Home / Forum / Liebe & Beziehung / Aktueller stand

Aktueller stand

13. Januar 2013 um 19:53

Hallo ihr lieben,

Die meisten kennen mich von meinem vorherigen Beitrag. (Jemand kennen gelernt und dann brauchte er plötzlich Zeit für sich)

Ich wollte euch kurz den aktuellen Stand mitteilen. Vor ein paar Tagen kam eine sms:

Er sagt, dass er sich viele Gedanken gemacht und für sich Entschlüsse gefasst und Ziele gesteckt hat. Was "uns" betrifft sieht er momentan keine Basis "für mehr". Der Kontakt war stets angenehm und die Wellenlänge hat absolut gepasst. Was nicht passt ist seine Situation und die kannst Ich nicht ändern. Wenn für Mich ein freundschaftlicher, unverbindlicher Kontakt nach dem Motto "wie geht's" okay ist, dann passt das. Wenn ich das allerdings nicht möchte und wir den Kontakt lieber abbrechen sollen, dann verstehe er das.

Tja.... Was soll man da noch sagen.

Mehr lesen

13. Januar 2013 um 20:36


Nein das war es nicht....

Aber ich denke es ist besser den Kontakt ganz einzustellen und nicht pro forma weiterhin zu fragen wie es ihm geht......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2013 um 20:50


Ja... So wirds wohl sein. Alles mist!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2013 um 21:03

Tja...
Irgendwo hab ich das immer gemerkt das er noch nicht so weit ist. Ich hätte trotzdem gehofft, dass er uns wenigstens ne Chance gibt. Das man sich wenigstens mal kennen lernt.

Er hat gesagt, dass er mich nicht als Testobjekt behandeln möchte um zu sehen wie weit er schon ist......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2013 um 21:39

Hm....
Ja aber man hätte sich doch einfach näher kennen lernen können und es dann entscheiden ob es passt und wir es versuchen.

So ist es eher wie eine Flucht und etwas feige....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram