Home / Forum / Liebe & Beziehung / Akt bilder gefunden

Akt bilder gefunden

15. November 2007 um 14:40

hab bei meinem freund bildchen gefunden von seinen ex-weibern,ums klar auszudrücken:muschibilder!hab ihn auch mehr oder weniger drauf angesprochen&er sagte männer sammeln sowas.haben eure männer auch bilder von ihren ex freundinnen in gewissen stellungen bzw.verkehr bilder???er ist so eigentlich total lieb aber ich raff net was er damit will...naja sich ein runterholen vielleicht.weis nicht was ich davon halten soll,hilfe!!!!geht er demnächst vielleicht auch noch fremd um natura andere vagina`s zu bekomm????

Mehr lesen

15. November 2007 um 15:11

Hm...
was denkst du warum er die behält?möchte nur deine meinung hören...er sagt er liebt mich,ich glaub ihm das auch aber irgendwie macht nich das extrem mürbe...

Gefällt mir

15. November 2007 um 15:31
In Antwort auf pumuckel33

Hm...
was denkst du warum er die behält?möchte nur deine meinung hören...er sagt er liebt mich,ich glaub ihm das auch aber irgendwie macht nich das extrem mürbe...

Hallo Pumuckel
Du möchtest ganz konkret wissen warum er sie behält?
Das kann dir hier niemand beantworten, nur er selber!
Außenstehende können nur Mutmaßen, aber dir nicht den genauen Grund sagen! Das nur mal kurz vorweg...

Was ist es, dass er die sammelt?
Noch zu jung um zu wissen, dass er dich damit verletzt?
Oder er geilt sich einfach daran auf? Vielleicht hat er auch keinen Respekt vor den Gefühlen anderer Menschen? Oder er denkt sich einfach gar nichts dabei?

Er sagt, Männer sammeln so was ?? Aha.... ist ja lustig.
Dann sammel Du doch ab heute Schwanzbilder und sag ihm, dass das alle Frauen machen. Sein doofes Gesicht möchte ich sehen!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen