Home / Forum / Liebe & Beziehung / Agressiv durch fußball?

Agressiv durch fußball?

17. April 2011 um 18:47

leute ich hab eine frage

einige von euch haben sicher einen freund der fußball als sein hobby hat.
nd vilt die bundesliga verfolgt und eine "lieblingsmannschaft" hat.

so zu meiner frage, ist es normal das der freund so ausrastet wenn die mannschaft verliert,sodass er seine freundin (mich) anfängt zu beleidigen ect.
zu meinem fall:
ich weiß das er wenn die mannschaft verliert sehr genervt ist, aber so weit kam es noch nie.
ich lasse ihn dann von alleine in ruhe, weil ich weiß er braucht seine ruhe.
nach einiger zeit frage ich ihn dann ob es ihm besser geht und er sagt, dass es wieder geht.
direkt darauf sagt er das er nicht mehr so viel kontakt haben möchte (schreiben sehr sehr viel sms, fast duchgänging). bis vor dem fußballspiel war alles okay, war am morgen noch bei ihm und es war alles super schön. und plötzlich sowas? dann wollte ich den grund wissen un er fängt an zu sagen das ich meine vorlaute fre*se halten soll ud ich ein kleines zurückgebliebendes kind sei ..
dann sag ich wieder zu ihm das ich ih nun was in ruhe lasse und er was zeit für dich hat und er fäng an zu sagen das ich ihm die nerven raube und und und.
was soll ich nun denken ?
mir das überhaupt gefallen lassn ?

Mehr lesen

17. April 2011 um 18:54

Versteh
jetzt nicht so wirklich das Problem. Wenn mein Freund Fußballfan ist und ich weiß, daß er schlechte Laune hat, wenn seine Mannschaft verliert, laß ich ihn doch in Ruhe und warte ab, bis er sich bei mir meldet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2011 um 19:07

Hmmm...
also ich hab mal an einem fussballturnier von unserer abteilung teilgenommen...wir meister hatten eine mannschaft...ich als frau bin ins tor...
aaaaaaaaaaaaaalsoooooooo...was DANN kam,kann ich mir bis heute nicht erklären...ich hab meine kollegen auf dem spielfeld garnicht wiedererkannt...da wurde gebrüllt,gekloppt,getreten...i ck wusste nicht mehr,watt da los war...und kaum kam der abpfiff,waren es wieder janz friedliche leute
ick schätze mal,das sind die hormone...ode irgendsowatt in dieser richtung...
das scheint aber sehr weit verbreitet zu sein...nunja...wenn man also eine situation nicht ändern kann,dann muss man eben seine einstellung zu dieser situation ändern...
im jahr darauf...also wieder ein turnier...hab ich mich am spielfeldrand von meinen kollegen verabschiedet und sie erst wieder NACH dem spiel angesprochen...
vielleicht solltest du einfach die fussballergebnisse im auge behalten und dich im falle einer niederlage seiner mannschaft mit freundinnen verabreden und ihm aus dem weg gehen...sowas gibts...muss nicht unbedingt gleich ne beziehung kaputtmachen ich schätze mal,wenn ihm das adrenalin durch die schädeldecke knallt,ist er einfach nicht mehr zurechnungsfähig....nicht schön...aber ihn ändern wirste wohl nicht können...deswegen mach das beste aus der situation und such das weite...dann kann er sich einen anderen prellbock suchen...


sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2011 um 19:21

..
und hat grade schluss gemacht, mit den worten, er hätte keine lust mehr auf mich. ich wär ihm zu dumm, ich hab keine ahnung vom leben und wär behindert.
er verlangt das ich mich aus allen internet foren lösche (facebook ect) und und und
ist das normal ?
ich hab ihm eigentlich keinen grund gegeben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2011 um 19:29

..
deswegen beendet man doch keine beziehung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2011 um 19:30
In Antwort auf reine_12456040

..
und hat grade schluss gemacht, mit den worten, er hätte keine lust mehr auf mich. ich wär ihm zu dumm, ich hab keine ahnung vom leben und wär behindert.
er verlangt das ich mich aus allen internet foren lösche (facebook ect) und und und
ist das normal ?
ich hab ihm eigentlich keinen grund gegeben

Ok...
ick nehm allet zurück...der typ gehört in die kreisklasse...
sowas musst du dir NICHT gefallen lassen...geb ihm keine möglichkeit mehr dazu und schmeiss ihn aus allen inet-foren...nicht DU sollst dich abmelden...aber block ihn überall da,wo du es kannst...behalte seine nummer ,dann erkennst du sofort,wenn er anruft...wegdrücken...ihn mit nichtachtung bestrafen...
im normalfall kratzt das mehr an so einem ego,als alles andere...
der spinnt doch

sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2011 um 19:35

Was?
ein jahr beziehung beenden wegen nichts?
ich kann verstehen das ihn das mehr als nervt, aber da setzt man doch die person die man liebt nicht aufs spiel? wenn er sagt es ist endgültig aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2011 um 19:41


ich weiß, da geb ich dir recht.
selbst wenn mir klar wird das ihm sowas wichtiger ist, merke ich was ich ihm ja wirklich bedeute
nämlich nicht viel, aber wird er es nicht bereuhen? der ärger wegen des spieles wird doch verfliegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2011 um 19:48

Vorallem
ich hab sogar noch gesagt das mich das selber nervt, da ich bei der mannschaft mitfieber und jedes wochenede mit ihm bundesliga gucke, wenn er nicht im stadion ist (wohnen nicht zsammen) .
es war bei noch keinem spiel so heftig, klar hab ich ihn mal in ruhe gelassen, aber dann hat er sich entschuldigt.
ich wünschte mir könnte das alles einfach egal sein, und mir das nicht bieten lassen =(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2011 um 20:05


oh gott und ich kriech dem wieder in den allerwertesten -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2011 um 20:08

..
nein, aber ich will auch nicht das das alles zerbricht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2011 um 21:21
In Antwort auf reine_12456040


oh gott und ich kriech dem wieder in den allerwertesten -.-

Tja...
dann heul nich rum...jeder sucht sich das leben aus,das er führen will...wenn du behandelt werden willst,wie der letzte arsch...dann los

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich will für ihn wieder interessant wirken!Zappeln lassen oder etc?
Von: willa_11915840
neu
17. April 2011 um 18:29
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club