Home / Forum / Liebe & Beziehung / AHHHHH LIEGT ES AN MIR ODER IST ES ECHT I WIE BLÖD VON IHM???

AHHHHH LIEGT ES AN MIR ODER IST ES ECHT I WIE BLÖD VON IHM???

9. August 2008 um 18:06

hey ,

ich hatte ja letztens einen beitrag geschrieben wie es so bei uns letzte woche war ...

naja er hatte mich halt gestern abgeholt... ja und war auch alles schön und so ...hab halt bei ihm geschlafen, ja heute hat seine schwester geburtstag ...er hat schon vorher gesgat das er da nicht hingeht .. naja heute morgen hatte ihn ein freund angerufen und so .. ja und da meinte er schon ja er weis noch cniht ob er heute nacht arbeiten muss.. naja so ich hab ihn jedenfalls gesgat ja lass uns doch zusammen zu dem geburtstag gehen dann meinte er nee ich geh da bestimmt nicht hin da ist die ganze nervige familie..etc.. naja okay.. dann meinte ich i wann kann ich heute noch mal bei dir schlafen .. dann meinte er weis er noch nciht, weil er noch nciht weis ob er heute abend arbeiten muss. aber das ich sonst von montag auf dienstag bei ihm schlafe..naja i wann hat der chef dann wohl angerufen und meinte er muss heute abend hin .. so naja ich fands natürlich cniht so toll aber was soll man machen...naja ich bin aber halt so das wenn mir i was nicht passt dann bin ich kurz " eingeschnappt" aber eher so das ich halt einfach 1-2 minuten ruhe brauch so dananch ist meistens alles wieder gut .. ich will halt in der zeit nicht mit ihm reden weil ich nicht zicken will oder so.. ja aber das problem ist das er das als zickig ansieht wenn ich mal so gucke oder was weis ich -.- ... naja dann i wann meinte er so komm mal zu mir.. so ja ich fahr dich in einer ca halben stund enachhause dnan treff ich mcih mit meinen besten freund( der braucht wohl seine hilfe)und dann schlaf ich ne stunde , dann arbeiten .. dann war ich halt sauer weil er mich schon in einer halben stunde nachhause bringen wollte...( montag geh ich zu ihm).. ich glaub ihm sowas nicht wenn er sagt dre braucht meine hilfe..ich denk immer das ist nur ein vorwand.. naja dann war ich halt angepisst .. i wann ist er duschen gegangen und so ich hab ein bisschen unser geschirr abgescwaschen .. naja dann kam er i wann zu mir in die küche hat mich geküsst und so .. und im wohnzimer dann meinte ich zu ihm das ich das scheise finde.. er kann sich auch morgen mit ihm treffen ... er meinte dann das wir das thema mit dem lockerer ( in solchen sachen) doch letztens erst hatten ...naja ich meinte ja von wegen das er jetzt zu seinem besten freund will und so .. er so ja das ist so und wenn er meine hilfe braucht dann ist das auch so blablablablala... naja im auto dann war er der zickige ich wollte dann immer mit ihm reden er hat mcih wie luft behandelt... naja i wann haben wir dann normal geredet ... und eig war auch wieder alles gut ..aber ich weis nciht ich finds i wie scheise das er mich so früh ( 16.30) nachhause gebracht hat .. naja dann als wir vor meiner tür waren haben wir uns geküsst und so und meinte er meldet sich morgen und das ich nciht traurig sein soll...


TOLLLLLL ICH BIN JETZT ABER VOLL TRAURIG :.... ICH WEIS NCIHT WIRKLICH WARUM ABER I WIE KOTZT MICH DAS AN ... ER HAT SEINEN BESTEN FREUND SCHON DONNERSTAG GESEHEN UND WIR SEHEN UNS IMMOMENT SO SELTEN UND ÜBERNÄCHSTE WOCHE FÄNGT AUCH NCOH MEINE AUSBILDUNG AN DANN WIRDS NOCH WENIGER ;-(....

STELL ICH MCIH AN ODER KANN MICH JMD VERSTEHEN ?

Mehr lesen

9. August 2008 um 18:52


bitttee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2008 um 19:18

Mmmmhhh...
...ich kenn da jemanden, der sich ab und an von seinem Freund anrufen lassen hat, der ihm als "Chef" mitgeteilt hatte, dass er kurzfristig arbeiten müßte. Komischerweise war das immer Freitag oder Samstag abend

LG
Hamlet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2008 um 19:35
In Antwort auf hamlet64

Mmmmhhh...
...ich kenn da jemanden, der sich ab und an von seinem Freund anrufen lassen hat, der ihm als "Chef" mitgeteilt hatte, dass er kurzfristig arbeiten müßte. Komischerweise war das immer Freitag oder Samstag abend

LG
Hamlet

Aja
was willst du jetzt damit sagen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2008 um 19:53

Heey ihr beiden danke erstmal das ihr mir geschrieben habt
ja aber es ist so oft so das er i was beschliest ja und ich bin dann diejenige die sich dran zu halten hat ..ooh ich sitze jetzt hie rund ärgere mich das ich da nihct viel mehr zu ihm gesagt habe.. von wegen ja er hat ihn doch einen tag davor schon gesehen und i wie glaub ich ihm das nicht und so... und wir sehen uns immometn auch nciht sooo viel .. ja und dann ja ich bring dich jetzt nachhuas... ABER MIR FÄLLT IN DEM MOMENT IMMER NICHTS EIN ..ODER ICH DENK MIR DAS DNAN NUR :... vielleicht stell ich mcih da auch etwas an und andere würden sofort sagen ja ist ok... aber ich bin halt nciht soo und ich könnte jetzt schon wieder kotzen...sry sür die ausdrucksweiese aber ich reg mich echt auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2008 um 20:28

Hmm
naja das ist glaub cih das problem ... er sieht sowas alles sehr locker..er sagt auch man soll sich doch keien gedanken oder hintergedanken machen wenn der andere mal absagt oder so..,. nein ich habe ihn ncoh nie abgesagt .. würd ich auch nciht ohne grund machen und bis jetzt hatte ich auch ncoh nie einen grund... ich freue mich ja bei jeden mal naja und er sagt halt oft .. ( wenn er mir absagt oder so das verschiebt bin ich immer gleich traurig und wie er meint mach ich ein riesen ding daraus... dann sagt er immer wenn ich ihm mal absagen würde dann würd er sagen ja schatz kein problem wir sehen uns morgen oder so) ... jaa aber so BIN ICH HALT NCIHT... das ist das problem .. vielleicht hast du ja auch meinen anderen thread gelesen .. bei ihm in früheren beziehungen war es anscheindend normal auch mal 2-3 tage nichts voneinander zu hören...DAS IST FÜR MICH NCIHT DENKBAR!...immoment ist es ja mal okay wenn wir mal einen tag nichtsvoneinander hören weil er grad echt ne schwere zeit hat und sein kopf manchmal sonst wo steht... weist du wenn er in der woche arbeitet hat er eig auf ncihts lust ..also weder treffen sonst was... ja suuper....er ist echt ne memme was sowas betrifft ...er ist soooooft kaputt obwohl er ncihts gemahct hat..es ist nciht so das wir uns immer so sleten sehen ...vorletzte woche waren wir zwei wochen ununterbrochen zusammen weil meine eltern im urlaub waren und wir ein haus mit garten für uns hatten ... vielleicht liegt es auch daran das er mein erster freund ist .. ich bin 18 und er ist 27 und hat natürlich schon um einiges mehr erfahrung .. ...ich hab mir was falsches angewöhnt was seeehr schwer ist sich wieder abzugewöhnen ... ich bin nuuur noch glücklich wenn ich bei ihm bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2008 um 21:15

Danke erst mal das du mir so ausführlich antwortest und soo
jaa ich weis das ich das muss...aber ich sags dir ich versuche es wirklich ..morgen geh ich mit einer freundin auf den dom..ja aber ich denk trotzdem nur daran wie ich den morgigen tag überstehen kann um montag zu bekommen.. ICH WEIS ABER DAS ES SOO NCIHT GEHT ...ich hab auch echt überleg ob ich ihm das sage also das es halt daran liegt ...das ich nur noch glücklich bin wnen ich bei ihm bin ..weist damit er das besser versteht warum ich so bin ... er sagt er hatte noch nie eine frau die so " perfekt" ist wie ich also wo er einfach auch gar keien fehler finden kann etc.. aber die einzigste sache ist halt die das wnen sowas mit distanz ist oder absagen oder i wie sowas dnan dreh ich immer halb durch ... also ich fange imer an zu weinen liege zuhause wienend... und wenn ich ihm das erzählen würde das es halt daran liegt dann versteht er mich vielleich besser und nimmt mehr rücksicht .. weist du ich hatte davor 2 jahre lang keien beziehung ( eh noch keine die ich ricghtig zählen würde) und ich hab mir so sehr eine gewünscht hab es dann aber aufegegben weils ncihts bringt was zu suchen .. was passiert als ich es schon gar nciht mehr an typen gedacht hab .,.. er stand vor mir,, ich war glücklich wie niie ...und naja daran hab ich mcih halt gewöhnt kann ihch ihm das vielleicht sagen???

achja und das mit dem " spielchen" also mit rar machen ..das will ich cniht ... ich bin soo in ihn verliebt und da will ich nciht solche spielchen spielen das wäre nicht ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2008 um 22:22

Nein so war das nicht gemeint..
also ich will ihm das nciht als vorwurf oder i wie sagen .. ich möchte das er versteht warum ich soo extrem bin und das es halt seine zeit braucht um es zu bessern...

hmm ja und das mit dem .was tun was mir gut tut ohne ihn ..gehört ja eigentlich auch zu der partie..man muss sowas erst mal schaffen .. ich kann mir das ja nicht erzwingen ..das bringt es ja auch nciht...

nein natürlich will ich das nciht aber so ist das auch nciht .. ach ich kann es selber nicht beschreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen