Home / Forum / Liebe & Beziehung / Albaner und Deutsche?

Albaner und Deutsche?

25. Juli 2006 um 14:48 Letzte Antwort: 2. September 2017 um 22:40

hm- habt irh erfahrungen mit albanern?
is das mit der religion bei denen auch so krass wie bei den türken?
habe fast nur ausländische freunde/innen, aber weiß nich ob ich bereit bin für eine beziehung zu einem albaner, den ich sehr sehr gerne mag, der aber leider derzeit arbeitslos is u auch nur einen hauptschulabschluss hat
hinzu kommt das er schon eine kleine tochter hat (mit der mutter ist er schon lange nicht mehr zusammen)
hab angst
meine eltern würden damit nicht klarkommen

bitte schreibt mir was ihr denkt

ob ich mich erstmal drauf einlasse u sonst die notbremse zieh wenn ich merk es geht nciht auf dauer gut?

danke für eure meinungen!

Mehr lesen

25. Juli 2006 um 18:02

Soll ich oder nicht...
Also ich habe keine Erfahrung mit Albanern.

Wenn ich mir so Albanien anschaue, gibt es dort verschiedene Religionen wie Islam,orthodoxen Christen und Katholiken.

Was für ein Glaube besitzt denn Dein Freund?

Also ich nehme mal an, dass Du den Islam meinst, da Du auf die Türkei verweist.

Was meinst Du mit

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2006 um 18:04
In Antwort auf tina_12257332

Soll ich oder nicht...
Also ich habe keine Erfahrung mit Albanern.

Wenn ich mir so Albanien anschaue, gibt es dort verschiedene Religionen wie Islam,orthodoxen Christen und Katholiken.

Was für ein Glaube besitzt denn Dein Freund?

Also ich nehme mal an, dass Du den Islam meinst, da Du auf die Türkei verweist.

Was meinst Du mit

Was denn für ein Quark...
ich habe hier mehr geschrieben wie oben am Ende steht. Wo ist denn mein ganzer Text geblieben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2006 um 0:14

Wenn das schon so anfängt...
dann lass es!
ich meine..wenn du schon so verallgemeinerst ( die türken ..so krass wie bei den türken..)

ich geb dir nen tip...lass die vorurteile sein und dann kannst du entscheiden.