Forum / Liebe & Beziehung

Aggresiv und Ausfallend

Letzte Nachricht: 31. März 2007 um 14:17
12.03.07 um 16:02

Hallo zusammen,

ich hoffe, Ihr könnt mir einen Rat geben:

Seit 8 Monaten habe ich einen festen Freund. Am Anfang war es wie in jeder Beziehung...Man verbringt viel Zeit miteinander, stellt sich ein Stück weit auf den anderen ein, macht kleine Geschenke...

Nun ist es aber so, dass mein Freund jedes Wochenenende in die Disko geht und erst morgens gegen 6.00 Uhr besoffen nach Hause kommt. Und das mit 27 Jahren!

Wenn wir zusammen was unternehmen und er trinkt was, ist er entweder total anhänglich oder er wird total aggressiv. Vor allem, wenn er alleine in die Disko geht und morgens heim kommt, schnauzt er mich öfter an, dass ich ihn in Ruhe lassen soll.

Er bietet mir zwar immer an, ich könne mitkommen, aber wenn ich dann meine, dass ich mir sein Gesaufe nicht antun will, ändert er sich nicht. Er könnte doch mal sagen, dass er gern mit mir den Abend verbringen möchte und dafür auf den Alkohol verzichtet.

Oder wie seht Ihr das?

Mehr lesen

12.03.07 um 16:05

"schnauzt er mich öfters an..."
Brauchst Du das???

Also für mich gäb es da keine Überlegung...

Gruß

Gefällt mir

12.03.07 um 16:15
In Antwort auf

"schnauzt er mich öfters an..."
Brauchst Du das???

Also für mich gäb es da keine Überlegung...

Gruß

Es ist halt schwer...
...die gefühle abzustellen und einfach nur rational zu denken. das herz sagt: kämpf um ihn/ der bauch sagt: laßihn gehen, das hast du gar nicht nötig.

Gefällt mir

12.03.07 um 16:21
In Antwort auf

Es ist halt schwer...
...die gefühle abzustellen und einfach nur rational zu denken. das herz sagt: kämpf um ihn/ der bauch sagt: laßihn gehen, das hast du gar nicht nötig.

Schon klar
dass es nicht einfach ist, Gefühle abzustellen...

Aber "sterben" bei Dir nicht die Gefühle, wenn Dein Freund Dich derart behandelt? Also, bei mir würde da Wut langsam aber sicher die Oberhand gewinnen. Lass Dich doch nicht "anpöbeln"!!!!

Um was willst Du denn kämpfen? --- Um einen Mann, der Dich als Persönlichkeit nicht zu schätzen weiss? Wenn mir mein Freund sagen würde "kannst ja mitkommen" --- ne, also danke! Wirklich nicht!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

12.03.07 um 16:30

Bitte mal um hilfe
hallo, kann mir jemand sagen, wie ich selber einen beitrag einstelle? hab mich schon registriert und hilfe gelesen, aber dieses zeichen für ein neues forenthema kommt nicht ( danke

Gefällt mir

30.03.07 um 9:52

Aggressiv und ausfallend
hallo bellaisa11
du bist noch so jung,schieß ihn in den wind und das ganz schnell...,
aggressiv,allein disco und besoffen hatte ich auch und ich bin(war)mit so einem typen 29 jahre verheiratet.29 jahe versprechungen,29 jahre lügen die mich krank gemacht haben.ich habe ihm aus jeder scheiße geholfen...du verlierst dabei dein eigenes lebenund deine würde, wenn du mehr hören willst...sehr gern
elsbeth 12

Gefällt mir

31.03.07 um 14:17

Warum sollte er
sich ändern?
Du lässt ihm ja machen was er will.
Wenn dein Freund sich so sehr mit dem "Gevatter Alkohol" beschäftigt und in Discos rumtreibt, dann solltest du dich mal nach einem Mann umsehen, der Werte hat.
Werte heisst: Liebevoller umgang mit der Frau, Achtung, Vertrauen.
Ich denke, dass du noch viel zu jung bist um jetzt schon zu versauern.
Er hat dich js schon weitgehend dressiert.
Wolltestr du das? Willst du das?
Oder hast du Angst, keinen Anderen zu finden?
Keine Angst: Es gibt genügend Menschen, die sich freuen würden, dich zu sehen. Die sich freuen würden, mit dir was zu unternehmen.
Was ist nur aus den selbstbewußten Freuen geworden? Was für Kinder haben die erzogen, die sich sowas gefallen lassen?

Gefällt mir