Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ägyptische mentalität

Ägyptische mentalität

2. Oktober 2013 um 17:05

kann mir hier einer beantworten, ob man in ägypten zu seiner Mutter bezüglich des kleinen Bruders (scharomota - übersetzt schlampe) sagt? ich kann es mir kaum vorstellen...

ich habe da letztens ein telefonat mitgehört und möchte wissen, ob es auch wieder eine lüge war?! vielleicht kennt sich ja jemand damit aus...

Mehr lesen

3. Oktober 2013 um 15:58


never ever,wuerde ein muslim (egal ob aegypter oder nicht) zu seiner mutter sowas sagen und justhappy hat recht was das weiblich und maennlcih angeht ,aber sowas sagt man hier auch nicht zum spass...und egal was eine mutter gemacht haette,waere sie die letzte zu der man das sagt .

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen