Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ahh wie verzweifelt...was soll ich ihm schenken???

Ahh wie verzweifelt...was soll ich ihm schenken???

7. Januar 2012 um 11:12 Letzte Antwort: 10. Januar 2012 um 8:29

also..mein freund wird bald 21 wollte ihm eigentlich ein armband kaufen ABER der liebe Herr trägt keinen Schmuck -.- ALSO??? was gibst denn so schönes,nutzvolles und wertvolles ?? hmmm

Mehr lesen

7. Januar 2012 um 11:34

Oder
eine diddl-tasse fürs büro?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2012 um 14:51

Hallo? Hier stellt jemand eine ernstgemeinte Frage, dann kann man auch eine ernste Antwort darauf geben. Kindergarten .. Ich würde die Frage auch stellen, scheiß egal wenn die Frage schon hundert mal aufgetaucht ist, müsst ihr ja nicht öffnen den Thread, aber sich die Mühe machen scheiße zu schreiben lächerlich..
So jetzt zu dir minalein, ich persönlich schenke gerne personalisierte Geschenke z.B. ein bedrucktes Kissen, Tasse mit Foto, Bilder usw. das gibt es tolle Seiten im Internet, aber ein Copy Shop hat bestimmt auch gute Ideen, nunja darauf steht natürlich nicht jeder Mann muss man auch bedenken Parfum finde ich auch gut oder einen Wellness Gutschein mit Sauna und so, da habt ihr beide was von, oder ein Wellnesshotel oder Ausflug nach Paris/London (ist auch nicht so teuer bei bestimmten Busunternehmen)..
Weiß ja nicht was ihr beide für Interessen habt, aber habe mir jetzt zum Geburtstag Tickets für ein Musical gewünscht.. gibt echt tausende Dinge, die man schenken könnte.. kannst auch mal bei google Geschenkideen eingeben,da kommen auch immer viele Sachen bei raus.. viel Erfolg.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2012 um 15:19

alles klar
da kann sie bestimmt was mit anfangen

7. Januar 2012 um 15:36

falls du dir meinen Kommentar durchgelesen hast habe ich präzise Vorschläge gemacht und nicht sowas wie neckermann.de .. wieso? Finde ich schwachsinnig ehrlich gesagt, mir gehen auch nach über 5 Jahren Beziehung langsam die Ideen aus, daher hatte ich letztes Jahr auch diese Frage gestellt, da wir uns schon alles geschenkt haben.. und durch die Antworten Anderer kam ich dann auch mein Geschenk überhaupt. SO sinnlos scheint es ja dann doch nicht zu sein.. das einzige was sinnlos ist, ist hier drüber zu diskutieren, also lass gut sein..immer diese nebensächlichen Diskussionen ,die garnichts zur Sache tun..

7. Januar 2012 um 17:07
In Antwort auf xuan_12966860

Hallo? Hier stellt jemand eine ernstgemeinte Frage, dann kann man auch eine ernste Antwort darauf geben. Kindergarten .. Ich würde die Frage auch stellen, scheiß egal wenn die Frage schon hundert mal aufgetaucht ist, müsst ihr ja nicht öffnen den Thread, aber sich die Mühe machen scheiße zu schreiben lächerlich..
So jetzt zu dir minalein, ich persönlich schenke gerne personalisierte Geschenke z.B. ein bedrucktes Kissen, Tasse mit Foto, Bilder usw. das gibt es tolle Seiten im Internet, aber ein Copy Shop hat bestimmt auch gute Ideen, nunja darauf steht natürlich nicht jeder Mann muss man auch bedenken Parfum finde ich auch gut oder einen Wellness Gutschein mit Sauna und so, da habt ihr beide was von, oder ein Wellnesshotel oder Ausflug nach Paris/London (ist auch nicht so teuer bei bestimmten Busunternehmen)..
Weiß ja nicht was ihr beide für Interessen habt, aber habe mir jetzt zum Geburtstag Tickets für ein Musical gewünscht.. gibt echt tausende Dinge, die man schenken könnte.. kannst auch mal bei google Geschenkideen eingeben,da kommen auch immer viele Sachen bei raus.. viel Erfolg.

danke werd mich dann mal bei googeln durchklicken, aber deine ideen waren eigentlich auch ziemlich gut

7. Januar 2012 um 17:14

Bloß keinen mädchenkram!!!!!!
keine glitzer-,bilder,-plüschsachen....dat mögen manche frauen zwar, aber kaum ein kerl.
deiner hat sicherlich irgendwelche interessen. sei es elektronischer art, oder sonstwas.....
ansonsten sei nackt und bring bier mit

7. Januar 2012 um 18:00

ICH FÜHRE NE BEZIEHUNG UND KENNE MEINEN FREUND NICHT

7. Januar 2012 um 18:06

Dat sind aber keine geschenkideen, die männer absolut klasse finden
ich kenne zumindest keinen, der sowas wirklich toll findet. klar sagen die, wie schön etc., aber in wirklichkeit hätten sie lieber was anderes

7. Januar 2012 um 18:23

Vielleicht einen Gutschein
aber nicht von irgendeinem Geschäft, sondern für etwas, dass ihr gemeinsam unternehmt. Ich habe meinem Freund zu Weihnachten z.B. einen Gutschein fürs Klettern in nem Hochseilgarten geschenkt, der bei uns in der Nähe ist. Das machen wir dann im Sommer zusammen. Letzten Sommer waren wir einfach mal so zusammen im Zoo. Sowas natürlich nur schenken, wenn er sowas auch gerne macht.

Hört er gerne Livemusik? Dann vielleicht ein paar Konzertkarten für einer seiner Lieblingsbands. Aber

Ansonsten achte einfach drauf was er so erzählt oder nach was er so im Internet googelt, Da findet man schomal raus, welches neue PS3 spielt ihn interessiert oder ähnliches.

Viel Erfolg und lieben Gruß, Anne

7. Januar 2012 um 22:13
In Antwort auf dana_12447451

danke werd mich dann mal bei googeln durchklicken, aber deine ideen waren eigentlich auch ziemlich gut

kein Problem, solche Leute haben einfach sonst kein Leben, die kennen die Situation wahrscheinlich garnicht,dass man so lange mit einem Mann zusammen ist,das einem die Ideen ausgehen können, wär ich 1 od. 2 Jahre mit einem zusammen wärs wahrscheinlich auch leichter.. da wir uns aber so viele Geschenke machen auch zwischendurch, ist es halt schwierig und wir beide eigentlich alles haben was wir zum leben brauchen .. einfach ignorieren, hauptsache sie kennen ihren Partner der wahrscheinlich hinter dem Rücken die nächste ballert .. Hochmut kommt vor dem Fall.. aber wie du halt auch schon erkannt hast: UNSERE PARTNER KENNEN WIR NICHT auuutsch..shit. 6 Jahre Beziehung umsonst
Wirst schon das richtige Geschenk finden Hab ich auch immer auch wenn es einen Tag vorher war hehe.. und das meine Geschenke für Männe rnicht wären bezweifle ich auch was oben eine meinte, mein Freund liebt Wellness und Auslüge, machen wir auch so zwischendurch.. ist halt wieder hauptsache mitreden wollen..hat man ja überall hier..sehr süß

7. Januar 2012 um 22:17
In Antwort auf an0N_1188212199z

Dat sind aber keine geschenkideen, die männer absolut klasse finden
ich kenne zumindest keinen, der sowas wirklich toll findet. klar sagen die, wie schön etc., aber in wirklichkeit hätten sie lieber was anderes

Gut das ich meinen Freund sehr gut kenne und es weiß was gespielt ist und was nicht gut ne
Auslüge und Wellness machen wir übrigens auch zwischendurch oder Hotelbesuche, ich glaube manche Männer würden sich über ein bisschen mehr Abwechslung was freuen anstatt immer die tägliche Flaute zu erleben..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2012 um 0:28

Vielleicht ein gutes Parfüm
...wenn er etwas bestimmtes sammelt, dann so etwas. Ein Musikalbum seiner richtung, oder ein selbst erstelltes. ein selbst geschriebenes Gedicht, eine Zeichnung. Keine Ahnung ob du in so eine Richtung begabt bist, es muss auch nicht wahnsinnig Poetisch sein, hauptsache es kommt von Herzen. Wenn er gerne Filme sieht oder eine bestimmte Serie sieht, dann eine selbst erstellte DVD Sammlung 4-5, oder eben die Stafel einer Serie. Oder ein romantisches Piknik in Kerzenschein in der Wohnung (das es fraußen nicht so angenhem ist). Oder ein Kombination aus diesen Dingen. Zum Beispiel, ein romantisches Essen auf dem Boden (Piknik) nebenbei läuft eine Musik die er mag. Ich hoffe dir hilft das ein wenig weiter.

9. Januar 2012 um 0:13

Ich weiß nicht ob das Spaß war...
aber wenn nicht ist das ziemlich Sexistisch. Abgesehen davon sollte man keinen Sex als Geschenk machen, Männer sowie Frauen sind keine Objekte als die man sich gibt.

9. Januar 2012 um 1:09

Belehren Sie mich nicht
Warum dann Kondome.
Und nochmal mit einem etwas freundlicheren Ton.

9. Januar 2012 um 12:39

Gut das ich meinen Freund sehr gut kenne und es weiß was gespielt ist und was nicht gut ne
Auslüge und Wellness machen wir übrigens auch zwischendurch oder Hotelbesuche, ich glaube manche Männer würden sich über ein bisschen mehr Abwechslung was freuen anstatt immer die tägliche Flaute zu erleben..

Na bei sowas
wär bei uns wirklich flaute ich denke, die wenigsten männer finden sowas toll. der großteil der männer haben ihr augenmerk auf was anderes gerichtet...ich als frau mag sowas auch absolut nicht...damit gehör ich dann vielleicht zur ausnahme

9. Januar 2012 um 12:41
In Antwort auf arturo_12112923

Ich weiß nicht ob das Spaß war...
aber wenn nicht ist das ziemlich Sexistisch. Abgesehen davon sollte man keinen Sex als Geschenk machen, Männer sowie Frauen sind keine Objekte als die man sich gibt.

Warum denn nicht
wobei ich ja mehr für sextoys wäre....spiel, spaß und spannung

9. Januar 2012 um 15:42

Übernachtung
schenke ihm ne übernachtung in nem tollen hotel - kann ja auch ruhig in der nähe sein - verbringt da ein tolles, romantisches wochenende...

immer gut

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2012 um 20:03
In Antwort auf an0N_1188212199z

Na bei sowas
wär bei uns wirklich flaute ich denke, die wenigsten männer finden sowas toll. der großteil der männer haben ihr augenmerk auf was anderes gerichtet...ich als frau mag sowas auch absolut nicht...damit gehör ich dann vielleicht zur ausnahme

Haha
Dich fragt auch keiner ..

9. Januar 2012 um 20:06
In Antwort auf dana_12447451

...
Wie wärs mit nem besuch in der therme ist voll schön finde ich und halt ein gutes parfüm dazu

9. Januar 2012 um 20:11
In Antwort auf laurie_12901166

Haha
Dich fragt auch keiner ..

Haha
du hast den sinn eines forums nicht verstanden....HAHA

10. Januar 2012 um 1:26

Hobbies?
hat er bestimmt. Macht er Musik vielleicht? Der

http://www.youtube.com/watch?v=5y3moh_a_nU

ist sau geil 130

gibts auch in pro
http://www.youtube.com/watch?v=pIAi3FoGdAM

bloß nix mit wellness und hotel

schenk ihm was fürs hobby würde ich sagen.

10. Januar 2012 um 1:41
In Antwort auf siorus_12139251

Hobbies?
hat er bestimmt. Macht er Musik vielleicht? Der

http://www.youtube.com/watch?v=5y3moh_a_nU

ist sau geil 130

gibts auch in pro
http://www.youtube.com/watch?v=pIAi3FoGdAM

bloß nix mit wellness und hotel

schenk ihm was fürs hobby würde ich sagen.

Auch sehr geil
http://www.youtube.com/watch?v=eH-aUfmbxcs&feature=related

10. Januar 2012 um 8:29

Es gibt dinge...
die interessieren mich einfach nicht - weil es mir nicht wichtig ist. ich bin letztlich ein mann und kann mit dem ganzen im rohzustand nix anfangen...
parfüm wüsste ich jetzt schon...aber kosmetikartikel?
ne...bestimmt nicht.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram