Home / Forum / Liebe & Beziehung / Aggresiver freund. hilfe

Aggresiver freund. hilfe

24. Mai 2014 um 15:11

Hallo. Mein Freund ist eigentlich ein netter Typ. Wir sind beide Mitte zwanzig und schon seid ein paar Jahren mit lücken zusammen.
Meistens haben wir uns getrennt weil Streitereien immer so ausgingen das ich eine gescheuert bekommen habe oder manchmal ein bisschen mehr. Ich denke nicht das ich besonders fresch oder provokant bin ganz im Gegenteil ich traue mich garnicht laut zu werden. Natürlich platzt mir manchmal der Kragen und ich werde auch mal sauer und schreie aber dann ist es meistens mit heulen verbunden und weil er mich beschimpft hat oder sowas. Er kann Dinge sagen die mich so sehr verletzen und meine tiefsten Gefühle angreifen. Teilweise habe ich solche heulkrämpfe das ich fast in Ohnmacht falle. wie schaffe ich es von ihn gehört zu werden ? Ich bin sicher er wäre verständnissvoller wenn er ein Einblick in mein Herz bekäme. Nur leider komme ich nicht zu Wort. Wenn wir uns streiten dreht er wie ein Weltmeister an den Tatsachen und haut Themen hin die garnichts beitragen. Ich möchte mich zu Vorwürfen äußern aber er schreit beim dritten Wort rein und sagt ich solle aufhören zu lügen. Wir hatten viele Probleme und auch ich habe ihn oft verletzt. Aber das geht eindeutig zu weit ich fühle mich wie eine unterdrückte dumme Frau. Obwohl ich eigentlich sehr selbstbewusst, fröhlich , selbstständig und dominant bin. Ich will einfach den Mut finden mich durchzusetzen. Nehme es mir immer vor aber es klappt nicht ausser geheule bekomme ich kein Ton raus.

Mehr lesen

24. Mai 2014 um 15:32

?
Wie meinst du

Gefällt mir

24. Mai 2014 um 16:43

Danke
Klingt logisch, ist aber leider keine Lösung für mich. Seine Aggressionen haben nicht viel mit mir zutun ich glaube viel mehr das es eher an ihn selbst liegt. Und ich bin da etwas altmodisch. Ich habe mich für ihn entschieden und möchte bei ihm bleiben. Es ist schwer zu glauben aber er macht mich einfach in jeder Hinsicht glücklich. Nur streiten können wir nicht so gut und daran will ich arbeiten. Wenn es viele Probleme gäbe. Wäre ich schon weg. Aber er ist treu immer für mich da humorvoll unser sexlebeb läuft gut und wir lieben uns ich kann mir keinen anderen Mann vorstellen. Ich will mit ihn zusammen daran arbeiten und lernen wie wir Konflikte gemeinsam lösen können. Oder meint ihr es gibt so etwas wie einen Mister perfekt. ??

Gefällt mir

24. Mai 2014 um 19:20

Nein
Ich bin genau das geworden was ich nie sein wollte. Eine dumme unterdrückte Frau. Genau diese Art Frauen habe ich immer bemitleidet

Gefällt mir

25. Mai 2014 um 16:09

Jaja..
mein Ex.. er war treu, lieb, kuschelig, ging nie alleine weg, verbrachte am liebsten Zeit mit mir... perfekt oder? Denkste...

Streiten konnte er nicht! Sobald ich etwas dagege redete das ihm nicht passte fing es an.. und ging so weit dass er mich schlug.. ein paar mal. Danach heulte er immer und es tat ihm ja sooooo leid ...
dazu kam noch dass er mich einsperren wollte und sobald ich mit einem männlichen Wesen sprach alles in ein Drama ausartete..

die Betonung liegt bei EX ! Glaub mir.. ohne ihn gehts dir besser!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen