Home / Forum / Liebe & Beziehung / AIIII..Liebeskatastrophe!

AIIII..Liebeskatastrophe!

16. März 2008 um 10:55

Hey,

bin seit acht monaten single, war damals mit dem typen nur einen monat zusammen und es ist natürlich ohne, dass ich es wollte zuende gegangen...seitdem lief nicht mehr wirklich was mit männern..wenn, dann wurd ich eh enttäuscht. und nun hab ich einen kennengelernt, der scheinbar interesse an mir hat und sich mühe gibt, den ich nett finde und mag, aber ich kann ihn nicht an mich ranlassen. wenn ich merke er will mich anfassen oder sonstwas, blocke ich alles total ab.
ich weiß nicht, obs daran liegt, dass ich immer nur den "perfekten mann" gesucht habe..und das gefühl hatte, dass ich ihn damals beim ex gefunden hab..oder ob der typ jetzt gerade mir einfach nicht so ganz zusagt und ich mir zwanghaft alles schönreden will, nur um nicht alleine zu sein. ich habe noch nie zu den leuten gehört, die einfach mit jemandem zusammengekommen sind, damit sie jemanden haben, aber dass ich jemanden so abblocke, das ist mir auch noch nie passiert.
kennt ihr das?
was denkt ihr ist das richtige? weiß einfach nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten solll..ob ich es ihm sagen soll, alles weiterlaufen lassen...will ihm gegenüber ja auch nicht unfair sein.
hoffe ihr könnt mir da vllt etwas helfen..

Mehr lesen

16. März 2008 um 11:45

Hi
Vielleicht geht es dir einfach zu schnell? Und du brauchst noch Zeit? Wie lange kennst du ihn denn schon, wenn er dich anfassen will?
Oder hängst du vielleicht noch der 1 - Monat-Geschichte hinterher? Denkst du noch oft an ihn und vergleichst andere mit ihm?

Allgemein kenn ich das, dass man bei vielen Enttäuschungen einfach vorsichtiger ist. Anfasssen würd ich mich aber wirklich nur von jemanden, an dem ich eindeutig Interesse habe!
Jedenfalls würd ich erstmal versuchen, selbst herauszufinden, woran es liegt und was du willst, bevor du ein Gespräch zu ihm suchst.

Meirin

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Beziehungsangst, gibt es das wirklich?

    12. Oktober 2009 um 19:46

  • Ich brauche wirklich rat!!!

    13. April 2009 um 10:05

  • Ihn zur Rede stellen oder es vergessen?

    19. Dezember 2008 um 18:01

  • Kann der Beginn einer Beziehung am Fehlen von Zeit scheitern?

    2. November 2008 um 11:31

  • Ich werde noch verrückt!

    12. September 2008 um 8:44

  • Ich brauche Rat, bin total frustriert und traurig =(

    11. August 2008 um 22:52

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen