Home / Forum / Liebe & Beziehung / ALBANERFREUND WIEDER AUF DEN TEPPICH BRINGEN! hilfe!

ALBANERFREUND WIEDER AUF DEN TEPPICH BRINGEN! hilfe!

19. November 2010 um 14:37

Hey,
ich bin seit knapp 2 jahren mit eienm albaner zusammen, doch mittlerweile hat er sein wahres gesicht gezeigt..
er benimmt sich mir gegenüber nicht fair und wenn ich etwas nciht ausführe was er mir *befiehlt* dann ist er total mies zu mir..

doch mein Problem ist, durch ihn habe ich alle meine freunde verloren, die einzige die mir geblieben ist sehe ich selten..
WENN ich mich von ihm trenne habe ich niemanden, doch will ich unsere Beziehung nicht beenden, da ich seine familie sehr ans herz geschlossen habe und ihn trtzdem liebe weil er ja nnicht immer so ist...

wie bringe ich ihn wieder auf den teppich??

als ich ihn bgestern kein geld für marihuhana ( auch ein riesen problem in unserer BZ ist, auch wenn er kein assi junkie ist)gegeben habe war ich wieder dreck für ihn.. ich kann ihn nicht einschätzen, ich wohne mit ihm zusammen und doch kann ich ihn nciht durchschauen.,.. ich denke das er mich liebt aber kann ich es auch glauben??
er ist ein pasha... und ich will ihn wieder wie früher haben..
=(

WIE KÖNNTE ICH DAS SCHAFFEN?
BITTE HELFT MIR
vielen lieben danke, karolin

Mehr lesen

19. November 2010 um 14:42

Oh je
also ganz ehrlich,besser mutterseelen allein ohne einen Mann als mit so einem!Warum tust du dir das an?Kann man wirklich nicht mehr die Gefühle und Verstand trennen?Es ist schön und gut das du ihm helfen willst aber erkennt er selber denn das er ein Problem hat?Hast du ihn darauf schon mal angesprochen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2010 um 14:49

Habe einen Beitrag von dir
gerade im anderen Thread gelesen,du wohnst also mit ihm bei seinen Eltern?Unverheiratet?Wie sind seine Eltern denn drauf wenn er dich wie einen Fussabtreter behandelt?

19. November 2010 um 15:15

Befürchtete Einsamkeit soll nie ein Argument sein
um mit einem Menschen zusammen zu bleiben. Man soll ganz klar auch mal seinen Kopf einsetzen und nicht alles nur von der Gefühlsebene aus betrachten.Also ich würde mir so ein Verhalten nicht auf Dauer bieten lassen denn wer so zu seiner Freundin,Frau,was auch immer ist,der hat einfach keinen Respekt vor ihr

19. November 2010 um 18:30

=)
Ja genau, du verstehst es richitg.. =)
Heute kam er zu mir, nach dem heftigen streit heute morgen und hat sich ganz lieb entschuldigt..^^
ABER ich habe mich nicht direkt mitreissen lassen, ich habe ihn etwas schmoren lassen..

er kann auch ganz lieb sein und wie du auch sagst, sie lassen sich zwar bedienen aber alleine können sie es eig. auch.. zwar macht er es selten aber naja..

das mit seinen eltern ist noch okay, ich habe eine gute schwiegermama.. und sein vater ist auch in ordnug.. also im grossen und ganzen geht es... aber für immer will ich da auch cniht wohnen was wieder noch ein anders grosses thema ist..

ja das mit dem kiffen will er in den griff kriegen.. ist auch schon weniger geworden. er sieht es ja selber ein, aber ganz lassen kann er es nicht... wird er aber müssen wenn wir ein kind bekommen..

bist du eig. deutsche? wenn ja wie kamst du mit der ganzen hochzeitskultur klar... ich meine am anfang hat man es als nuse ja ziemlich schwer..

ich bin noch nciht verheiratet, tanze auf den hochzeiten aber auch schon im Demier und mach das was die anderen nusen auch machen..

19. November 2010 um 18:33
In Antwort auf 7nebo

Habe einen Beitrag von dir
gerade im anderen Thread gelesen,du wohnst also mit ihm bei seinen Eltern?Unverheiratet?Wie sind seine Eltern denn drauf wenn er dich wie einen Fussabtreter behandelt?

Ja..
seine eltern schimpfen auch mit ihm.. vor allem seine mama, ich denke sie sieht mich wie eine tochter..

19. November 2010 um 18:42

Auf
einer seite hast du recht, aber ich habe nciht nciht vor ihn zu verlassen, da er ja auch gute seiten hat nur manchmal denkt er einfach er ist der king, und das versuche ich ja an ihn abzustellen, wenn auch cniht 100%
ich muss nur noch die richtige stratgie finden..

19. November 2010 um 18:50
In Antwort auf marcia_12337093

=)
Ja genau, du verstehst es richitg.. =)
Heute kam er zu mir, nach dem heftigen streit heute morgen und hat sich ganz lieb entschuldigt..^^
ABER ich habe mich nicht direkt mitreissen lassen, ich habe ihn etwas schmoren lassen..

er kann auch ganz lieb sein und wie du auch sagst, sie lassen sich zwar bedienen aber alleine können sie es eig. auch.. zwar macht er es selten aber naja..

das mit seinen eltern ist noch okay, ich habe eine gute schwiegermama.. und sein vater ist auch in ordnug.. also im grossen und ganzen geht es... aber für immer will ich da auch cniht wohnen was wieder noch ein anders grosses thema ist..

ja das mit dem kiffen will er in den griff kriegen.. ist auch schon weniger geworden. er sieht es ja selber ein, aber ganz lassen kann er es nicht... wird er aber müssen wenn wir ein kind bekommen..

bist du eig. deutsche? wenn ja wie kamst du mit der ganzen hochzeitskultur klar... ich meine am anfang hat man es als nuse ja ziemlich schwer..

ich bin noch nciht verheiratet, tanze auf den hochzeiten aber auch schon im Demier und mach das was die anderen nusen auch machen..

Also
dein Anfangsthread klang etwas "verzweifelter",er behandelt dich manchmal wie Dreck,befielt dir,ist ein Kiffer... Jetzt auf einmal schreibst du total anders,er entschuldigt sich,will alles ändern und du findest alles schön und toll bei denen.Ja was denn nun? Er scheint ja anscheinend doch nicht so schlimm zu sein wenn er Einsehen zeigt und es hoffentlich auch ernst damit meint.Ich sags immer wieder,sich den Partner mal zur Brust nehmen ist ein absolutes Muss,verstehe gar nicht wie man seinen Mund halten kann wenn man so lange zusammen ist und normalerweise über alles reden könnte?

19. November 2010 um 19:46

Liana
lies dir bitte ihren neuen Thread durch.Ohne Worte

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper