Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ägypter als Freund ?

Ägypter als Freund ?

11. August 2014 um 12:51

Hallo, ich weiß es gibt hier schon so einiges darüber zu lesen, aber auch ich habe noch eine Frage wozu ich keine Antwort finde.
Ich habe in meinem Urlaub einen Ägypter kennengelernt und bin nun ziemlich unsicher ob er es wirklich ernst meint. Da es hier viel negatives zu lesen gibt. Es können doch nicht alle so negative Absichten haben. Ich habe einen kleinen Sohn und wir telen trotzdem täglich, sms kommen nur sehr selten an. Ich möchte im Oktober wieder hinfliegen, aber nicht alleine. Eine Freundin die mitkommen könnte habe ich nicht. Hat hier auch jemand vor im Oktober nach Hurghada zu fliegen. Würde mich über Nachricht sehr freuen. Gruß

Mehr lesen

11. August 2014 um 14:35


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2014 um 15:15

...
Warum heiraten ?bis jetzt hat er noch nichts gesagt. Der kleine Sohn ist nicht von ihm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2014 um 11:43

Hat er
bis jetzt noch nicht getan....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2014 um 10:25

Was heist solche Männer ?
Müssen ja nun nicht alle gleich sein. Hast du Erfahrung damit ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2014 um 22:38

Fahr
am besten nicht hin,bevor du dich noch verliebst. bitte bitte lies www.1001geschichte.de. da steht alles was man wissen muss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper