Home / Forum / Liebe & Beziehung / Afrikanischer Freund flirtet mit anderen Frauen

Afrikanischer Freund flirtet mit anderen Frauen

21. Dezember 2014 um 15:50

Ich bin seit gut 4 Jahren mit einem congolaisen ( hat die deutsche Staatsangehorigkeit seit 2011)zusammen.
Vor 2 Jahren hat er die Beziehung zu mir kurz beendet( 2 Monate) und war mit einer Congolaisin zusammen.
Seit letztes Jahr Oktober wohnen wir zusammen. Und seit diesem Jahr Oktober wohnt sein 13-jähriger Sohn bei uns. Er versteht sich gut mit meinem Sohn (14).
Wir leben sehr gut zusammen. Verstehenuns alle ohne Streitereien. Und die anderen drei Kinder von ihm kommen auch immer sehr gerne uns besuchen.
Ich habe nun folgendes" Problem" , vielleicht sehe ich es auch einfach zu negativ.
Er flirtet in Facebook mit einer 28- jährigen Frau aus Afrika. Er selber ist 50. Er schreibt ihr liebes- sms und telefoniert mit ihr, wenn ich nicht da bin. Er hat ihr schon ein paar hundert Dollar geschickt, weil sie ihn immer nach Geld fragt.
Sie sieht aus wie ein Modell- wunderschön.

Ich habe ihn bisher nie hinterher spioniert und mich macht es total fertig, aber ich hatte so ein komisches Gefühl, weil er immer schnell die Facebook Seite wechselte, wenn ich kam und er sein Handy jetzt meistens bei sich trägt.

Ich habe ihn schon daraufhin angesprochen, und da sagte er mir, er liebt nur mich. Die Frau würde er nur anlügen. Er will sich Weihnachten mit mir verloben? Wenn alle unsere Kinder da sind.

Ich weiß nicht, ob ich mir Sorgen machen soll oder ob ich ihm glauben soll.
Er schreibt jedoch immer noch mit dieser Frau aus Afrika, obwohl ich ihm gesagt habe, er möchte damit aufhören weil es mich sehr verletzt.
Hat schon mal eine von euch etwas ähnliches erlebt?
Soll ich einfach darüber hinwegsehen?

Mehr lesen

21. Dezember 2014 um 16:18

Darüber hinwegsehen
würden ich nicht.. es ist ganz und gar nicht ok.. auch wenn er sie nur "anlügt" wieso schickt er ihr dann Geld wenn ihm das ganze nichts bedeutet. . sag ihm klipp und klar das sowas ein No Go ist und er das abstellen soll .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2014 um 0:57

Naja
er hat ja bis jetzt auch nichts anbrennen lassen...
mit 4 kindern von mindestens 2 frauen ist wahrscheinlich noch nicht schluss... es gibt männer die brauchen ständig abwechslung... da wirst du ihn auch nicht ändern. kann auch gut sein , das er mit dieser frau schon längst verheiratet ist oder mehr geplant ist?
einfach so, schickt man einer internetbekannschaft kein geld...

22. Dezember 2014 um 1:18

Vielleicht ist er auch nur auf geldgierige abzocker geraten
und die internetbekannschaft ist ein fake...würde mich nicht wundern da sie 28 und wie ein modell aussieht und er ja schon immerhin 50...passt nicht wirklich.
lies mal hier
http://www.pfiffige-senioren.de/partnersucheiminternet.html

22. Dezember 2014 um 20:30
In Antwort auf ano100

Naja
er hat ja bis jetzt auch nichts anbrennen lassen...
mit 4 kindern von mindestens 2 frauen ist wahrscheinlich noch nicht schluss... es gibt männer die brauchen ständig abwechslung... da wirst du ihn auch nicht ändern. kann auch gut sein , das er mit dieser frau schon längst verheiratet ist oder mehr geplant ist?
einfach so, schickt man einer internetbekannschaft kein geld...

Afrika
Die vier Kinder sind von einer Frau. Und er war 11 Jahre mit ihr verheiratet.

22. Dezember 2014 um 20:32

Wenn
er ihr Geld schickt wie kann er dann sagen, dass er sie nur verarscht? Da stimmt ja wohl was nicht. Zudem schickt wohl kein Afrikaner einer fremden Frau Geld, entweder die kennen sich schon besser oder er ist sogar dort verheiratet. Und woher weißt du dies eigentlich alles wenn er Facebook immer gleich schließt und sein Handy immer bei sich hat?

27. Dezember 2014 um 15:32

hi
glaube ihn ja nicht, es ist so eine masche , jeder Afrikaner hat eine in seinem Land und unterstützt sie
glaube mir bitte

27. Dezember 2014 um 20:54
In Antwort auf darryl_12482566

hi
glaube ihn ja nicht, es ist so eine masche , jeder Afrikaner hat eine in seinem Land und unterstützt sie
glaube mir bitte

Vielleicht
hat dieser Typ eine Frau in Afrika, aber sicherlich kannst du nicht sagen, dass jeder Afrikaner eine Frau im eigenen Land hat.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2015 um 13:40

Gib
ihm ein Tritt in den Arsch.
Setz den Idiot sofort vor die Tür.

12. Januar 2015 um 17:23
In Antwort auf nasrin_12286766

Darüber hinwegsehen
würden ich nicht.. es ist ganz und gar nicht ok.. auch wenn er sie nur "anlügt" wieso schickt er ihr dann Geld wenn ihm das ganze nichts bedeutet. . sag ihm klipp und klar das sowas ein No Go ist und er das abstellen soll .

WEIL
Er sie hieraten will.

13. Januar 2015 um 17:35

???
"Weil sie so schön böse werden können, haben wir mehr Respekt". Selten so einen Schwachsinn gelesen.

18. Januar 2015 um 8:46
In Antwort auf chichi210812

???
"Weil sie so schön böse werden können, haben wir mehr Respekt". Selten so einen Schwachsinn gelesen.

Wieso nicht?
Es klingt zwar seltsam, aber ich denke da steckt mehr Wahrheit drin als man glauben mag.
Ich glaube das Aussehen/Auftreten durch den Kulturunterschied macht etwas aus, so dass die Frau sich weniger mit nem Afrikaner zanken möchte als mit nem Deutschen. Das heißt, sie zeigt bis zu einem gewissen Punkt mehr Verständnis, weil sie gleichzeitig auch mehr Fragen hat und es verstehen will.
Im Unterbewusstsein schiebt sie dann immer die Kultur als möglichen Störfaktor hervor. Und das könnte dann ein Grund sein, nicht auf Konfrontationskurs zu gehen.
Und wenn sowas immer und immer wieder passiert, dieses Gesamtbündel könnte man als "Angst" oder "Nachgiebigkeit" bezeichnen.
Aber wenn eine Frau das so haben möchte.... bitte!

7. Februar 2015 um 17:19

Judge non and you should not be judge
Warum treibt ihr so viel?. Ihr hat nur eine seite gehört und alle sagen was ich falsch finde.
habt ihr gefragt wo bekommt der man seinem Geld. und so was kann an alle passieren mit betrüg in liebe nicht nur Afrikaner. Und mit 50 glaube ich nicht das er Heiraten wird oder zurück nach Afrika.
vi

8. Februar 2015 um 20:46
In Antwort auf haumichhaha

Wieso nicht?
Es klingt zwar seltsam, aber ich denke da steckt mehr Wahrheit drin als man glauben mag.
Ich glaube das Aussehen/Auftreten durch den Kulturunterschied macht etwas aus, so dass die Frau sich weniger mit nem Afrikaner zanken möchte als mit nem Deutschen. Das heißt, sie zeigt bis zu einem gewissen Punkt mehr Verständnis, weil sie gleichzeitig auch mehr Fragen hat und es verstehen will.
Im Unterbewusstsein schiebt sie dann immer die Kultur als möglichen Störfaktor hervor. Und das könnte dann ein Grund sein, nicht auf Konfrontationskurs zu gehen.
Und wenn sowas immer und immer wieder passiert, dieses Gesamtbündel könnte man als "Angst" oder "Nachgiebigkeit" bezeichnen.
Aber wenn eine Frau das so haben möchte.... bitte!

Sorry
aber ich kenne es so nicht. Aber wenn es solche Frauen gibt und die sowas brauchen, dann bitte.

Frühere Diskussionen
Was will er von mir!!!? Etwas Ernstes oder nur eine Affäre?
Von: sari_12110164
neu
8. Februar 2015 um 17:22
Was will er von mir!!! Etwas ernstes oder nur Affäre?
Von: sari_12110164
neu
8. Februar 2015 um 16:44
Noch mehr Inspiration?
pinterest