Home / Forum / Liebe & Beziehung / Aggressives Verhalten auch beim GV

Aggressives Verhalten auch beim GV

27. Januar um 18:26 Letzte Antwort: 27. Januar um 23:15

Hallo ihr lieben💕

ich und mein Freund sind seit ca 2,5 Jahren zusammen. Lieben uns sehr aber streiten ab und zu. Wissen das wir nicht ohne einander können und für einander bestimmt sind. 
zum Problem:
er ist ziemlich aggressiv mir gegenüber, nicht handgreiflich eher psychisch. Beleidigt gerne mal oder sagt das ich ziemlich dumm bin. 
letzte Woche hatten wir wieder nach einer längeren Zeit wieder was miteinander und er sagte währenddessen "halt dein Maul." 
seitdem bin ich etwas traurig und kann ihn auch nicht mehr ganz ernstnehmen. Ich kann ihn schlecht darauf ansprechen er denkt alles sei supi. Er ist danach einfach neben mir eingeschlafen als wäre nichts. Es war nicht das erste mal das es "währenddessen" zu respektlosen Worten kam, aber dieses Mal denke Ich da mehr drüber nach.
wenn er schon bei so intimen Momenten nicht normal sein kann, wäre eine beziehungsweise vielleicht sinnvoll? 
Wenn er in mich eindringt obwohl ich sage ich möchte nicht und ich es über mich ergehen lasse, ist es Nötigung?

ps: es hat nichts mit Dominanz zutun, oder?


danke schonmal fürs lesen 
 

 

Mehr lesen

27. Januar um 20:40

versuch es mal auf die "sanfte" Art und rede mit ihm.
Vielleicht ist es ihm nicht bewusst, dass er dich damit beleidigt.
gibt solche Menschen.

schlimmer wäre es, wenn er es weiß und absichtlich macht, um seine Macht abzugrenzen bzw. um dich absichtlich runterzumachen.
 

Gefällt mir
27. Januar um 23:15

Wenn hier jemand jemanden nicht respektiert, dann er dich.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers