Home / Forum / Liebe & Beziehung / Albaner und Schweizerin

Albaner und Schweizerin

28. Juli um 23:23

Hallo

Ich bin seit ca. 5 Monaten mit meinem Freund zusammen. Eigentlich läuft alles perfekt wir können uns nicht oft genug sehen und wenn wir uns eine Sekunde mal nicht sehen vermissen wir uns shon wieder. Ich sag Ihm immer wider das ich glücklich sei mit Ihm und wie sehr ich Ihn liebe.
Dennoch haben wir immer wider streit weil er meint ich schaue ander Typen hinterher. Tu ich aber WIRKLICH nicht.
Wie kann ich Ihm klar machen das ich dies nicht tue und ich keinen anderen mehr brauche ausser Ihn.
Ich will Ihn nicht verlieren von dem hab ich eine Riesen Angst!

Mehr lesen

30. Juli um 19:39

Kauf dir lieber ne Knarre und lerne schnell zu ziehen, bevor du ihn verlässt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli um 20:10
In Antwort auf iagan_18493041

Hallo

Ich bin seit ca. 5 Monaten mit meinem Freund zusammen. Eigentlich läuft alles perfekt wir können uns nicht oft genug sehen und wenn wir uns eine Sekunde mal nicht sehen vermissen wir uns shon wieder. Ich sag Ihm immer wider das ich glücklich sei mit Ihm und wie sehr ich Ihn liebe.
Dennoch haben wir immer wider streit weil er meint ich schaue ander Typen hinterher. Tu ich aber WIRKLICH nicht.
Wie kann ich Ihm klar machen das ich dies nicht tue und ich keinen anderen mehr brauche ausser Ihn.

ist erst der Anfang

31. Juli um 15:56
In Antwort auf iagan_18493041

Hallo

"Wie kann ich Ihm klar machen das ich dies nicht tue und ich keinen anderen mehr brauche ausser Ihn."

indem du ihm den vogel zeigst, und nicht weiter drauf eingehst!
es ist sein problem - nicht dein problem!

das problem ist tatsächlich, dass das vermutlich erst der anfang der ganz alltäglichen unterdrückung der frau ist, die er aus seiner kultur kennt... und die du auch noch kennenlernen wirst, wenn du mit ihm zusammenbleibst!

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen