Home / Forum / Liebe & Beziehung / Affäre will & will doch nicht...

Affäre will & will doch nicht...

2. Juli 2005 um 22:34

hallo,
ich habe vor ca. 3 wochen einen sehr reizvollen mann kennengelernt, wir haben schon mehrfach miteinander geschlafen...wg. zukünftigen treffs sagt er mir mal zu, dann sagt er es doch wieder ab und widerruft ALLES. Dann wieder das Gegenteil. Dazu muss ich sagen, er nimmt seit 8 Jahren Antidepressiva...was ist los bzw. wie soll ich das deuten. Er selber ist solo und ich in einer beziehung....*will hier nur antworten auf meine fragen und keine moralapostel!

Mehr lesen

3. Juli 2005 um 14:17

Ich weiss nicht so richtig...
..kann es vielleicht sein, dass dich diese person mehr als terapie braucht als dich als Beziehung zu betrachten?
8 Jahre mit antidepressivas erscheint mir nicht ganz normal.Und du warum willst du deine beziehung aufs Spiel setzen?

ich wuerde gerne versuchen, auf deine Fragen zu antworten, aber....Was ist deine Frage?

gruss liana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2005 um 19:24
In Antwort auf zuri_11866940

Ich weiss nicht so richtig...
..kann es vielleicht sein, dass dich diese person mehr als terapie braucht als dich als Beziehung zu betrachten?
8 Jahre mit antidepressivas erscheint mir nicht ganz normal.Und du warum willst du deine beziehung aufs Spiel setzen?

ich wuerde gerne versuchen, auf deine Fragen zu antworten, aber....Was ist deine Frage?

gruss liana

Die frage lautet
warum verhält sich jemand erst so begeistert von mir und will alles machen, dann wieder das gegenteil!
da dreh ich mich doch im kreis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2005 um 23:13
In Antwort auf esin_12468947

Die frage lautet
warum verhält sich jemand erst so begeistert von mir und will alles machen, dann wieder das gegenteil!
da dreh ich mich doch im kreis

Weil er
...krank ist! Oder nimmt er Medikamente zum Spass?!
Lass ihn sausen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2005 um 10:02

Reden
Sprich ihn doch mal genau darauf an. Es hat sich zwischen euch bestimmt schon ein Vertrauensverhältnis aufgebaut und darüber kann und muss man doch sprechen können. Er hat dir ja wohl auch erzählt, dass er die Medikamente nimmt. Also könnt ihr miteinander reden, sonst quälst du dich ja nur mit Ahnungen und Vermutungen rum. Frag ihn einfach!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2005 um 22:29
In Antwort auf barra_12145484

Weil er
...krank ist! Oder nimmt er Medikamente zum Spass?!
Lass ihn sausen!

OK
ABER WELCHE ANZEICHEN MEINST DU SIND DAS ODER WO SOLL ICH AUFPASSEN??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram