Home / Forum / Liebe & Beziehung / Alarm, heut Abend Treffen mit dem Ex!!! Bitte dringend um Tipps

Alarm, heut Abend Treffen mit dem Ex!!! Bitte dringend um Tipps

15. Oktober 2009 um 16:18

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte vor kurzem Geburtstag und mein Ex geht mit mir heute Abend essen. Wir haben uns jetzt 3 Wochen nicht mehr gesehen und auch so gut wie nix von einander gehört.

Wie verhalt ich mich???
Bei der Begrüßung? (Küsschen auf die Backe???)
Darf ich beim Essen unsere Probleme anschneiden?
Darf ich ihm vermitteln, daß ich ihn gern zurück hätte????
Darf ich ihn nach dem Essen noch "hoch" bitten?

Bitte bitte schreibt mir schnell paar Tipps, was ich beachten muss... Hiiiiiiiilfeeeeeee

Mehr lesen

15. Oktober 2009 um 16:25

Mit ihm schlafen...
... NEIN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2009 um 16:28

Wenn du ernsthaft den Gedanken hegst,
ihn zurückzugewinnen, dann benimm dich so, als wärs dein allererstes Date mit nem vollkommen fremden Mann.

Also Küsschen auf die Backe sei erlaubt,

Eure Probleme sind Schnee von gestern, das kannst du frühestens ansprechen, wenn er dich ganz eindeutig fragt, ob ihr es nochmals miteinander versuchen wollt. Vorher nicht.

Es bringt dir nix, wenn du ihn vermittelst, dass du ihn zurück willst. War er derjenige der Schluss gemacht hat, muss das von ihm kommen. Warst du die "Schlussmacherin" dann warte damit noch einige weitere Treffen ab.

NEIN! Du darfst ihn nachher nicht mehr mit hoch bitten, es sei denn du willst ihn nur für ein sexuelles Abenteuer.

Warum das Ganze! Ganz einfach, ein Neubeginn sollte ein NEUbeginn sein, keine Weiterführung einer nicht funktionierenden Beziehung, denn das führt in der Regel nur zu einer Verlängerung des bereits ausgestandenen Schlussmachens und des "es hat halt nicht funktioniert".

Also solltet ihr beide einiges anders machen und dazu gehört neu anzufangen und nicht dort aufsetzen, wo man aufgehört hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2009 um 17:14
In Antwort auf amala_983681

Mit ihm schlafen...
... NEIN


Danke Euch allen, ihr seid so süß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2009 um 18:52

Strategisch
ich glaube Cefeu meint das "strategisch". Das optimale Verhalten, um die Chancen zu maximieren, dass er das Gefühl hat, etwas Wertvolles verloren zu haben.

jaja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook