Home / Forum / Liebe & Beziehung / Aktfotos

Aktfotos

17. August 2005 um 10:48

Hallo!
Eine Frage an die Männer. Und zwar wirklich einfach nur sachlich. Wer blöde Sprüche bringen will, tue das bitte woanders.
Wie fändet ihr ein Buch mit Aktfotos von eurer Partnerin? Gäbe es bei euch irgendwelche Eifersuchtsgefühle gegenüber dem Fotografen? Weil der ja zu diesem Zwecke auf jeden Fall eure Partnerin in jeder Einzelheit nackt sehen würde?

Für ernstgemeinte Antworten wäre ich dankbar,
Liebe Grüße, Sol

Mehr lesen

17. August 2005 um 10:58

Ich denke mal,
dass man auch zu einer FotografIN gehen könnte um sich Nackt ablichten zu lassen. Wäre mir als Frau sowieso *angenehmer* und ich bräuchte mir über etwaige *Eifersuchtsgefühle* meines Partners keine Gedanken machen.

Erdbeermarmelade

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2005 um 11:13

Mein Freund...
wäre aufjeden Fall eifersüchtig. Es würde deswegen keinen Stress geben oder so, aber er hätte da was gegen. Hat er mir auch schon gesagt, weil ich ihm davon erzählt habe

Aber ich würde es auch nicht vor nem Mann machen, der nicht mein Partner ist, weil ich einfach die Einstellung habe, dass es was sehr privates und intimes ist, was nur mich und meinen Freund was angeht.

Spielst du mit dem Gedanken es machen zu lassen?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2005 um 11:15

Falls du....
dieses Problem mit deinem Freund/mann auch hast dann "HERZLICH WILLKOMMEN IM CLUB" ich habs auch. meiner ist der meinung wenn ich zu einem Mann gehe könnte ich ihn genauso gut betrügen... dann sagte ich gehe ich zu einer Frau und er sagte... wir wissen doch beide das du ein bischen BI bist... Was hat das damitzutun??


Dann hab ich ihm gesagt das er die Fotos machen soll mit der eigenen Kamera und einem Schwarzweißfilm... DA sagt der doch, "dann bring ich die zum Fotoshop und lass die entwickeln damit dann andere sich abzüge machen und damit ihren spaß haben oder was"

Ist deiner auch so Krass??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2005 um 11:17

Hallo
Also, ich denke mal man kann auf jeden Fall zu einer Fotografin gehen wenn man sich da wohler fühlt. Ich denke mein Freund würde sich über solche Fotos freuen und er hätte auch nichts dagegen. Kommt ja auch auf die Fotos selbst drauf an. Aber falls Du Fotos machen willst; lass Dich doch einfach mal beraten vom Fotografen. Man kann wirklich richtig tolle Bilder machen, da kann der Freund schon stolz sein

lg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2005 um 11:17

Liebe Sol
ich wäre stolz, meine Partnerin in ästhetischen Posen so abgelichtet zu betrachten, vorausgesetzt es handelt sich um niveauvolle Aufnahmen. Auf den Fotografen wäre ich keinesfalls eifersüchtig, er ist ja schliesslich der Künstler in diesem Spiel. Ich gehe aber davon aus, das dieses Buch nur für unseren privaten Gebrauch bestimmt ist, eine veröffentlichung wäre mir nicht recht, ich möchte selbst bestimmen wer diese Bilder betrachten darf.

Lieben Gruss

Lou

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2005 um 11:21
In Antwort auf lady2010

Mein Freund...
wäre aufjeden Fall eifersüchtig. Es würde deswegen keinen Stress geben oder so, aber er hätte da was gegen. Hat er mir auch schon gesagt, weil ich ihm davon erzählt habe

Aber ich würde es auch nicht vor nem Mann machen, der nicht mein Partner ist, weil ich einfach die Einstellung habe, dass es was sehr privates und intimes ist, was nur mich und meinen Freund was angeht.

Spielst du mit dem Gedanken es machen zu lassen?

LG

Nur mal so...
ich finde ein Fotograf, Piercer, Tatowierer usw. haben für mich die selbe stellung wie ein frauenarzt und vor dem zieh ich mich ja auch aus und noch intimer als bei allen anderen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2005 um 11:31
In Antwort auf jojo6920

Falls du....
dieses Problem mit deinem Freund/mann auch hast dann "HERZLICH WILLKOMMEN IM CLUB" ich habs auch. meiner ist der meinung wenn ich zu einem Mann gehe könnte ich ihn genauso gut betrügen... dann sagte ich gehe ich zu einer Frau und er sagte... wir wissen doch beide das du ein bischen BI bist... Was hat das damitzutun??


Dann hab ich ihm gesagt das er die Fotos machen soll mit der eigenen Kamera und einem Schwarzweißfilm... DA sagt der doch, "dann bring ich die zum Fotoshop und lass die entwickeln damit dann andere sich abzüge machen und damit ihren spaß haben oder was"

Ist deiner auch so Krass??

Nein..
Nein, Gott sei Dank nicht. Ich habe schon Fotos machen lassen. Ich denke eigentlich nicht, dass er ein Problem damit hat. Kann/Konnte ihn aber auch nicht fragen, da es eine Überraschung sein soll. Und jetzt, wo ich ja genaugenommen nix mehr daran ändern kann, frage ich mich denn doch, ob er vielleicht dann ein Problem damit haben könnte. Gab allerdings absolut keinen Grund dazu. Sehr niveauvolle Aufnahmen und weder erotische Spannungen noch irgendein komisches Gefühl dabei, mich vor dem Fotografen auszuziehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2005 um 8:46

Hi,
ich habe auch zum letzten Jahrestag meinem Freund Aktfotos von mir geschenkt. Habe ich auch professionell machen lassen. Sind wirklich klasse geworden. Hatte ich über Ebay ersteigert. Da war auch eine Frau dabei, die mir immer gezeigt hat wie ich posieren sollte. Nachher hat es richtig Spaß gemacht.

Mein Freund war total begeistert, und völlig überrascht, denn er wußte ja nichts davon. Die Fotos findet er klasse, und eifersüchtig war er überhaupt nicht. Schließlich sind die Fotos ja für ihn, und ich habe ja nur oben ohne posiert.

Wenn Du Fragen hast, gib Bescheid.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2005 um 9:15

Auf den Gynäkologen
meiner Liebsten bin ich ja auch nicht eifersüchtig und der guckt nicht nur!
Gruß Harti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2005 um 9:22
In Antwort auf jojo6920

Nur mal so...
ich finde ein Fotograf, Piercer, Tatowierer usw. haben für mich die selbe stellung wie ein frauenarzt und vor dem zieh ich mich ja auch aus und noch intimer als bei allen anderen...

Naja,
ich persönlich würde auch nicht zu einem Frauenarzt gehen...Wenn man sich ein Tattoo machen lässt, muss man sich doch zudem auch nicht ganz ausziehen!
Ich würde zu einer Fotografin gehen, das wär mir selber schon viel angenehmer. Aber das muss jeder selber wissen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook