Home / Forum / Liebe & Beziehung / Affäre zu verheirateten Türken...

Affäre zu verheirateten Türken...

29. November 2006 um 0:50 Letzte Antwort: 9. Mai 2012 um 0:38

dauert bei uns jetzt schon mehr als 2 jahre. ich denke schon, dass er mich liebt.viele seiner auch türkischen freunde kennen mich und wir unternehmen etwas zusammen.aber er ist eben leider auch verheiratet und 2 kinder im alter von 14 sind auch im spiel.
hat jemand ähnliche erfahrungen?
es ist schwer, wir können uns beide sehr schwer voneinander trennen, haben es auch schon probiert.doch dann kam er zurück und meinte er könne nicht ohne mich. wir machen täglich was zusammen, fuhren in den urlaub...
er ist kein typischer türke, verhält sich gar nicht dementsprechend (schwein esse, trinken, beten, gott, türkei fan) nix.er verabscheut seine leute etc...
aber wieso und das geht nicht in meinen kopf, warum geht er dann nicht weg von seiner familie?
könnten da doch die religiösen hintergründe stehen???
danke ihr lieben

Mehr lesen

29. November 2006 um 9:38

Die arme frau
ich denke schon, dass das etwas mit seiner religion zutun und natürlich auch mit seinem EHRGEFÜHL.
wenn seine frau immer gut zu ihm ist, ihm nichts schlechtes tut, sieht er sich als der böse, wenn er sie verlässt. denn ehe brechen ist im islam eine große sünde. er sollte jedoch wissen, dass ehe brechen bestimmt nicht so schlimm ist, wie seine frau zu betrügen, zu belügen und zu hintergehen.

vielleicht spielen auch seine kinder eine große rolle und das umfeld.

wenn er seine frau verlassen würde und es raus kommt, dass er sie wegen einer anderen UND auch noch ner deutschen verlassen hat, dann hat er ganz schlechte karten.
bei vielen moslems ist die ehe etwas was ein leben lang halten soll. jedoch verarscht sich dein freund nur selber indem er die ehe aufrecht erhalten will, aber trotzdem EHEBRUCH begeht.

sag ihm das dochmal, dass er sich entscheiden soll. das das sehr notwendig wäre, denn seine frau tut mir leid!!!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2006 um 13:27

Logo...
möchte er mit dir zusammen sein-wo findet er denn so schnell eine Frau die immer "verfügbar" ist und der eigenen Frau nichts von der "Sache" erzählt?? Das er seine Landsleute nicht mag ist auch klar-denn ein richtiger Moslem lebt nicht so wie er!!Moslems würden seine Einstellung doch niemals unterstützen oder gutheißen-aber vor seiner Familie kann er sich nicht durchsetzen??!!Sage ihm doch mal,er soll seine Frau verlassen um dich zu heiraten...Frage beantworte? Also,wenn du dir nicht zu schade bist und einen treuen Ehemann für IMMER und für DICH alleine-dann suche dir einen netten SINGLE

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2006 um 0:42

Hallo shine,
kann schon sein, dass er dich liebt. Es ist nur vielleicht so, dass er, wenn er seine Frau verlässt, auch gleichzeitig seine Kultur verlässt, seine Eltern, Schwiegereltern, seine Onkels und Tanten und alle anderen türkischen Verwandten, denn sie würden sicher wenig begeistert sein, wenn er sich von ihr trennt, es verantwortungslos finden und Abstand von ihm halten. Kann sein, dass er sich dann verloren fühlt, das hat mit Religion nichts zu tun. Wo soll er denn hin, wenn er sich von seiner Familie trennt? Rein in die deutsche Kultur und vergessen, dass er Türke ist? Kann ich mir nicht vorstellen.
Liebe Grüße, Meerblau (seit 25 J. mit Türke verheiratet, der etwa die gleichen Vorlieben wie deiner hat).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2006 um 19:35
In Antwort auf carmel_12869507

Hallo shine,
kann schon sein, dass er dich liebt. Es ist nur vielleicht so, dass er, wenn er seine Frau verlässt, auch gleichzeitig seine Kultur verlässt, seine Eltern, Schwiegereltern, seine Onkels und Tanten und alle anderen türkischen Verwandten, denn sie würden sicher wenig begeistert sein, wenn er sich von ihr trennt, es verantwortungslos finden und Abstand von ihm halten. Kann sein, dass er sich dann verloren fühlt, das hat mit Religion nichts zu tun. Wo soll er denn hin, wenn er sich von seiner Familie trennt? Rein in die deutsche Kultur und vergessen, dass er Türke ist? Kann ich mir nicht vorstellen.
Liebe Grüße, Meerblau (seit 25 J. mit Türke verheiratet, der etwa die gleichen Vorlieben wie deiner hat).

Hallo meerblau
danke für deine offenen worte.das könnte gut möglich sein, was du schreibst.denn ich bekomme es auch oft mit, dass er seine eltern sehr gern hat und gern mit ihnen ist.
mir hat auch kürzlich wer erzählt : eine familie hat man immer eine freundin/freund oder freunde sind nicht immer dann das wenn man sie bräuchte.
ja, nur was mir nicht in den kopf mag, ist, ich verstehe nicht, wie man sein leben lang nur aus pflicht mit jemanden beisammen sein kann...ohne gefühle!
und das was man liebt, dafür gehen lässt...denn ich denke darauf wird es auf kurz oder lang hinaus laufen.
schade aber ich denke du hast sicher recht!

LG
shine

19. Februar 2007 um 12:36

Vergess ihn....

liebe shine,

er wird seine frau niemals verlassen, egal ob er sie liebt oder nicht. das hoert sich jetzt bestimmt sehr hart fuer dich an, aber an deiner stelle wuerde ich mich von ihm trennen, den ihr werdet keine zukunft habe, er wird immer zu seiner frau halkten und sie nicht im stich lassen. die kinder koennen ein grund dafuer sein, dass er sie nicht verlaesst, aber religioese hintergrunde sind auch im spiel.....
im koran steht, dass man eine frau mit kindern nicht im stich laesst, wenn er das tun wuerde waere das eine starke suende....

kopf hoh, es gibt noch andere maenner..

lg

28. Januar 2008 um 19:23
In Antwort auf teasag_11928284

Die arme frau
ich denke schon, dass das etwas mit seiner religion zutun und natürlich auch mit seinem EHRGEFÜHL.
wenn seine frau immer gut zu ihm ist, ihm nichts schlechtes tut, sieht er sich als der böse, wenn er sie verlässt. denn ehe brechen ist im islam eine große sünde. er sollte jedoch wissen, dass ehe brechen bestimmt nicht so schlimm ist, wie seine frau zu betrügen, zu belügen und zu hintergehen.

vielleicht spielen auch seine kinder eine große rolle und das umfeld.

wenn er seine frau verlassen würde und es raus kommt, dass er sie wegen einer anderen UND auch noch ner deutschen verlassen hat, dann hat er ganz schlechte karten.
bei vielen moslems ist die ehe etwas was ein leben lang halten soll. jedoch verarscht sich dein freund nur selber indem er die ehe aufrecht erhalten will, aber trotzdem EHEBRUCH begeht.

sag ihm das dochmal, dass er sich entscheiden soll. das das sehr notwendig wäre, denn seine frau tut mir leid!!!

Moslim
ich muss leider sagen,ihr seit schwachkopfe...jeder ,was er macht......das gehört zu seiner relegion.enweder macht ihr das absichtlich oder dummerweise spontan!
Islam als Releion sagt:wenn man verheiratet ist,und fremd gegangen ist,muss bis zum Tod mit schteine geschlagen werden!....das ist das stimste was mann machen kann!
und ausserdem.....in islam,wenn man seine frau nicht liebt....beziehungsweise....nicht so satt...sexueel mit ihr ist...darf eine zweite Heirat schliessen!....so ist das alles legal...und man wird zu seiner frau keine Krankheit bringen..weil alles wird geregelt und untersucht...!wenn ein Mann fremd geht und verheiratet........vielleicht wird er Krankheiten bringen,und das ist nur ein Beispiel ....,wenn man das alles mit Erklärung,warum Islam sogar bis 4 Ehe erlaubt!
............so sieht der wunderbare Islam...!
was der Idiot macht...das hat mit islam überhaupt nicht zu tun
danke tschüss

28. Januar 2008 um 19:27
In Antwort auf louise_11854650

Moslim
ich muss leider sagen,ihr seit schwachkopfe...jeder ,was er macht......das gehört zu seiner relegion.enweder macht ihr das absichtlich oder dummerweise spontan!
Islam als Releion sagt:wenn man verheiratet ist,und fremd gegangen ist,muss bis zum Tod mit schteine geschlagen werden!....das ist das stimste was mann machen kann!
und ausserdem.....in islam,wenn man seine frau nicht liebt....beziehungsweise....nicht so satt...sexueel mit ihr ist...darf eine zweite Heirat schliessen!....so ist das alles legal...und man wird zu seiner frau keine Krankheit bringen..weil alles wird geregelt und untersucht...!wenn ein Mann fremd geht und verheiratet........vielleicht wird er Krankheiten bringen,und das ist nur ein Beispiel ....,wenn man das alles mit Erklärung,warum Islam sogar bis 4 Ehe erlaubt!
............so sieht der wunderbare Islam...!
was der Idiot macht...das hat mit islam überhaupt nicht zu tun
danke tschüss

Moslim
wenn man seine Frau nicht mehr liebt bezihungsweise ...fremdgehen würde wenn er mit ihr bleibt!...und keine andere Ehe...schliesst!.......muss man in islam.. von dieser Frau...trennen!............

14. August 2008 um 0:43

Mein "schatzi" ist auch türke
Meiner ist auch türke. Seit vier monaten. habe zwei wochen mit ihm zusammen gearbeitet. Ab diesem zeitpunkt wusste ich das ich ihm auch wirklich sehr interessiere als ich die firma nach 2 wochen verlassen hatte. Wir unternahmen sehr viel zusammen. Er wohnt von seiner frau getrennt. Und will die scheidung. Aber in letzter zeit hat er fast nie zeit für mich er meint sein schwiegerpapa fährt nach

14. August 2008 um 8:04
In Antwort auf louise_11854650

Moslim
wenn man seine Frau nicht mehr liebt bezihungsweise ...fremdgehen würde wenn er mit ihr bleibt!...und keine andere Ehe...schliesst!.......muss man in islam.. von dieser Frau...trennen!............

Ehe heisst für immer
Ehe heisst für immer füreinander da sein.
Deswegen sollte man sich gut überlegen bevor man
eine Ehe eingeht.
Wenn er Anstand hat verlässt er seine Frau nicht.
Ich würde meinen Mann auch nicht wegen einem anderen
verlassen.
Und sie haben schließlich auch kinder miteinander.
Ich finde man sollte sich auch nicht in eine Ehe
einmischen.

14. August 2008 um 16:29
In Antwort auf sara130588

Ehe heisst für immer
Ehe heisst für immer füreinander da sein.
Deswegen sollte man sich gut überlegen bevor man
eine Ehe eingeht.
Wenn er Anstand hat verlässt er seine Frau nicht.
Ich würde meinen Mann auch nicht wegen einem anderen
verlassen.
Und sie haben schließlich auch kinder miteinander.
Ich finde man sollte sich auch nicht in eine Ehe
einmischen.

Allerdings...
....weiß ich von Leuten, die aus beruflichen Gründen (Sozialpädagogen) mit Moslems zu tun haben, dass gerade da die Scheidungs- bzw. Trennungsrate ziemlich hoch ist, gerade weil Liebe nicht wirklich der Heiratsgrund war. Man spricht nur nicht drüber. Es gibt viele muslimische Frauen, die "wegen der Leute" so tun, als ob sie nicht getrennt seien oder wo der Ex-Mann aus den Gründen immer noch in der Wohnung wohnt, man sich aber de facto nichts mehr zu sagen hat. Auch Scheidungen kommen sehr viel öfter vor als man denkt. Natürlich kriegt man als Außenstehende nicht mit, wie viel Familiengezeter das wohl gegeben hat. Aber Gott sei Dank trauen sich immer mehr Frauen, aus ihren unglücklichen Ehen auszubrechen.

Dies allgemein dazu.

Zu Deiner speziellen Geschichte: Könnte sein, dass er Dich versucht, einfach weiter hinzuhalten, weil er sich aus diversen Gründen nicht zu einer Trennung entscheiden kann. Dann geht es Dir wie vielen anderen tausenden Frauen, die einen vergebenen Mann lieben. Ob jetzt religiöse Gründe dahinterstecken oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Du kannst für Dich entscheiden, willst Du das mitmachen oder setzt Du ihm und Dir ein Ultimatum, und bis dahin muss eine Entscheidung getroffen sein. Alles andere wird irgendwann in Quälerei enden.

Viel Glück!

18. August 2008 um 17:37

Affäre mit verheirateten türken
Habe seit 5 Monaten auch ein Verhältnis mit einem verheirateten Türkischen Mann und muss sagen das ich ihn liebe aber er würde seine Frau auch nicht verlassen... Ich wusste es von Anfang an und habe mich trotzdem verliebt... Er sagt zwar das er mich auch liebt aber ich weiß nicht ob ich ihm das glauben soll da wir nie eine Zukunft haben werden vielleicht sagt er das einfach weil ich das nur hören will... ich weiß echt nicht mehr weiter was soll ich bloß machen ich hab mir auch schon überlegt die sache zu beenden das wär glaub ich das beste ich hatte mir auch vorgenommen das ich mich nicht mehr mit ihm treffe aber wenn er dann vor mir steht kann ich ihn nicht weg schicken...

ich bin so verzweifelt was soll ich bloß machen das ich ihn wieder aus meinem Kopf bekommen???

3. September 2008 um 9:54

Hör auf!!
Ach hört doch auf damit. Würd es euch gefallen, wenn euer Mann Fremdgehen würde????

Der wird sich nie für euch, sondern für seine Familie entscheiden. Und wenn er genug hat sagt er

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2009 um 22:04

...
Also ich hatte auch mal die gleiche Situation und am Anfang war es ja auch nur Sex aber dann hab ich mich verliebt er sich auch aber dann hat er sich getrennt weil er mich ja zu viel lieben würde und das würde nicht gehen da er seine Familie nie verlassen würde... Ist aber immer wieder zu mir zurück gekommen und das Hin und Her habe ich dann 10 Monate mitgemacht bis ich nicht mehr konnte weil ich mich nicht kaputt machen wollte für eine "Beziehung" die doch keine richtige war obwohl wir viel zusammen unternommen haben und so... Seine Frau wusste auch das er fremd geht aber trotzdem hat sich keiner von beiden getrennt... Aber ich weiß das ein türkischer Mann nicht von seiner Familie weg geht weil es mit seiner Ehre zu tun hat und wenn man sein Frau und die Kinder verlässt ist das eine Schande für die Familie vor allem wenn es wegen einer Deutschen Frau ist... Deswegen macht euch keine Hoffnungen denn die die ihre Familie verlassen wegen einer anderen Frau die gibt es selten... Und ihr macht euch kaputt für etwas das ihr nie haben könnt... Ich hab es eingesehen und das solltet ihr auch...

26. Februar 2009 um 12:18

...
Also ich weiß von meinem das er nicht heiraten wollte... Aber auf die Frage warum er seine Familie nicht verlässt sagt er nur er musste sein Leben mit dieser Frau die ganzen Jahre verbringen also warum sollte er sie jetzt im Stich lassen und für seine Frau und Kinder würde er sterben so hat er es gesagt... Weiß nicht habe es zwar akzeptiert und habe mich ja von ihm getrennt aber verstehen kann ich das heute noch nicht...

27. Februar 2009 um 13:56

Soory..
Um ehrlich zu sein verstehe ich euch nicht. Es git soooo viele Männer auf der Welt warum müsst ihr euch dann bitte in eine Ehe eindrängen? Zum thema Gelibete und Ehefreu also die Geliebte wird immer den kürzeren ziehen und die Ehefrau immer gewinnen
Und zu deiner der seine Landsleute doch so verabscheut soll er sich doch taufen lassen und Deutsch werden ...tz..tz hoffe seine Ehefrau und ihre Verwandschaft bekommt dich mal zwischen die Finger.

27. Februar 2009 um 14:34
In Antwort auf una_12062047

Soory..
Um ehrlich zu sein verstehe ich euch nicht. Es git soooo viele Männer auf der Welt warum müsst ihr euch dann bitte in eine Ehe eindrängen? Zum thema Gelibete und Ehefreu also die Geliebte wird immer den kürzeren ziehen und die Ehefrau immer gewinnen
Und zu deiner der seine Landsleute doch so verabscheut soll er sich doch taufen lassen und Deutsch werden ...tz..tz hoffe seine Ehefrau und ihre Verwandschaft bekommt dich mal zwischen die Finger.

Ich verstehe es auch nicht....
und bin ebenfalls der Meinung, dass man die Finger von einem verheirateten Mann lassen sollte. Egal ob Deutsch oder nicht Deutsch...in den meisten Fällen entscheiden sich diese für die Ehefrau! Was ja klar ist...mit denen verbinden sie so einige Sachen, wie z. B. Kinder, Haus und und und....

was ich dir aber, liebe darky1980, sagen möchte ist, dass ich es nicht okay finde was du als letztes geschrieben hast. Was heißt den zwischen die Finger bekommen. Was sollen die den deiner Meinung nach machen? Das würde mich mal interessieren.....

27. Februar 2009 um 19:58
In Antwort auf misaki_11916272

Ich verstehe es auch nicht....
und bin ebenfalls der Meinung, dass man die Finger von einem verheirateten Mann lassen sollte. Egal ob Deutsch oder nicht Deutsch...in den meisten Fällen entscheiden sich diese für die Ehefrau! Was ja klar ist...mit denen verbinden sie so einige Sachen, wie z. B. Kinder, Haus und und und....

was ich dir aber, liebe darky1980, sagen möchte ist, dass ich es nicht okay finde was du als letztes geschrieben hast. Was heißt den zwischen die Finger bekommen. Was sollen die den deiner Meinung nach machen? Das würde mich mal interessieren.....

Was verstehst du nicht ?
Was soll wer machen? Ich glaube wenn die Ehefreu die shine oder wie sie sich auch nenen mag zwischen die Finger bekommt siehst schlecht für sie aus was ich aber durchaus gut verstehe ...glaube nicht das die Ehefrau begeistet werden wird oder??? Ich zumindest würde die Shine so zusammenstauchen das sie sich nie wieder an Verheiratete Männe ran macht. Glaube nicht das es ihr gefallen würde wenn sie die Ehefrau wäre oder??? Und zum thema vn ihrem Macker die Freunde unterhlten sic mit ihr und kennen sie auch....ja ja die wird warscheinlich bei denen allen schon den ruf weg haben ich weis wovon ich rede bin selber Türkin

28. Februar 2009 um 15:23

Was verstehst du nicht ?
Was soll wer machen? Ich glaube wenn die Ehefreu die shine oder wie sie sich auch nenen mag zwischen die Finger bekommt siehst schlecht für sie aus was ich aber durchaus gut verstehe ...glaube nicht das die Ehefrau begeistet werden wird oder??? Ich zumindest würde die Shine so zusammenstauchen das sie sich nie wieder an Verheiratete Männe ran macht. Glaube nicht das es ihr gefallen würde wenn sie die Ehefrau wäre oder??? Und zum thema vn ihrem Macker die Freunde unterhlten sic mit ihr und kennen sie auch....ja ja die wird warscheinlich bei denen allen schon den ruf weg haben ich weis wovon ich rede bin selber Türkin

Jede Frau reagiert anders...
Manche Frauen verzeihen ihre Männer, manche Frauen dulden so etwas nicht und manche Frauen ist es halt einfach egal! Natürlich würde ihr das auch nicht gefallen, da wäre ich mir sicher! Deswegen bin ich ja der Meinung, Frauen sollten die Finfer von verheirateten Männer lassen. Andersrum ist es aber genauso! Das ist in meinen Augen ein absolutes NO-GO

Ich bin halt einfach der Meinung, dazu gehören immer zwei und es kann mir niemand sagen, dass kein Mann (egal ob deutsch, türkisch oder was weiß ich) bei einer wirklich hübschen Frau nicht überlegt ob er betrügt oder nicht! Der Frau würde ich ebenfalls was erzählen, aber meinen Mann / Freund...tja den...so gnade ihm Gott...der würde sein blaues Wunder erleben wenn er mir unter die Finger kommen würde! Denn würde ich zu Hackfleisch machen und hochkantig rausschmeißen!!!!

Ruf hin oder her - und weiter??? Solche Männer, besonders ausländische, denken ja sowieso dass man mit einer Deutschen so was machen kann. Bei einer Landsfrau würde das niemals in Frage kommen. Ich weiß auch wovon ich spreche, ich bin ebenfalls mit einem Ausländer zusammen. In seinem Freundeskreis ist das normal. Klar möchte ich jetzt nicht alle Männer in einen Topf stecken, aber es ist nun mal so.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2009 um 23:38

Mich würde interessieren
was aus Dir bzw. ihr geworden ist....der Beitrag ist ja doch schon etwas länger her........

2. März 2009 um 15:23

Ich hoffe doch, daß Du nicht Stolz auf Dich bist!!!!
Denn das was Du da machst ist mit einem verheirateten Mann eine Affäre zuhaben ist das allerletzte!!
Und der Mann egal ob Türke oder Russe,Deutscher oder was auch immer, ist nicht besser als Du,bleibt also nur zu hoffen das Dir so etwas auch mal angetan wird,damit Du mal siehst welchen Schmerz DU und Er der Frau und den Kindern antust!!

2. März 2009 um 19:45

Soory..

Doppelmoral
als ehefrau könnte mir der typ dann auch gestohlen bleiben, ehrlich,
außerdem soll er sich seine sachen dann alleine machen,
ehrlich jetzt, ich kenn einige solcher Fälle, und nicht immer ist die Geliebte schuld, ist es nicht sie ist es eine andere, und Ehefrau hin oder her, die gedemütigte ist sie auf jeden Fall!

8. März 2009 um 21:57

Bla bla blub...
Klar doch viele Türken die ihre Frauen wegen Deutsche Frauen verlassen...haha...das ich nicht lache. Die bentzen die doch nur zum vögeln weil die so leicht zuhaben sind...die Türkinen sind halt nicht so leiht zu knacken. Aber macht doch alle was ihr wollt von mir aus könnt ihr alle Türken geschenkt haben ich steh sowiso nicht auf die. Bin glücklich mit meinem Afrikanischen Schatz. Und bevr sich hier gerüchte breit machen er würde mit mir zusammen sein wegen Aufenthalt haha..... Er ist hier geboren und aufgewachsen so wie ich auch also Deutschepapier so und nun viel spaß noch beim lässtern und pöbeln.

11. März 2009 um 19:59

Ja genau
Du kennst mich ja ? Das einzige was du kannst ist dich im Internet austauschen weil warschenlich keine Freunde hast. Ausserdem hab ich ja nie behauptet das ich Bildhüsch bin oder ? Aber im gegensatz zu dir muss ich mich nicht verstecken
Was mein Kinder angeht sie sind beide niedlich und nicht nur das, sie sind auch sehr gut erzogen. Bescheuert ist hier eher die, die es ausspricht. Dann redest du auch noch von Niveau??? Versteck dich weiterhin hinter deinem Rechner und unterhalte dich mit der Welt...wie gesagt soviel zum thema FREUNDE???
Ach zum thema das ich leicht zu knacken bin??? Bin ne Türkin und von denen hört man ja wohl nicht soo viel s****wie über andere. Aber wen es dih glücklich macht hatte nur 2 Männer mit dem einen war ich 6 jahre lang zusammen und mit dem anderen bin ich nun 5 jahre zusammen . Kehr erst mal vor deiner eigenen Türe und piss mir nicht ans bein.
So das waren mein letzte Worte an dich brauchst mir nicht per PN vorschwärmen das du ach so toll bist und schon viel erreicht hast. Im Internet kann man viel schreiben ob es der Warheit entspricht ist ne andere sache
Werde dir nun nicht mehr antworten ist mir zu doof.

27. April 2009 um 13:55

Affäre zu einem verheirateten
Ich finde es so schlimm, so schlimm und nochmals so schlimm, dass du eine Affäre mit einem verheirateten Mann hast und das auch noch so selbstverständlich hier als eine normales Beziehungsproblem hineinstellst. Frage doch seine Frau und nicht das Forum, was sie davon hält, dann erhälst du eine wirklich reale Antwort.
von Galaxy

28. April 2009 um 10:32

Ja genau
Du kennst mich ja ? Das einzige was du kannst ist dich im Internet austauschen weil warschenlich keine Freunde hast. Ausserdem hab ich ja nie behauptet das ich Bildhüsch bin oder ? Aber im gegensatz zu dir muss ich mich nicht verstecken
Was mein Kinder angeht sie sind beide niedlich und nicht nur das, sie sind auch sehr gut erzogen. Bescheuert ist hier eher die, die es ausspricht. Dann redest du auch noch von Niveau??? Versteck dich weiterhin hinter deinem Rechner und unterhalte dich mit der Welt...wie gesagt soviel zum thema FREUNDE???
Ach zum thema das ich leicht zu knacken bin??? Bin ne Türkin und von denen hört man ja wohl nicht soo viel s****wie über andere. Aber wen es dih glücklich macht hatte nur 2 Männer mit dem einen war ich 6 jahre lang zusammen und mit dem anderen bin ich nun 5 jahre zusammen . Kehr erst mal vor deiner eigenen Türe und piss mir nicht ans bein.
So das waren mein letzte Worte an dich brauchst mir nicht per PN vorschwärmen das du ach so toll bist und schon viel erreicht hast. Im Internet kann man viel schreiben ob es der Warheit entspricht ist ne andere sache
Werde dir nun nicht mehr antworten ist mir zu doof.

Aha
"Ach zum thema das ich leicht zu knacken bin??? Bin ne Türkin und von denen hört man ja wohl nicht soo viel s****wie über andere. "

Deswegen lassen sich auch über die Hälfte der in deutschland lebenden Frauen/Türkinin das Jungfernhäutchen wieder herstellen was
Weil sie ja sooooo unschuldig sind!?????

Du bist einfach

26. Mai 2009 um 17:58

Hallo gehts noch
ich würde mal sagen da ist doch eher der Mann schuld und nicht die Frau die sich in die Bezihung "drängt". Die Frau tut mir nur leid,weil ihr Mann sie nicht liebt.

21. August 2009 um 11:11
In Antwort auf an0N_1265289299z

Affäre mit verheirateten türken
Habe seit 5 Monaten auch ein Verhältnis mit einem verheirateten Türkischen Mann und muss sagen das ich ihn liebe aber er würde seine Frau auch nicht verlassen... Ich wusste es von Anfang an und habe mich trotzdem verliebt... Er sagt zwar das er mich auch liebt aber ich weiß nicht ob ich ihm das glauben soll da wir nie eine Zukunft haben werden vielleicht sagt er das einfach weil ich das nur hören will... ich weiß echt nicht mehr weiter was soll ich bloß machen ich hab mir auch schon überlegt die sache zu beenden das wär glaub ich das beste ich hatte mir auch vorgenommen das ich mich nicht mehr mit ihm treffe aber wenn er dann vor mir steht kann ich ihn nicht weg schicken...

ich bin so verzweifelt was soll ich bloß machen das ich ihn wieder aus meinem Kopf bekommen???

total gleiche Geschichte
Hallo, ich habe deine Geschichte gerade gelesen,und mir kam es so vor als wäre es meine!!!!!!
Ich weiß ja nicht ob deine Beziehung noch Aktuell ist???
Meine ist sie leider noch,ich schreibe leider weil ich diesen Mann
unheimlich liebe,und wir wohl auch keine Zukunft haben werden,
er ist verheiratet, zwei kleine Kinder,er sagt auch das er mich liebt
kennen tun wir uns jetzt ein halbes jahr.
Nur bei mir ist auch noch das Problem was mir persönlich zu schaffen macht, das ich 15 Jahre älter bin wie er.
WAS SOLL ICH NUR TUN, ich komme nicht los von ihm

12. Februar 2010 um 0:23

Affäre.....
hallo ich bin neu hir u möchte gerne mein komentar abgeben.also es begann vor zweieinhalb jahren da lernte ich übers internet einen türkischen mann kennen zuerst hatte ich ihn nicht beachtet aber beim zweiten mall als er mich anschrieb habe ich ihn beachtung geschenkt,es stehlte sich heraus seine frau österreicherin gab ihn in der ehe zu wenig sex 15. jahre war er treu nur dann konnte er es nicht mer aushalten u suchte eben be gewisse forum frauen mit der er langfriestige affäre haben konnte,nur ich dachte mir ne mit mir nicht,aber er meinte ich sollte nicht so schnell ein urteil abgeben wir kennen uns noch gar nicht,es lief alles in zwei tagen ab,zweiten tag schrieb er mir wieder ich gab ihn meine nummer wir traffen uns am abend ich war so aufgeregt ich öffnete die eingangstür u sah ihn u er mich,wouww es war als ob uns ein blitz durchzog wir beide wusten oje oje das bleibt nicht bei einer affäre,wir gingen essen, unterhielten uns ganz gut er brachte mich nach hause ich geh normalerweise nicht gleich mit einem date am selben abend ins bett aber wir konnten uns beide nicht mer zurück halten,u.es war so ein wahnsinn da dachte ich nicht das ich mich so in ihm verlieben werde,ich hatte auch noch drei andere süsse männer mit denen ich mich auch traf,er wuste davon da zeigte er noch keine eifersucht,nur ich wuste auch nicht das er auch noch weiter suchte für eine affäre s nebenbei ich sagte zu ihm ich will einziege frau nach deiner frau sein,lernst du noch andere kennen dann ist es aus mit uns,er hat es aufgegeben u nach drei monate hat er sich in mich verliebt,ich fand das sehr schön wir beiden liebten uns sehr,als ich mal sms an ihn schrieb wuste ich nicht das er zu hause sein,seine frau hat sein durchstöbert u sah meine sms,u von da an wuste sie es,er erklärte das er sowieso vor hat sich scheiden zu lassen u er sie verlassen wird,es war eine schreckliche zeit für die jungs u für sie,nur er konnte nicht mer mit ihr leben ohne lieben ohne zährtlichen berührungen sie ist doch sehr dominat u brauchte es nur zweimal im monat u das auch nur für eine viertel stunde,er lernte doch den sex kennen den wir hatten.also er lebt schon seit einem jahr getrennt von ihr ee ist wirklich sehr schwer für ihn nicht mer auf seine frau zu hören,er ist ein ja sager noch dazu,soweit so gut,wir wohnen jetzt zusammen nur er liebt mich nicht mer,er hat sich so zu sagen satt gef... u möchte jetzt sein leben alleine genissen, er meinte vieleicht kann es später doch mal aus uns eine beziehung werden, ich muß sagen er ist nicht grad leicht als mensch u ich auch nicht da ich auch sehr tempramentvoll bin u er doch eher ruhiger typ typisch stier gg.ich zwilling.ja ich wollte auch hir fragen ich lieben echt sehr u ich weis wir beide passen gut zusammen er meinte tun wir eben nicht weil wir zwei verschiedene paar schuh sind,nun ich weis nicht mer weiter was kann ich tun das er sich wieder in mich verliebt.ich denke auch das liegt auch an der religiösen hintergründe das er sich nicht ganz los sagen kann von seiner frau u mutter seiner kinder.er ist auch ein moderner türke isst alles betten tut er nicht,e ist ein fantastischer mann für mich ich will ihn nicht verlieren. danke.

lg. hasi

12. Februar 2010 um 8:13
In Antwort auf ona_12175421

Affäre.....
hallo ich bin neu hir u möchte gerne mein komentar abgeben.also es begann vor zweieinhalb jahren da lernte ich übers internet einen türkischen mann kennen zuerst hatte ich ihn nicht beachtet aber beim zweiten mall als er mich anschrieb habe ich ihn beachtung geschenkt,es stehlte sich heraus seine frau österreicherin gab ihn in der ehe zu wenig sex 15. jahre war er treu nur dann konnte er es nicht mer aushalten u suchte eben be gewisse forum frauen mit der er langfriestige affäre haben konnte,nur ich dachte mir ne mit mir nicht,aber er meinte ich sollte nicht so schnell ein urteil abgeben wir kennen uns noch gar nicht,es lief alles in zwei tagen ab,zweiten tag schrieb er mir wieder ich gab ihn meine nummer wir traffen uns am abend ich war so aufgeregt ich öffnete die eingangstür u sah ihn u er mich,wouww es war als ob uns ein blitz durchzog wir beide wusten oje oje das bleibt nicht bei einer affäre,wir gingen essen, unterhielten uns ganz gut er brachte mich nach hause ich geh normalerweise nicht gleich mit einem date am selben abend ins bett aber wir konnten uns beide nicht mer zurück halten,u.es war so ein wahnsinn da dachte ich nicht das ich mich so in ihm verlieben werde,ich hatte auch noch drei andere süsse männer mit denen ich mich auch traf,er wuste davon da zeigte er noch keine eifersucht,nur ich wuste auch nicht das er auch noch weiter suchte für eine affäre s nebenbei ich sagte zu ihm ich will einziege frau nach deiner frau sein,lernst du noch andere kennen dann ist es aus mit uns,er hat es aufgegeben u nach drei monate hat er sich in mich verliebt,ich fand das sehr schön wir beiden liebten uns sehr,als ich mal sms an ihn schrieb wuste ich nicht das er zu hause sein,seine frau hat sein durchstöbert u sah meine sms,u von da an wuste sie es,er erklärte das er sowieso vor hat sich scheiden zu lassen u er sie verlassen wird,es war eine schreckliche zeit für die jungs u für sie,nur er konnte nicht mer mit ihr leben ohne lieben ohne zährtlichen berührungen sie ist doch sehr dominat u brauchte es nur zweimal im monat u das auch nur für eine viertel stunde,er lernte doch den sex kennen den wir hatten.also er lebt schon seit einem jahr getrennt von ihr ee ist wirklich sehr schwer für ihn nicht mer auf seine frau zu hören,er ist ein ja sager noch dazu,soweit so gut,wir wohnen jetzt zusammen nur er liebt mich nicht mer,er hat sich so zu sagen satt gef... u möchte jetzt sein leben alleine genissen, er meinte vieleicht kann es später doch mal aus uns eine beziehung werden, ich muß sagen er ist nicht grad leicht als mensch u ich auch nicht da ich auch sehr tempramentvoll bin u er doch eher ruhiger typ typisch stier gg.ich zwilling.ja ich wollte auch hir fragen ich lieben echt sehr u ich weis wir beide passen gut zusammen er meinte tun wir eben nicht weil wir zwei verschiedene paar schuh sind,nun ich weis nicht mer weiter was kann ich tun das er sich wieder in mich verliebt.ich denke auch das liegt auch an der religiösen hintergründe das er sich nicht ganz los sagen kann von seiner frau u mutter seiner kinder.er ist auch ein moderner türke isst alles betten tut er nicht,e ist ein fantastischer mann für mich ich will ihn nicht verlieren. danke.

lg. hasi

Wie gewonnen so zeronnen
würde ich mal sagen!Da ihr beiden ja aus rein sexuellem Interesse in eure Affäre gestartet seid kann man auch kein Happy End mit Liebe am Ende erwarten wenn du mich fragst.Erstens ist er ein Feigling,weil er sich nicht offen mit seiner Frau ausgesprochen hat.Wenn ihm etwas fehlt dann soll er ihr das auch sagen und dann kann man immer noch nach Lösungen suchen die das Problem beheben.Aber nein,man macht es sich so einfach und steigt einfach mit einer anderen in die Kiste und das Frauchen daheim soll bloß nichts mitkriegen!Da sie so dominant ist und er ein Angsthase ist der ihr anscheinend nie widersprechen darf hatte er bestimmt deswegen keinen Mumm gehabt ihr zu sagen,dass ihm der Sex nicht reicht.Wer weiß was hätte passieren können. Aber gut,dass er wenigstens später einen Schlussstrich gezogen hat als nie.Eure aktuellen Umstände waren vorhersehbar,du hast es ja quasi selber erkannt.Du warst eine zeitlang eine gute Befriedigung für ihn,sein Hunger ist soweit gestillt und jetzt möchte er einfach für sich sein.Auf Teufel komm raus kann er sich nicht in dich verlieben,du kannst auch mit nichts nachhelfen.Höchstens abwarten ob die Gefühle bei ihm von alleine kommen,aber ganz ehrlich.Lass es lieber sein.Verschwende keine Zeit.Für ihn bist und bleibst du eine nette Affäre,mehr nicht.

17. Februar 2010 um 16:23

wenn er dich lieb dann er kann seine familie lasen......

vielleicht ist fur ihn ok wenn er hat seine Frau und noch dich, aber ob das ist ok fur dich???

ich denke das was macht diese mann hat keine stun mit liebe ...est tut mir leid, ich denke bist du nur spiel fur diese mann, ich verstehe nicht warum hast du genomwen ein verheheiratet Mann??? das ist das letzte ...

17. Februar 2010 um 16:38

haha stimt!!!

1. März 2010 um 15:16

Ich glaube das ja wohl nicht
sag mal, schämst du dich nicht??
stell dir mal vor, du wärst die ehefrau!
möchtest du so etwas erleben??
ich bin türkin und ich sage dir, er wird sich niemals wegen dir von seiner frau trennen!
er hat nichts mehr mit ihr und liebt sie nicht.neeein mädel natürlich nicht.
dass du nur fürs eine da bist peilst du offensichtlich nicht oder!
er sucht sich das beste aus beiden welten aus!
seine familie und den sex mit dir.
bei uns sagt man grob übersetzt, auf ein haus kannst du kein haus aufbauen, wie kannst du eine ehe zerstören???
das ... hat kinder!eine familie!
wie würde es dir gehen als ehefrau??
weißt du überhaupt wie ihr leben und das der kinder nach einer eventuellen scheidung aussehen würde??
aber das interessiert dich wahrscheinlich überhaupt nicht oder???????????
möchtest du eine dieser frauen sein durch die die bekannten vorurteile entstehen??
dass ihr nur für den sex da seid und für alles zu haben??
bist du dir dafür nicht zu schade??
du willst dass er seine familie verlässt anstatt dir einen eigenen ehemann zu suchen???
wenn man nicht weiß dass einer verheiratet ist, dann kann man nichts dafür, aber wenn man es bewusst macht, dann ist man das allerletzte!!
du fragst was du machen sollst???
was soll seine arme frau sagen?
oder seine kinder wenn denen das jemand erzählt??
sei froh, wenn die frau dich nicht platt macht wenn sie es erfährt!
kannst deinen sexpartner mal fragen, was utanmaz heisst!
das ist der passende ausdruck für euch beide!
und da bin ich noch äußerst höflich geblieben!

1. März 2010 um 15:32
In Antwort auf ferun_12132750

ich bin türkin und ich sage dir, er wird sich niemals wegen dir von seiner frau trennen!
bei uns sagt man grob übersetzt, auf ein haus kannst du kein haus aufbauen, wie kannst du eine ehe zerstören???
weißt du überhaupt wie ihr leben und das der kinder nach einer eventuellen scheidung aussehen würde??
möchtest du eine dieser frauen sein durch die die bekannten vorurteile entstehen??
du willst dass er seine familie verlässt anstatt dir einen eigenen ehemann zu suchen???
wenn man nicht weiß dass einer verheiratet ist, dann kann man nichts dafür, aber wenn man es bewusst macht, dann ist man das allerletzte!!

Ich gebe dir vollkommen recht
immer dieses rum gejammer von diesen frauen die eine affäre mit einem verheirateten mann haben nervt.

1. März 2010 um 20:45
In Antwort auf ferun_12132750

An filiz1311

Warum ist es nicht möglich, vernünftig miteinander zu reden?
Du kannst deine Meinung äußern, aber bitte nicht in dieser Art.

Zu dem Thema kann ich nur sagen, lass es sein.
Wie meine Vorgängerin bereits erwähnt, wird er sich nicht von seiner Frau trennen, sonst hätte er es schon längst getan.

Suche dir jemanden, der es Wert ist,das du ihm sein Herz schenkst.

LG

1. März 2010 um 20:52

Ich gebe dir vollkommen Recht.
Es ist traurig, das man heutzutage nicht mehr anständig diskutieren kann.

23. März 2010 um 19:26

Ich wiiiiiiiiiiiiiiiillll auch was sagen.
auch wenn der beitrag sehr alt ist....
habe andere beiträge nicht gelesen- vielleicht wiederhole ich mich ja. aber trotzdem
ihr beide tut mir leid. bist du so tief gesunken, dich an einen mann ranzumachen, der vergeben ist?! u auch noch kinder hat???!
er wird sich ganz bestimmt nicht trennen! träum weiter!
ich kann es mir schon vorstellen u da bin ich mir zu tausend % sicher: seine frau ist wahrscheinlich die perfekte frau. super mutter, super köchin usw.
wahrscheinlich hat sie ihm (sorry) alles in den a.... geschoben! u solche männer verdienen so eine frau niemals.
er wird sich nicht trennen! das ist nun mal so. denn zuhause hat er warmes essen, wäsche wird gewaschen, tv und und und. diese bequemlichkeit würde er nicht verlieren wollen. u der denkt sich wahrscheinlich, hey die is nur fürs bett gut u um spass zu haben. die anderen sachen bekommt sie eh nicht auf die reihe wie meine ehefrau...
dann wirst du auch noch seinen freunden vorgestellt. wie peinlich ist das denn??!! ich hätte zwar mit solchen leuten nicht zu tun. aber wenn ich sowas mitbekommen würde. ich würde euch beide nur anspucken. wahrscheinlich sind seine "freunde" genauso scheisse.... da die sowas akzeptieren u sich noch mit dir nett unterhalten...
hast du dir schon mal überlegt??!! bei dir kann er sowas locker. einfach mal die frau betrügen. glaubs mir, du bist nicht die erste u höchstwahrscheinlich auch nicht eine einzige geliebte! u du wirst ihm auch eines tages langweilig werden. dann nimmt er sich die nächste. das ist ein teufelskreis.
du wirst auch irgendwann betrogen werden! dann heule aber nicht rum. dass du nicht mal ein schlechte4s gewissen hast. ok, per internet ist es sehr einfach. aber ich lese nichts von reue. du willst doch nur, dass er sich trennt.
zu dem mann... hmm was soll ich dazu sagen. da fehlen mir echt die worte... für mich ist das kein mann. ganz einfach.
denkt man(n) denn nie an die kinder?!
religiöse gründe??!!!! das ist doch ein witz... du redest noch von religion. er betrügt seine frau nach strich u faden, trennt sich nicht von ihr. jaaaaaa, er ist religiööööööösss. er darf sich nicht scheiden lassen... so ein schwachsinn. wenn er religiös wäre, hätte er 1. nichts mit dir, 2. kein alk 3. kein schwein) u alles andere!
auch keine lust mehr.
leb so weiter. so kommst du echt weit im leben! die männer von anderen zu nehmen. peinlich. peinlich. du bist nur ne lachnummer u dieser "mann" ein witz.

31. März 2010 um 1:04

Schlimm!
Ganz gleich, wie alt das Thema ist: Wenn ich mir hier die Antworten durchlese, ist der überwiegende Teil Schwachsinn und als ob das nicht genug wäre, müssen viele noch beleidigend werden und besitzen keinerlei Fähigkeit, vernünftig zu diskutieren. Das nenne ich, höflich formuliert, sehr schwach und deutet nicht gerade von Intelligenz. .
Wir sind alles Menschen...und der Mensch (ganz gleich, zu welcher Nationalität er gehört) hat nun mal Fehler.

18. April 2010 um 10:21

Hallo!
Bin zwar jetzt glücklich mit einem Kosovaren verheiratet,aber war vor ca.5Jahren in der selben Situation.
Wir verstanden uns auch super,konnten über alles reden.
Aber ich weis auch er hätte sich niemals von seiner Frau getrennt,schon gar nicht wenn Kinder da sind.Ich weis jetzt nicht ob es mit Religion zum tun hat,ich denke eher ihre Familienehre.Ich denke das diesen Männern zu Hause sehr viel fehlt.Beim Sex ,denn ihre Frauen haben nicht gelernt Sex und Leben zu geniesen.
Oder auch Gespräche usw.
Ihre Traditsion lässt sie nicht frei werden,sind sicher auch ihre Eltern schuld.
Also wenn du mal heiraten und Familie willst musst du dich
trennen,ansonst wirst du immer irgendwie in der Beziehung leiden.
Ich weis jetzt ist der Absprung schon sehr schwer,aber es hat sonst keine Zukunft.Alles Gute!

9. Mai 2012 um 0:38

.........was bist du für eine Frau
Denkst du nicht an seine Familie seinen Kindern und seiner Frau........wenn er bei dir bleibt dann steht die Frau alleine da und du nimmst den Kindern den Vater weg naja ich weiß nicht ob man damit leben kann. Ich bin selber halbe Kosova Albanerin und weiß was das beteutet. Er wird seine Familie nie verlassen das kann ich dir jetzt schon mal garantieren weil bei den Moslimen steht die Familie an erster Stellen......Und eine Affäre ist nur ein Seitensprung....warte mal ab wenn er die lust an die verliert er wird seine Frau und seine Kinder nie für dich verlassen glaub mir........

Denk darüber nach.................

Ich wünsche dir drotzdem alles gute

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam