Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ahh..ich glaub ich hab ihn vergrault

Ahh..ich glaub ich hab ihn vergrault

21. Mai 2012 um 0:41

Hallo zusammen! Ich glaub ich bin manchmal einfach zu blöd Vor zwei monaten hatte ich eine schöne nacht mit einem tollen mann, die ich auch nicht so schnell vergessen konnte! Zu dem zeitpunkt hatte ich noch nen freund(ja ich weiß dass das nicht in ordnung war) meine freundin hatte etwas mit dem kumpel von ihm! Naja da ich noch in ner beziehung war, konnte ich keinen kontakt zu dem mann aufbauen! Hab ihm nur ein paar mal über meine freundin angeschrieben! Wollten uns alle auch mal wieder zum feiern treffen, aber ist bis jetzt nichts geworden. Seit gestern hat er nun auch meine handynummer' ich weiß nicht, ich verliere bei diesem mann irgendwie immer die kontrolle ich schreibe lauter unsinn und fange ein bisschen an zu stalken! Ich glaub er denkt gar nicht, dass ich auch ernst sein kann! Er ist auch noch jemand, der schon beruflich sehr erfolgreich ist und das spiegelt sich schon in allem bei ihm wieder! Gestern als seine high society freunde da waren wollte ich ihn unbedingt sehen, weil ich zufällig auch in der gleichen stadt war. Ich wollte offiziell nur meine ohrringe abholen. Er hat mir gesagt, wir treffen uns im club und dann gibt er sie mir! Hat er dann alles verschoben, ich solle kurz bei ihm rumkommen! Ne halbe stunde nach dem er das geschrieben hat, hat er sein handy aber ausgemacht! Dann gings los: ich hab ihm dreimal auf dir mailbox gesprochen... Vier sms geschickt und am morgen bin ich da sogar noch rumgefahren und hab geklingelt das war zu heftig, oder? Ich muss dazu sagen, dass das nie verzweifelte nachrichten waren, sondern eher lustige und gesagt das ich ihn gut finde habe ich auch noch nie! Naja meine tage sind seit dem ons ausgeblieben und jetzt hab ich rin bisschen angst, dass ich schwanger bin! Ich hab dann auch noch geschrieben, dass ich ein problem habe und nicht mehr weiß wie es weitergehen soll und ob wir uns nicht treffen könnten um darüber zu reden. Er hat nicht reagiert! Hab ihm dann vorhin geschrieben, dass es mir leid tut und so. Er war schon on hat aber noch nicht geantwortet Ich denke ich hab ihn vergrault! Was soll ich tun um ihn doch noch zu gewinnen? Ich glaub er findet mich voll nervig! Habt ihr nicht irgendeinen coolen spruch oder ne idee? dürfen frauen männer so nerven? Stört männer das, auch wenn sie die frau toll finden?

Mehr lesen

21. Mai 2012 um 7:27

Komisch
Er hat zurückgeschrieben-tatsächlich-und sich für die süßen mailboxnachrichten bedankt ist das zu glauben? Ich dachte ihr männer steht nicht auf sowas und außerdem hat er noch nach nem weiteren treffen gefragt! Erklärt mir das mal! Soll ich das mit der vermutung der schwangerschaft mal ansprechen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2012 um 8:04

.
Danke für eure ernsten antworten echt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2012 um 8:34

Allerletzte
ONS ohne Kondom? Danach noch mit Freund gepennt? In Schweden wäre das schon fast Körperverletzung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2012 um 11:37


Warum willst du einem Mann, den du kaum kennst erzählen, dass du VIELLEICHT schwanger bist? Mach einen Schwangerschaftstest oder geh zum Gyn und solltest du dann tatsächlich schwanger sein, dann kannst du ihm davon erzählen, denn wenn du sicher bist, dass er der Vater des Kindes ist, dann betrifft es ihn auch. Aber während du seit Wochen versuchst, ihn wieder zu sehen, kannst du doch noch 100 Schwangerschaftstests machen. Warum steht das bei dir nicht im Vordergrund? Willst du nur, dass er sich Sorgen macht und dich bedauert, um mit ihm gemeinsam etwas durch zu stehen, was möglicherweise gar nicht da ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2012 um 14:16


Dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen. Du sprichst mir aus der Seele!

Wär fast schon genug "Stoff" für die Sendung "Mitten im Leben" )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2012 um 18:39

Ihr seits ja
Ohh ich dachte das thema wäre schon abgehackt gewesen, weil ja nichts sonderlich produktives dazu kam. Naja ich finds toll wie ihr mich hier fertig macht und was ihr teilweise abfälliges schreibt! Ich dachte in nem forun sollte jedes problem ernst genommen werden! Zur intelligenz kann ich nur soviel sagen: Ich bin eibe studierte frau mit nem guten beruf. Ich stehe zurzeit etwas neben mir und bib auch im reinsten chaos momentan! Und natürlich werd ich nen test machen. Dad stand auch niemals zur rede! Und achja im übrigen hab ich mit kondom mit ihm geschlafen! Aber erstmal schön die leute richtig fertig machen ohne weiter nachzufragen! Geil! Und warum er sich trotzdem noch gemeldet hat ist mir auch ein rätsel, aber wahrscheinlich findet er mich ganz gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen