Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ägyptischer Mann

Ägyptischer Mann

22. März 2018 um 16:19

hallo ihr lieben, 
ich habe mal eine Frage. Wir waren im Urlaub in Ägypten und dort habe ich auch jemanden kennengelernt. Eigentlich habe ich ihn nur über meine kleine Tochter kennengelernt er hat sich so gut mit ihr verstanden. Und sie ist ganz verliebt in ihn. Wir haben uns in der Zeit in Ägypten gut verstanden haben auch immer geschrieben. Er hat mich aber nie angebaggert oder so. Seitdem ich wieder in Deutschland bin schreiben wir noch mehr. Ich muss ständig an ihn denken. Er wohl auch an mich aber ich mache mir meine Gedanken wie ernst er es Meint ? Er sagt er würde ungern nach Deutschland kommen wollen bzw ziehen wollen ihm wäre es lieber wenn ich zu ihm ziehen würde. Wenn das für mich nicht in frage kommt würde er aber auch nach Deutschland kommen. Hat jemand von euch Erfahrungen? 

Mehr lesen

22. März 2018 um 22:34
In Antwort auf lisa2709

hallo ihr lieben, 
ich habe mal eine Frage. Wir waren im Urlaub in Ägypten und dort habe ich auch jemanden kennengelernt. Eigentlich habe ich ihn nur über meine kleine Tochter kennengelernt er hat sich so gut mit ihr verstanden. Und sie ist ganz verliebt in ihn. Wir haben uns in der Zeit in Ägypten gut verstanden haben auch immer geschrieben. Er hat mich aber nie angebaggert oder so. Seitdem ich wieder in Deutschland bin schreiben wir noch mehr. Ich muss ständig an ihn denken. Er wohl auch an mich aber ich mache mir meine Gedanken wie ernst er es Meint ? Er sagt er würde ungern nach Deutschland kommen wollen bzw ziehen wollen ihm wäre es lieber wenn ich zu ihm ziehen würde. Wenn das für mich nicht in frage kommt würde er aber auch nach Deutschland kommen. Hat jemand von euch Erfahrungen? 

Ihr kennt euch doch fast gar nicht. Viel zu frueh um an Umzuege in andere Laender zu denken.

Lerne ihn doch erst mal viel besser kennen. Dann ergibt sich das mit der Zeit schon. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2018 um 23:02

ich wollte nicht nächste Woche dort hinziehen. Ich wollte einfach Erfahrungen haben mehr nicht und es gibt in jedem Land scheiß Kerle. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2018 um 13:46

also ich glaube ich habe nach Erfahrungen gefragt oder ? Und ich habe nie gesagt das ich mich auf irgendetwas einlasse. 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2018 um 14:28
In Antwort auf lisa2709

hallo ihr lieben, 

Hallo lisa,

es ist sehr schwer, als Außenstehende zu urteilen. 

Wie gut kennst du den Orient, die Traditionen und Einstellungen dort?

Ich möchte dir empfehlen, dich damit und speziell der Situation in Ägypten etwas näher zu befassen. 

Wie kann man gleich beim Kennenlernen von einem Umzug in ein anderes Land sprechen?

Er kann überhaupt nicht nach Deutschland kommen. 

Dazu bräuchte er ein Visum, dass er nur über eine Heirat bekommen könnte. 

Und wie könnte er erwarten, dass du umziehst in ein Land, in dem es kaum Arbeit gibt - mit Kind und in eine ganz fremde Kultur??

Also, mach dich schlau. 

Google mal unter BEZNESS. 

23. März 2018 um 14:41

Nächster Tipp:

Schsu mal im „Tunesien-Forum“ nach der Rubrik „Bezness“.

Die gab es dort zumindest mal, sehr sachlich und neutral!

23. März 2018 um 15:14
In Antwort auf umminti

Nächster Tipp:

Schsu mal im „Tunesien-Forum“ nach der Rubrik „Bezness“.

Die gab es dort zumindest mal, sehr sachlich und neutral!

Danke  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2018 um 15:38
In Antwort auf lisa2709

Danke  

Gerne. 
Falls du Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2018 um 20:59

Gut das du über mich urteilen kannst. Wie ich mich von jemanden belabbern lasse ich habe nach Erfahrungen gefragt. Das es Menschen gibt die immer über andere urteilen obwohl sie einen garnicht kennen. Mag sein das die Männer dort so sind. Das heißt aber nicht das ich so dumm bin und irgendeinen heirate den ich nicht richtig kenne nein im Gegenteil ich möchte garnicht heiraten Also Urteil nicht über mich vielen Dank  

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club