Home / Forum / Liebe & Beziehung / Akt Poster

Akt Poster

19. Oktober 2003 um 18:04 Letzte Antwort: 20. Oktober 2003 um 12:55

Warum müssen sich Jungs bzw. Männer Aktposter aus Zeitschriften à la FHM in ihr Zimmer hängen, wenn sie ne Freundin haben? Ist das so normal? Was wollen sie damit bezwecken? Mein Freund wollte sich nämlich auch so`n Megaposter aufhängen und macht es net, weil ich das net mag. Das hat mich schon etwas gekränkt. Er hat doch mich oder will er mir damit sagen, dass ich ihm nich gut genug bin??

Mehr lesen

19. Oktober 2003 um 18:43

Quatsch
wo ist dein problem ? häng doch ein akt-foto von nem schnuckeligen kerl daneben *lol* ... ich find auch viele männer schön ... zum angucken aber nicht um meinen partner damit fertigzumachen oder um den eifersüchtig zu machen. er ist mit dir zusammen , weil er dich schnuckelig findet ... trotzdem darf mann/frau sich doch auch an anderen schönen körpern ergötzen *lach* .... seh dit nicht so eng und mach net so ein drama draus .... solange du weiterhin nummer eins bist und alles bekommst an liebe und zärtlichkeit die du brauchst ... gönn ihm doch die bilder ....

lieb grüß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2003 um 19:34

Och...
... würd ich mal nicht so eng sehen
ich schau mir auch gern bilder von schönen frauen an,
warum denn nicht ich bin sicher auch kein model,
aber warum sollte ich wegen einem frau auf einem
BILD komplexe kriegen?
abgesehen davon finde ich poster von nackten frauen
bzw. männern ohnehin als wandschmuck inakzeptabel
und würde aus geschmacksgründen gegen ein solches
bild sprechen

glaube übrigens nicht, dass "mann" frau damit etwas
sagen will in richtung "guck mal die ist schöner als
du" - gibt da genügend andere gründe wie "als
richtiger mann braucht man zumindest eine nackte
frau im spind" oder sie schauen es sich einfach gern
an und es ist wie eine eroberung "im kleinen" wenn
dann so eine lady an der wand prangt.
(lasse mich aber gern von den männern eines besseren
belehren... )

alles liebe
solveig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2003 um 12:55

Sei doch froh...
...daß er kein Aktfoto von seiner Ex im Zimmer hängen hat, das Problem hatte ich nämlich mal... und ich kann Dir sagen so ein Photo von einem unerreichbaren Model (unerreichbar für ihn) ist wesentlich besser für das eigene Selbstwertgefühl wie die süße, hübsche Ex oben ohne und mit 2 Körbchengrößen mehr
Ich würde übrigens auch zum Gegenangriff übergehen und ein Schnuckeliges Männermodel-Photo aufhängen
Grüße
Kess

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club