Home / Forum / Liebe & Beziehung / ALBANER ????

ALBANER ????

1. August 2007 um 19:54 Letzte Antwort: 3. August 2007 um 3:44

Hy ich bin seit 2 jahren mit einem Kosovo-albaner zusammen ..vll.seit ihr auch mit einem zusammen und erzählt hier bisschen was ..würde mich dafür interessieren weil ich viel schlechtes les ABER auch gutes!
Naja ich würde gern wissen wie es bei euch leuft,ob ihr die familie kennt,wie es bei euch mit heiraten ect. aussieht bessonders wen ihr nicht albanerin seit.
Ich bin zwar noch sehr jung aber so was interessiert mich trozdem


LG.

Mehr lesen

1. August 2007 um 20:48

Hallo
Also ich bin Deutsche und seit 15 jahren mit einem Kosovaren verheiratet.Ich habe auch mit 19 Jahren schon geheiratet und das obwohl mein Mann seine Papiere schon hatte. Wenn Du etwas wissen möchtest dann schreib mich ruhig an und frag
lg Liria
Schau mal in Deinem Posteingang nach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2007 um 21:16
In Antwort auf meadow_11885062

Hallo
Also ich bin Deutsche und seit 15 jahren mit einem Kosovaren verheiratet.Ich habe auch mit 19 Jahren schon geheiratet und das obwohl mein Mann seine Papiere schon hatte. Wenn Du etwas wissen möchtest dann schreib mich ruhig an und frag
lg Liria
Schau mal in Deinem Posteingang nach

Ich auch
Ich bin auch mit einem Albaner verheiratet. Wir sind seit 5 Jahren zusammen und seit 3 Jahren verheiratet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2007 um 21:57
In Antwort auf nicole9123

Ich auch
Ich bin auch mit einem Albaner verheiratet. Wir sind seit 5 Jahren zusammen und seit 3 Jahren verheiratet.

Und ich auch
Ich bin auch mit einem Kosovo-Albaner verheiratet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2007 um 22:23
In Antwort auf rhianu_11849284

Und ich auch
Ich bin auch mit einem Kosovo-Albaner verheiratet.

Nest
Hier muss ein Nest sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2007 um 10:31
In Antwort auf nicole9123

Nest
Hier muss ein Nest sein

Ich
Bin auch mit einem Albaner zusammen seit einem Jahr.
Ich kenne seine ganze Familie.

Ja und wir planen auch unsere Zukunft und Heirat und so natürlich auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2007 um 12:29

Hallo
bin auch mit einem kosovo-albaner zusammen.
ja du hast recht man hört viel schlechtes. hoffe mal es sind nicht alle so.

in meiner beziehung läuft es eigentlich sehr gut.
eigentlich: wir sind erst seit 8 monaten zusammen. sehen uns aber eigentlich jeden tag. mal wohnen wir bei mir - mal bei ihm.

ich finde so eine mischbeziehung ist schon ziemlich schwierig. also ich muss mich sehr sehr anpassen. kochen, haushalt, etc. ist eher meiner sache. finde das jetzt nicht schlimm - mach es eh gerne- aber es wird irgendwie immer für selbstverständlich hingenommen. klar gibts dann ab und zu auch streit - der aber gleich wieder vergeht.

ich kenne bis jetzt 5 cousines und einen bruder. seine eltern sind im kosovo - die kenne ich nicht.

heiraten ist bei uns eigentlich kein thema - da ich noch mit einem österreicher verheiratet bin - und er auch mit einer österreicherin. beide schon länger getrennt lebend.

es läuft aber recht gut - er ist etwas eifersüchtig beim ausgehen zum beispiel - wenn mich jemand anspricht steht er gleich hier. aber es ist zum aushalten!

alleine ausgehen ist auch kein problem! ich weiss wie ich mich benehmen muss.
und er zeigt mir wo die grenzen sind.

unsere beziehung besteht aus geben und nehmen - also er nimmt mich nicht aus oder sonst was.

wie läufts denn bei dir so?


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2007 um 14:46

Ja sicher
Hi, bin jetzt auch schon seit nem Jahr mit nem Kosovo-Albaner zusammen.
Hast übrigens recht, viele sagen nur schlechtes über Albaner aber es gibt auch gute Seiten an Ihnen, mein Schatz z.B. hat einen super Charakter und ist total lieb und verständnisvoll. Mein Freund hatte ich erst zwar mal etwas "erziehen" müssen.(Vor ein paar Monaten/Wochen hab ich mich hier noch ausgeheult). Am Anfang wars halt so, das er mir viele Sachen verboten hat. Weggehen, Freunde treffen usw... irgendwann hat er es selbst eingesehen, dass das Schwachsinn ist und mir vertrauen kann. Jetzt is es sogar noch schöner als vorher.Das ist halt leider ihre Mentalität. Den kann man nicht einfach so nehmen.Aber wenn jemand einen anderen Menschen liebt, dann versucht man halt Kompromisse einzugehen. Man braucht sich ja nicht gleich ganz zu verbiegen. Verheiratet sind wir noch nicht..., aber so eilig haben wir beide es nicht. Ausser mit dem Familie gründen sind wir uns nicht einig. Er möcht halt lieber ne Großfamilie,und ich halt eben nicht. Ausser seinem Bruder kenn ich leider keinen von seiner Familie, weil alle in Albanien/Mazedonien leben. Aber ich find trotzem das Albaner sehr herzliche Menschen sein können, auch wenn viele nicht der Meinung sind.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2007 um 19:22

Hi...
ich bin auch seit 5,5 Jahren mit einem Kosovo-Albaner zusammen. In ca. 5 Wochen heiraten wir (08.09.2007) und ich freu mich schon riiieesig. Anfangs hatten wir auch ein paar Problemchen, aber das liegt nicht nur an meinem Schatz, sondern war er meine 1. richtige Beziehung. Als wir uns kennenlernten waren wir 20 & 22 Jahre alt. Seine Familie kenne ich sehr gut. Außer meine Schwiegereltern leben 2 Brüder in Deutschland und 1 in Spanien. Wir verstehen uns alle super und haben viel Spaß. Mein Schatz ist seit 17 Jahren in Deutschland, trotzdem ist seine Heimat der Kosovo. Ich war auch schon 2x dort, ist ganz schön (Prishtine).
Es gibt bestimmt einige schlechte, aber wo gibt es die nicht auf der Welt. Du musst Dich zwar etwas anpassen, oder umstellen (was nicht unbedingt negativ ist), dann kannst Du auch super glücklich werden.

Was hast Du den für ein Typ Mann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2007 um 21:10
In Antwort auf sara130588

Ich
Bin auch mit einem Albaner zusammen seit einem Jahr.
Ich kenne seine ganze Familie.

Ja und wir planen auch unsere Zukunft und Heirat und so natürlich auch.

Kosovo-Albaner
Ich bin auch seit über 10 Jahren mit einem Kosovo-Albaner zusammen und wir sind sehr glücklich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2007 um 3:44
In Antwort auf ebony_12548803

Hi...
ich bin auch seit 5,5 Jahren mit einem Kosovo-Albaner zusammen. In ca. 5 Wochen heiraten wir (08.09.2007) und ich freu mich schon riiieesig. Anfangs hatten wir auch ein paar Problemchen, aber das liegt nicht nur an meinem Schatz, sondern war er meine 1. richtige Beziehung. Als wir uns kennenlernten waren wir 20 & 22 Jahre alt. Seine Familie kenne ich sehr gut. Außer meine Schwiegereltern leben 2 Brüder in Deutschland und 1 in Spanien. Wir verstehen uns alle super und haben viel Spaß. Mein Schatz ist seit 17 Jahren in Deutschland, trotzdem ist seine Heimat der Kosovo. Ich war auch schon 2x dort, ist ganz schön (Prishtine).
Es gibt bestimmt einige schlechte, aber wo gibt es die nicht auf der Welt. Du musst Dich zwar etwas anpassen, oder umstellen (was nicht unbedingt negativ ist), dann kannst Du auch super glücklich werden.

Was hast Du den für ein Typ Mann?

Also...
mein freund ist ein ganz lieber mensch natürlich giebs wie in jeder beziehung eifersucht aber bei uns liefs im ganzen und gorß ganz gut also die beziehung..
anfnags hab ich fehler gemacht jedoch auch daraus gelernt..
ich bin so aufgewachsen das wen ich in einer beziehung bin ich nicht weh geh oder keine jungs als freunde habe ..deswegen hate ich nicht gorße probleme damit fast garkeine auser anfangs aber das hat sich auch mittlerwiele geändert.
Bin auch sehr glücklich in der beziehung kan mich eigentlich nicht beschweren wobei ich die jenige bin die stark eifersüchtig ist hahaha.
Naja ich finde es schön zulessen wie viele schon lange oder auch kurz mit einem albaner zusammen sind /verheiratet und dazu noch glücklich

lg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen