämpfen will, sollen sie dann bei ihm leben? Und du sollst dich eventuell dann um sie und ihn kümmern?

31. Dezember 2016 um 0:06

Sorry, das sind keine Halbwahrheiten wenn ich seit über 10 Jahren in ein und demselben Restaurant arbeite und es wöchentlich sehen muss wie die gleichen Albanischen Typen mit verschiedenen Frauen ankommen. Aber dann widerrum auch mit der Familie und den glücklichen Kindern antanzen. Ich hab es ja schon erlebt, dass mir direkt gesagt wurde "dass wir uns nicht kennen, falls er mit der Familie kommt" , obwohl ich einige bereits beim Namen kenne, da es ja auch Stammgäste gibt. Erzähl mir nichts davon bitte! Wieso machen das Österreicher nicht??? Ich lebe nämlich in Österreich. Oder wieso machen es die "Jugoslawen" nicht??? Durch meine Erfahrung im Gastgewerbe sehe ich nur Albaner, die so ihr Leben leben!! Ob es dir passt oder nicht! Das ist meine Meinung und erfunden habe ich das keinesfalls....  Das bestäigt ja nur die Fragestellerin, dass die Albaner so ticken! ausnahmen gibt es immer, ich habe leider noch keine getroffen, was Albaner angeht, vielleicht einer von Tausend?

31. Dezember 2016 um 0:10

Und weil du die Scheidung angesprochen hast. In österreich oder Deutschland ist ja sowas schon fast normal! Leider ist es in Ländern wie am Balkan nicht so normal! Da akzeptiert man lieber eine schlechte Ehe als sich Scheiden zu lassen und dass dann schlecht über einen gesprochen wird. So sieht es nämlich aus.... Und in Deutschland bzw. Österreich ist es ja so, dass die Mentalität es einfach zulässt. In diesen Ländern ist man kühl/kalt, man kennt die Nachbarn teilweise nicht, da ist es scheissegal ob jemand geschieden ist oder eine Patchwork-Familie gründet. Glaub mir, wenn das im Süden auch so wäre, dann wären die Scheidungen sicherlich auch mehr! 

1. Januar 2017 um 20:16

Hi... ausschlaggebend ist intensive Nachfrage...

tja... ich habe solange nachgebohrt und ihn provoziert bis er zugegeben hat, dass er wie Du sagst "noch" verheiratet ist => insomit hat sich das Ganze für mich erledigt, am  30.12.16

Danke Dir für Deine Antwort

.

1. Januar 2017 um 20:56
In Antwort auf lika2016

tja... ich habe solange nachgebohrt und ihn provoziert bis er zugegeben hat, dass er wie Du sagst "noch" verheiratet ist => insomit hat sich das Ganze für mich erledigt, am  30.12.16

.

Hallo Zusammen,

herzlichen Dank für Eure Meinungen, pro- oder contra... Mein Bauchgefühl hat mich nicht verraten und mein Zweifel war berechtigt. Leider konnte ich das nicht rechtzeitig sehen bzw. auf meine Intuition hören. Dann hätte mir viele seelische Schmerzen erspart. Und vor lauter Zweifel habe mich hier im Forum angemeldet, gute Entscheidung von mir gewesen, weil mich weiter gebracht hat...mit Eurer Hilfe!

Ja, er ist verheiratet, ob "noch" oder "für immer" interessiert mich nicht mehr, weil so kann ich net. 

Ihr alle habt mehr oder weniger Recht gehabt. Ja, er war sehr emotional, nicht "gefühlskalt" => deswegen seine Emotionen und Gefühle nicht vorgetäuscht. Ich habe ihn überall blockiert, aber er versucht micht weiter zu kontaktieren. Mal schauen, ob er den Schluss voll akzeptiert, glaube aber net. 

Ja, man darf nicht über ein Kamm scheren, aber bei mir haben 90% Eurer Äußerungen bestätigt, negative.

@ Danke dass die albanische Männer aktiv im diesem Forum sind und nicht nur seine Meinung äußern, sondern konkrete Tipps abgibt. 

Nun muss erst alles verdauen, da ich echte Gefühle hatte und bin momentan sehr verletzt.

Danke an Euch

1. Januar 2017 um 21:17

Und noch was mir an Herzen liegt... Dieser Typ hat geschafft Gefühle zu wecken, über deren Existenz ich mir gar nicht bewusst war... Wie A. Fröhlich im Buch über Russinen sagte " ... stur wie ein russischer Panzer und verrückt wie ein tollwütiges Frettchen. Mit Logik ist da nichts zu machen, nur Betteln hilft-manchmal..." 

Aber sogar in meinem Fall hat er geschafft, ihm teilweise hörig zu werden.....Leider

LG an alle

1. Januar 2017 um 21:36
In Antwort auf lika2016

.

Tut mir trotzdem leid, auch wenn ich mit den Warnungen Recht hatte. Ich hätte für dich gewünscht, dass es anders ist.
Aber besser so, als dass plötzlich ein Mann und 4 Kinder vor deiner Tür stehen und Unterkunft brauchen.
Das hat shqipeleo sogar erwähnt. Ich finde gut, dass sich auch Albaner dazu äußern. Vielleicht bekommt ihr gar nicht mit, was manche Landsleute machen, wenn ihr anders lebt und euch um eure Familie kümmert.

1. Januar 2017 um 21:45

Tut mir trotzdem leid, auch wenn ich mit den Warnungen Recht hatte. Ich hätte für dich gewünscht, dass es anders ist.
Aber besser so, als dass plötzlich ein Mann und 4 Kinder vor deiner Tür stehen und Unterkunft brauchen.
Das hat shqipeleo sogar erwähnt. Ich finde gut, dass sich auch Albaner dazu äußern. Vielleicht bekommt ihr gar nicht mit, was manche Landsleute machen, wenn ihr anders lebt und euch um eure Familie kümmert.

Na ... muss nicht... bin super froh dass sich die Wahrheit entpuppt hat...je früher desto besser... aber mein kopf allein hätte es nicht geschafft...

Aus allem müssen wir was lernen...und lernen wir leider nur aus dem "Negativ"

1. Januar 2017 um 21:49

Dann ziehen wir "Positiv" raus.... Ich kann doch LIEBEN! 

1. Januar 2017 um 22:26
In Antwort auf lika2016

Dann ziehen wir "Positiv" raus.... Ich kann doch LIEBEN! 

Das ist sehr gut. Lieben und lernen ist positiv. 😉. Alles Liebe!

1. Januar 2017 um 22:39

Boaaah... gleich Tränen geschossen, wie Du es sagst...
Ich bin stark! Unsere Gedanken haben Kraft!
LG

1. Januar 2017 um 22:42
In Antwort auf lika2016

Boaaah... gleich Tränen geschossen, wie Du es sagst...
Ich bin stark! Unsere Gedanken haben Kraft!
LG

Ja hoffe nicht psychomäßig.... brauch jetzt echt nicht... habe kurz bevorstehende, nicht geplante OP und zus. Stress brauche net..

LG

1. Januar 2017 um 22:48

Das ist sehr gut. Lieben und lernen ist positiv. 😉. Alles Liebe!

Raffe mich zusammen und bin einfach im Forum zu schauen, welche Probleme gibts, was die Leute beschäftigt...und eigentlich mich abzulenken... Auf einem habe Dein Name gesehen... Du sprichst von der Seele! Respekt! 

2. Januar 2017 um 14:01

Hi... Ich sollte ihn fragen??? Klar habe gefragt, nun Monate lang wurde belogen. 
Habe mich selber verletzt? Auch klar, hätte nie gedacht dass man so schamlos lügen kann, habe einfach vertraut. Oder meinst wenn man in die beziehung geht, sollte von vorne rein schon skeptisch sein und vom schlimmsten ausgehen? Leider kann so nicht, weil ziemlich offen und direkt bin.

@ wenn Dir meine Frage in Forum komisch erscheint, Deine Sache, hättest mit Anwort nicht reagieren brauchen. Mir hat sehr geholfen...

@ Danke für die gute Wünsche und Dir auch viel Glück im Neuen Jahr!

2. Januar 2017 um 16:14

Von mir wurden überhaupt keine rassistische Ansätze geliefert, bin selber russin. Jedoch viele Meinungen haben sich leider in meinem konkreten Fall sich bestätigt. 

@ zu ihm konnte nicht da viel geschäftlich unterwegs bin, auch Ausland und freue mich schon wenn heim ankomme 

@ ja... jetzt sowieso egal

Frühere Diskussionen
Plötzlich eiskalt??
Von: tinity01
neu
2. Januar 2017 um 12:18
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper