Home / Forum / Liebe & Beziehung / Affäre?was haltets ihr davon?

Affäre?was haltets ihr davon?

23. November 2013 um 20:54

Hallo....
Was haltets ihr davon wenn ihr was mit einen Mann habts der nebenbei eine Freundin hat?Habts ihr Erfahrungen damit?Zwischen uns liegt ein Altersunterschied von 8 Jahre.Sie sind seit einen halben Jahr ca zusammen und er meint er liebt sie nicht.
Er sagt er mag mich und fühlt sich wohl bei mir aber er weiss nicht was er will.Ich habe auch eine Regel aufgestellt dass wir nicht miteinander schlafen bis es aus ist zwischen die beiden.
Es ist zwar ein paar mal fast dazugekommen aber ich habe es dann wida gelassen aus Angst dass er nur das eine will.
Mittlerweile akzeptiert er es dass ich mit ihm nicht schlafe aber ich verstehe nicht was er von mir will weil er jah ne freundin hat...wenn es nicht sex ist was ist es dann?kann er sein das er sich doch in mich verliebt hat?immerhin sagt er das und trotzdem treffen wir uns selten und wir schreiben auch nicht wenn er bei ihr ist und lassen uns auch nicht unbedingt in öffentlichen Plätze blicken.Bitte hilfts mir ich weiss nicht ob ich die Finger davon lassen soll oder abwarten denn ich mag ihn jah auch will aber nicht immer die zweite Wahl bleiben.
Ich habe ihn auch gesagt dass ich auch einen Freund haben werde mal schauen wie es ihm gefällt dabei ist er fast ausgerastet und ist auch manchmal eifersüchtig.
Ich verstehe diesen Mann

Mehr lesen

23. November 2013 um 22:07

Du hast einen freund, was kümmern die andere kerle
wenn, dann beende vorher deine beziehung und hintergehe deinen freund nicht
davon mal abgesehen, dieser kerl eine freundin und scheint ja auch kein sonderlich toller typ zu sein, wenn der seine partnerin verarschen will

dieses gelaber "ich liebe meine freundin nicht und ich find dich so toll", ist die beliebteste masche. wenn er sie nicht liebt und dich angeblich so toll findet, kann er doch die beziehung beenden?! wird er aber nicht, da er sonst das gemachte nest verlassen muss. somit hat er ne frau zuhause und ne frau für sex...dich.

aber wie gesagt, du hast selber einen freund

Gefällt mir

23. November 2013 um 22:28
In Antwort auf amrothelensa

Du hast einen freund, was kümmern die andere kerle
wenn, dann beende vorher deine beziehung und hintergehe deinen freund nicht
davon mal abgesehen, dieser kerl eine freundin und scheint ja auch kein sonderlich toller typ zu sein, wenn der seine partnerin verarschen will

dieses gelaber "ich liebe meine freundin nicht und ich find dich so toll", ist die beliebteste masche. wenn er sie nicht liebt und dich angeblich so toll findet, kann er doch die beziehung beenden?! wird er aber nicht, da er sonst das gemachte nest verlassen muss. somit hat er ne frau zuhause und ne frau für sex...dich.

aber wie gesagt, du hast selber einen freund

Ok teilweise hast du jah recht...
ich habe keinen Freund das macht es jah schwieriger....
Und ich schlafe auch nicht mit ihm das akzeptiert er auch daswegen verstehe ich das ganze nicht...
aber dankeschön

Gefällt mir

24. November 2013 um 0:59
In Antwort auf joeanne94

Ok teilweise hast du jah recht...
ich habe keinen Freund das macht es jah schwieriger....
Und ich schlafe auch nicht mit ihm das akzeptiert er auch daswegen verstehe ich das ganze nicht...
aber dankeschön

Auch ohne freund...
er ist vergeben und ich wollt keinen kerl haben, wo ich weiß, der verarscht seine partnerinnen und ich hab dabei auch noch "geholfen"

wenn er dich so toll findet, soll er seine beziehung beenden und dann kann er sich bei dir melden. alles andere ist nur gelaber, damit du dich vielleicht doch noch für sex hergibst. seine freundin hält ihn doch zu hause nicht in ketten, dass er nicht weg kann. die wird von allem sicherlich nichts ahnen, da er ihr sagt, dass er sie liebt....

Gefällt mir

25. November 2013 um 14:28

In meinen augen
Ist er nicht das einzige @rschloch in der Sache sondern du genauso!Man lässt allg.die finger von vergebenen Männern genauso wie vergebenen Frauen denn jeder Mensch weiss das kann nur misslingen aber irgendwie gibt es immer wieder dumme dir nicht vorher nachdenken sondern es anscheinend viel interessanter finden im Nachhinein rum zu heulen

Gefällt mir

25. November 2013 um 22:08
In Antwort auf blackhair001

In meinen augen
Ist er nicht das einzige @rschloch in der Sache sondern du genauso!Man lässt allg.die finger von vergebenen Männern genauso wie vergebenen Frauen denn jeder Mensch weiss das kann nur misslingen aber irgendwie gibt es immer wieder dumme dir nicht vorher nachdenken sondern es anscheinend viel interessanter finden im Nachhinein rum zu heulen

Keiner von euch ist hier die Heilige Mutter Theresia!
Ich wollte wissen ob ihr erfahrungen habts oder was ihr machen würdets und nicht dass ich scheiße bin ein ... bin usw das ist mir schon klar!
ausserdem habe ich scheiße gebaut gut das gib ich zu na und?jeder macht fehler anders kann man ja nicht lernen!
ich weiß aus eigene erfahrungen wie scheiße es ist betrogen zu werden.aber ich habe es nicht vermeiden können und ich sage auch nicht dass ich hals über kopf verliebt bin.Ich habe es mir nicht ausgesucht eine Frau "unglücklich" zu machen.Aber wenn man was will wem juckts, man probiert es einfach aus!
Ihr seits ihn ein single forum aber ich das gefühl dass ein paar von euch vergeben seits weil sie so reagieren oder betrogen worden seits.
Ich bin noch jung und will einfach sachen ausprobieren, gut kann jah sein dass ich mir selber weh tue aber das einzige was ich von euch wissen wollte ist ob ihr schon erfahrungen damit habts und net dass ihr so toll und brav seits! vielleicht habts ihr selber a frau weh getan ohne es zu wissen! Ich habe es lieber wenn man ehrlich zu mir ist statt mich anzulügen denn es gibt genug männer die 2 beziehungen haben und keiner was weiß.heißt aber nicht dass ich die 2 sein will ich weiß jah selber nicht was ich will!
Ich entschuldige mich falls ich eine von euch auf jergend eine art und weise beleidigt habe aber ich wollte das alles nur mal los werden weil keine von euch ist hier die Heilige Mutter Theresia!!!
Danke trotzdem für eure antworten!!!

Gefällt mir

25. November 2013 um 22:10
In Antwort auf joeanne94

Ich wollte wissen ob ihr erfahrungen habts oder was ihr machen würdets und nicht dass ich scheiße bin ein ... bin usw das ist mir schon klar!
ausserdem habe ich scheiße gebaut gut das gib ich zu na und?jeder macht fehler anders kann man ja nicht lernen!
ich weiß aus eigene erfahrungen wie scheiße es ist betrogen zu werden.aber ich habe es nicht vermeiden können und ich sage auch nicht dass ich hals über kopf verliebt bin.Ich habe es mir nicht ausgesucht eine Frau "unglücklich" zu machen.Aber wenn man was will wem juckts, man probiert es einfach aus!
Ihr seits ihn ein single forum aber ich das gefühl dass ein paar von euch vergeben seits weil sie so reagieren oder betrogen worden seits.
Ich bin noch jung und will einfach sachen ausprobieren, gut kann jah sein dass ich mir selber weh tue aber das einzige was ich von euch wissen wollte ist ob ihr schon erfahrungen damit habts und net dass ihr so toll und brav seits! vielleicht habts ihr selber a frau weh getan ohne es zu wissen! Ich habe es lieber wenn man ehrlich zu mir ist statt mich anzulügen denn es gibt genug männer die 2 beziehungen haben und keiner was weiß.heißt aber nicht dass ich die 2 sein will ich weiß jah selber nicht was ich will!
Ich entschuldige mich falls ich eine von euch auf jergend eine art und weise beleidigt habe aber ich wollte das alles nur mal los werden weil keine von euch ist hier die Heilige Mutter Theresia!!!

Rechtschreibfehler!oups
Sorry für die paar Rechtschreibfehlern hoffe ihr versteht es...war ein bisschen grantig!

Gefällt mir

26. November 2013 um 11:22
In Antwort auf joeanne94

Na in der hinsicht bin ich schon ne heilige

Gefällt mir

26. November 2013 um 18:33

Warum verlogen?
Warum bin ich verlogen?gegenüber ihr habe ich jah keine pflicht ich kenne sie jah nicht also von dem her...
ich hab keinen freund also ich belüge niemanden.
Jah sagt jah keiner dass er sich von ihr trennen wird glaube ich ebenfalls nicht auch wenn sie sich so oft streiten aber mies fühle ich mich nicht denn so oft sehen wir uns nicht und sex haben wir auch keinen also habe ich auch keine schuldgefühle!!!es ist jah praktisch so wie freundschaft abgesehen dass wir mal rumschmusen und spaß haben und nochmal OHNE SEX!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Verliebt in meine ex beste Freundin bzw. wieder befreundet
Von: joeanne94
neu
5. Juli 2016 um 12:58

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen