Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Afghanischen Freund

Letzte Nachricht: 9. April 2022 um 2:52
U
user1320450769
06.04.22 um 13:01

Hey ihr, ich bin hier neu und würde gerne mal was fragen? 
Also erstmal zu mir ich bin Aylin 23 Jahre alt habe einen 3 jährigen Sohn von einem deutschen Mann, ich bin halb Türkin und halb deutsche, jetzt zu meinem Partner, mein Partner ist paschtu Afghaner 24 lebt seid 7 Jahren in Deutschland und ist Cricket Spieler auch professionell, er wartet quasi nur bis ihn ein Sponsor gefunden hat. 
er spricht super gut deutsch und er liebt meinen Sohn abgöttisch und macht auch eine super Vater Rolle. 
Seine Familie lebt in Afghanistan und seine Freunde wissen alle von mir und ich habe sie auch kennengelernt ich verstehe mich auch sehr gut mit ihnen. 

jetzt zu meiner Frage, also wir sind seid 1,5 Jahren zusammen, er war damals ein Mann der mit sehr vielen Frauen geschlafen hat Gras geraucht und getrunken und war immer mit mindestens 3 Mädchen unterwegs.
Er hat mich dann öfter in der selben Stadt immer mit meinem Sohn gesehen wenn ich Termine hatte (Ich habe eine angststörung und mir ging es in der Zeit nicht so gut) er hat mich immer gesehen und wollte mich unbedingt kennenlernen, irgendwann schrieb er mir denn auch bei Instagram und hatte mich gefragt ob wir uns mal treffen können das war im Sommer und gerade Sonnenuntergang. 
Er wusste sehr viel über mich weil er Personen über mich ausgefragt hat.
Eigentlich wollte ich mich nicht treffen da ich gerade eine Trennung hatte und ich am selben Abend echt fertig war, habe mich aber dann entschieden es einfach zutun we hatte schon vor meiner Wohnung gewartet.
Wir haben uns dann auf einem Spielplatz gesetzt und er hat sich sofort in meinen Sohn verlieb, er sagte mir das er alles was we getan hat mit Frauen und kiffen lassen würde nur damit ich an seine Seite als seine feste Freundin komme.
Wir haben dann eine Stunde geredet er hat mich dann noch nach Hause gebracht, ein halbes Jahr lang hat er versucht das ich mich an seine Seite traue.. 
dann irgendwann habe ich es zugelassen und es lief auch sehr gut, er hat alle Mädchen Kontakte gelöscht ein neues Handy geholt + neue sim Karte damit ich ihm vertraue.
Die Beziehung war nicht immer einfach aufgrund meiner Angst Erkrankung und meiner Vertrauensprobleme, ich habe es ihm echt nicht leicht gemacht er hat mir 3 neue Handys gekauft darunter ein IPhone 11 mit Simkarten Vertrag.. ich habe alle 3 Handy kaputt gemacht aus Eifersucht.. 
obwohl eigentlich nichts los war.. er folgt keinen Mädchen bei Instagram sein Snapchat einer neuer Account, Facebook nur männliche Freunde WhatsApp auch nur Männer ich darf auch jeder Zeit an seinem Handy ran.. 
Ich war zwei mal in einer psychosomatischen Klinik und bekomme Anti depressiva, er stand in der Zeit immer sehr hinter mir.. 
naja jedenfalls war die Beziehung nicht leicht es war sehr oft ein on/off mit uns.. 
Ich habe total die Vertrauens Probleme obwohl er schon viel dafür tut damit ich ihm vertraue, das Problem ist für mich eben seine Vergangenheit, ich habe Angst das sobald er mit seinen Freunden mal abends unterwegs ist oder allgemein mit denen draußen rum läuft das er wieder wie früher wird oder sonstige Dinge, obwohl er mit meinem Sohn immer draußen ist ihn jede sieht, er geht mit meinem Sohn zur Physiotherapie, spazieren Enten füttern.. aber warum kann ich nicht vertrauen?.. 
wie haben zusammen in seiner Wohnung gewohnt in der noch nie ein Mädchen mit ihm gewohnt hat ich war auch seine erste richtige Freundin hier weil er halt immer nur Sex mit anderen hatte und danach dann keinen Kontakt mehr.. 
jetzt wohnen wir in einer eigenen Wohnung er in seiner ich in meiner 5 Minuten von einander entfernt.. weil es zusammen nicht geklappt hat, 
Also ich habe einfach angst das seine Freund wohn wieder dazu bringen so wie damals zu werden, er ist schon total genervt wenn ich das Thema anspreche er sagt immer das er das Gefühl hat alles umsonst für mich zutun weil ich ihm immer noch nicht vertraue.. selbst seine Freunde lieben meinen Sohn..
Achmann ich weiß nicht was ich machen soll, oder ob ich mir einfach zu viel Kopf mache, er sagte mal inshallah werde ich sie bald heiraten, aber das möchte er erst wenn er seine Aufenthaltserlaubnis hat weil er nicht will das ich denke das er nur wegen Papiere mit mir zusammen ist. Er sagte auch immer das er bevor es mich gab nicht glücklich war, und er muss immer lächeln wenn er mich ansieht und spielt sehr viel mit meinem Sohn, er hat mir auch sehr viel verziehen.. weil wenn ich sauer bin habe ich meine Emotionen nicht im Griff.. habe seinem Bruder einmal alles geschrieben was er hierbei Deutschland alles getan hat das hat er mir verziehen.. ich war einmal aus mit einem anderen Mann bei ihm auf der Arbeit.. er hat auf seine Mutter geschworen das er mit mir nicht mehr zusammen kommen wird ist er aber doch wieder.. 
Hat jemand irgendwie eine ähnliche Situation oder ist mit einem Afghaner zusammen die mir vielleicht sagen können wie ihr vertraut oder wie eure Beziehung zu ihm ist ?..

tut mir leid für diesen langen Text aber ich musste es einfach mal los werden.. 
danke im Voraus!! 

Mehr lesen

S
sophos75
06.04.22 um 13:19

Du schreibst sehr viel über ihn und wenig über ihn.
Sieh es einmal so, sehr viele junge Männer wollen sich gerne ausleben, das Leben geniessen, viel Sex haben. Die einen können es, die anderen haben keine Chance dazu (ja, die dritte Gruppe hat nicht so das Bedürfnis)
Was spricht dagegen, dass er sich wirklich in Dich verliebt ist und in eine neue Lebensphase treten möchte?
Die größte Gefahr für Eure Beziehung geht aktuell von Dir aus, dass Du mit Deinem Mißtrauen und Deinem destruktiven Streitverhalten ihn so sehr verletzt, dass er sich von Dir abwendet.
Anscheindend ist Deine Behandlung/Therapie noch nicht ausreichend genug, wenn die Angst und das Mißtrauen noch so tief in Dir sind

2 -Gefällt mir

U
user1320450769
06.04.22 um 15:21
In Antwort auf sophos75

Du schreibst sehr viel über ihn und wenig über ihn.
Sieh es einmal so, sehr viele junge Männer wollen sich gerne ausleben, das Leben geniessen, viel Sex haben. Die einen können es, die anderen haben keine Chance dazu (ja, die dritte Gruppe hat nicht so das Bedürfnis)
Was spricht dagegen, dass er sich wirklich in Dich verliebt ist und in eine neue Lebensphase treten möchte?
Die größte Gefahr für Eure Beziehung geht aktuell von Dir aus, dass Du mit Deinem Mißtrauen und Deinem destruktiven Streitverhalten ihn so sehr verletzt, dass er sich von Dir abwendet.
Anscheindend ist Deine Behandlung/Therapie noch nicht ausreichend genug, wenn die Angst und das Mißtrauen noch so tief in Dir sind

Also es gibt natürlich auch Phasen wo ich ihm vertrauen kann, überwiegend aber leider nicht.. ja das stimmt das die solche Dinge machen sich ausprobieren nur war es eben bei ihm sehr viel.. und das Ding ist das einige seiner Freunde das immer noch von ihm erwarten das er das tut er sagt dann halt immer zu mir das er das nicht macht und fragt mich warum er mich mit Kind nehmen sollte wenn er es nicht ernst meinen würde, ich weiß halt aber wie seine Freunde ticken die sind so geil darauf mit Frauen zu schlafen, nur er sagt dann immer das er nicht die ist sondern er ist er und das ich ihm vertrauen muss und nicht denen.. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jabata777
09.04.22 um 2:52

Er wird dich früher oder später verlassen. Wer soll sowas aushalten? Deswegen arbeite an dir. 

1 -Gefällt mir

Anzeige