Affäre von der ich nicht los komme
Ich bin aktuell sehr verzweifelt und könnte euren Rat gebrauchen.
Ich hab vor 6 Monaten in der Arbeit jemanden kennen gelernt aus einer anderen Abteilung in die ich allerdings nun versetzt worden bin vor 4 Monaten.
Wir haben uns anfangs nur flüchtig unterhalten. Er hat mir von anfang an gefallen, allerings hab ich schnell heraus gefunden das er verheiratet ist, somit war er für mich auch tabu.
Einen Monat später hatten wir bei uns auf der Arbeit eine Feier, wir sind dann noch alle zusammen weg gegangen, ich war nüchtern und Fahrer er hatte gut was getrunken und ich hab ihn zurück genommen. Dort ist es dann passiert wir haben miteinander geschlafen. Für mich war es dann nur ein Ausrutscher, aber er hat mir immer wieder geschrieben und wollte mich wieder sehen. Dann hab ich mich doch darauf eingelassen hab aber gesagt das wir nicht in einem Bett schlafen werden und wenn Gefühle entstehen ich es beenden werde.
Naja ihr könnte euch denken was passiert ist. Wir sehen uns jeden Tag bei der arbeit und abends zuhause da er noch jedes Wochenende bis nur jedes zweite Wochenende heim fährt zu seiner Familie. Ich muss dazu sagen das er noch 2 Kinder hat.
Zu Beginn hat er mich auf Händen getragen und hat mir jeden Wunsch von den Lippen abgelesen hat mich einfach behandelt wie eine Prinzessin. Zu Weihnachten waren wir 2 Wochen voneinander getrennt und er hat mich täglich 4 mal angerufen und hat sich gefühlsmäßig mir sehr geöffnet. Danach hatte er einen Termin beim Anwalt um sich beraten zu lassen und ich war mit dabei damit dachte ich die Entscheidung sei gefallen.
was vielleicht auch noch wichtig zur Geschichte ist, ist das ich sehr sehr oft verletzt wurde und auch von meinem Exmann körperlich verletzt wurde und er kennt all meine Geschichte er ist der erste Mann dem ich mich wieder geöffnet habe nach allem was ich die letzten Jahre mitgemacht habe.
Nun nach dem Termin beim Anwalt hat er sich etwas zurück gezogen emotional und irgendwie wurde alles etwas kühler, wir haben uns immer noch jeden Tag gesehen und er schläft auch mit seiner Frau nicht mehr. Und ich versuche immer und immer wieder das Gespräch zu suchen wie es nun weiter geht was er will usw. Aber ich bekomme keine klaren Antworten. Ich sag ihm immer wieder das mich das alles sehr verletzt und er es doch einfach beenden soll wenn er bei ihr bleiben will, aber das kann er auch wieder nicht.
anfangs hat er immer gesagt er wünschte ich wäre früher in sein Leben getreten er könnte sich alles mit mir vorstellen usw. Er hat sogar seiner Mutter von mir erzählt.
nachdem ich Druck gemacht habe hat er endlich mal mit seiner Frau geredet aber sie haben nur über das geredet was grad schief läuft und sie sagt sie wird sich ändern, somit häng ich ja wieder in der Luft. Nachdem er mir das erzählt hat wollte ich gehen wir haben gestritten und ich wollte einfach weg aber er hat mich wieder um den Finger gewickelt und ich bin dort geblieben aber mich frisst das alles innerlich so auf.
allein die Tatsache das er mich zu sich holt mir nen Kuss gibt und mir erzählt das seine Frau einsichtig war. Wer tut sowas ?!
Er weiß was ich alles mitmachen musste in meinem Leben und tut mir sowas an in dem er mich warm hält und mit meinen Gefühlen spielt.
wenn ich ihn frage Ob er mich liebt kommt die Antwort das da einiges ist aber er nicht genau weiß was da ist. Vor einigen Wochen hat er noch gesagt das er noch was für seine Frau empfindet aber für mich mehr.
was den nun ?!?
bitte helft mir was ich tun soll
Mehr lesen
Wir sehen uns jeden Tag bei der arbeit und abends zuhause da er noch jedes Wochenende bis nur jedes zweite Wochenende heim fährt zu seiner Familie. "
Also weiß seine Frau von dir? Wenn er nur jedes zweite Wochenende heimfährt, nehme ich das mal an. Ansonsten ist er bei dir, oder hat er eine eigene Wohnung?
Gefällt mir
Nein sie weiß nichts. Berufsbedingt ist er Pendler
Gefällt mir
Nein sie weiß nichts. Berufsbedingt ist er Pendler
Ich finde es irgendwie äußerst paradox, dass du schreibst "Wie kann er mir das antun" gleichzeitig aber keinen Gedanken daran verschwendest, dass er zwei Kinder und eine Frau daheim hat, die er betrügt. Komisch, das kümmert anscheinend keinen, aber wenn es um das eigene Wohl geht, da wird dann "gejammert". Ich werde diesen Egoismus nie verstehen können, nie.
Hmm, ansonsten, du weißt, dass er seiner Mutter von dir erzählt hat, weil ihr öfters Kaffee zusammen trinkt?
Du weißt, dass er keinen Sex mehr mit seiner Frau hat, weil du dort täglich ein und aus gehst, oder weil du mit ihr gesprochen hast? Was ja faktisch unmöglich ist, wenn sie nichts von eurer Affäre weiß. Es ist ein Unterschied etwas zu wissen, oder etwas zu glauben. Das verwechseln viele.
Du willst einen Rat.. Nun, setz ihm die Pistole auf die Brust und lass dich nicht mehr von ihm einwickeln. Die Frage ist halt, wie viele Männer verlassen ihre Frau+Kinder für eine andere? Wenn man sich durch schöne Worte immer wieder auf sowas einlässt, ist es eben absehbar, dass es so endet wie bei euch. Aber du entscheidest, wie weit du sowas mit dir machen lässt. Kein anderer! Ihr seid beide dafür verantwortlich, dass es so ist, wie es ist.
Ich würde mir nie von einem Betrüger das Blaue vom Himmel erzählen lassen. Zuhause macht er dasselbe mit seiner Frau, warum soll es bei dir anders sein? Kann mir das mal jemand erklären? Wie kann man jemanden der seine Frau+Kinder hintergeht ernsthaft glauben, dass es bei einem selbst anders wäre? Was meinst du was passieren würde, wenn du ihm eine hübsche Frau vorbeischickst die einfach nur Sex mit ihm will? Glaubst du, er würde nein sagen?
Das geht so gar nicht in meinen Kopf.
7 -Gefällt mir
Ich finde es irgendwie äußerst paradox, dass du schreibst "Wie kann er mir das antun" gleichzeitig aber keinen Gedanken daran verschwendest, dass er zwei Kinder und eine Frau daheim hat, die er betrügt. Komisch, das kümmert anscheinend keinen, aber wenn es um das eigene Wohl geht, da wird dann "gejammert". Ich werde diesen Egoismus nie verstehen können, nie.
Hmm, ansonsten, du weißt, dass er seiner Mutter von dir erzählt hat, weil ihr öfters Kaffee zusammen trinkt?
Du weißt, dass er keinen Sex mehr mit seiner Frau hat, weil du dort täglich ein und aus gehst, oder weil du mit ihr gesprochen hast? Was ja faktisch unmöglich ist, wenn sie nichts von eurer Affäre weiß. Es ist ein Unterschied etwas zu wissen, oder etwas zu glauben. Das verwechseln viele.
Du willst einen Rat.. Nun, setz ihm die Pistole auf die Brust und lass dich nicht mehr von ihm einwickeln. Die Frage ist halt, wie viele Männer verlassen ihre Frau+Kinder für eine andere? Wenn man sich durch schöne Worte immer wieder auf sowas einlässt, ist es eben absehbar, dass es so endet wie bei euch. Aber du entscheidest, wie weit du sowas mit dir machen lässt. Kein anderer! Ihr seid beide dafür verantwortlich, dass es so ist, wie es ist.
Ich würde mir nie von einem Betrüger das Blaue vom Himmel erzählen lassen. Zuhause macht er dasselbe mit seiner Frau, warum soll es bei dir anders sein? Kann mir das mal jemand erklären? Wie kann man jemanden der seine Frau+Kinder hintergeht ernsthaft glauben, dass es bei einem selbst anders wäre? Was meinst du was passieren würde, wenn du ihm eine hübsche Frau vorbeischickst die einfach nur Sex mit ihm will? Glaubst du, er würde nein sagen?
Das geht so gar nicht in meinen Kopf.
Ich verstehe deine Gedanken. Und ich hatte noch nie was mit einem verheirateten oder vergebenen. Keine Ahnung wie ich da rein rutschen konnte und ich hab sehr viele Gedanke gehabt und hab sie immer noch wegen seiner Frau und seinen Kindern. Klar müsste ich vernünftig sein und das beenden bzw. Hätte ich mich niemals darauf einlassen sollen.
Zu dem Thema das sie nichts mitbekommt das funktioniert so das er hier wo wir beide arbeiten eine bezahlte Wohnung vom Arbeitgeber hat und ich wohne hier fest und sein Hauptwohnsitz paar 100 km weit weg ist.
er hat seiner Mutter alles erzählt das er Gefühle für mich hat usw. Das ich ihm das gebe was er daheim nicht bekommt usw.
und natürlich hab ich mir Gedanken gemacht ob er bei mir treu sein würde und hab ihm das auch schon ins Gesicht gesagt das ich große Probleme hätte ihm zu vertrauen und wer weiß was er mir alles vorlügt.
ich wollte mehrmals schon gehen und alles beenden und immer wieder wickelt er mich um den Finger und hält mich warm.
keine Ahnung liebe macht einfach blind
Gefällt mir
Ich verstehe deine Gedanken. Und ich hatte noch nie was mit einem verheirateten oder vergebenen. Keine Ahnung wie ich da rein rutschen konnte und ich hab sehr viele Gedanke gehabt und hab sie immer noch wegen seiner Frau und seinen Kindern. Klar müsste ich vernünftig sein und das beenden bzw. Hätte ich mich niemals darauf einlassen sollen.
Zu dem Thema das sie nichts mitbekommt das funktioniert so das er hier wo wir beide arbeiten eine bezahlte Wohnung vom Arbeitgeber hat und ich wohne hier fest und sein Hauptwohnsitz paar 100 km weit weg ist.
er hat seiner Mutter alles erzählt das er Gefühle für mich hat usw. Das ich ihm das gebe was er daheim nicht bekommt usw.
und natürlich hab ich mir Gedanken gemacht ob er bei mir treu sein würde und hab ihm das auch schon ins Gesicht gesagt das ich große Probleme hätte ihm zu vertrauen und wer weiß was er mir alles vorlügt.
ich wollte mehrmals schon gehen und alles beenden und immer wieder wickelt er mich um den Finger und hält mich warm.
keine Ahnung liebe macht einfach blind
Ich kann dich ein Stück weit auch verstehen. Du wurdest misshandelt und bist vl schon länger alleine, kann das sein? Und dann kommt jemand, der gut mit Worten umgehen kann. Aber nur damit. Denn Worte zeigen wie jemand gerne wäre, Taten wie jemand wirklich ist.
Ich glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass du es beenden kannst. Die Fäden zieht er, oder eben seine Frau, wenn sie ihn rauswerfen sollte. Keine Ahnung. Aber du bist emotional abhängig.
Versuche doch über Datingplattformen neue Männer kennenzulernen und lenk dich ab. Jeder hatte schon mal Liebeskummer, weil diese Liebe nicht erwidert wurde. Und wir wissen alle, dass es schmerzhaft ist, aber auch vorbeigeht.
Allerdings, wenn du es nicht bist, sucht er sich die Nächste.
Ansonsten, Kontakt blockieren und aufs Nötigste beschränken. Aber das musst DU auch wollen, sonst gehts nicht.
Du kannst andere Menschen nicht ändern, aber dich selbst sehr wohl.
4 -Gefällt mir

Hallo...Versuche deine Emotionen etwas beiseite zu legen und die Fakten zu betrachten:
was vielleicht auch noch wichtig zur Geschichte ist, ist das ich sehr sehr oft verletzt wurde. [...] Er ist der erste Mann dem ich mich wieder geöffnet habe nach allem was ich die letzten Jahre mitgemacht habe.
Ich bin mir unsicher,
Gefällt mir

ob du mit einem Ehebrecher nicht doch wieder die gleiche Kategorie Mann gewählt hast, die dich sonst immer verletzten.
Plus: So nahtlose Übergänge von der einen Beziehung (hier sogar Ehe mit Familie !!!) funktionieren sehr selten. Du dir ja nie sicher sein, ob du nicht doch nur ne Zwischenlösung oder der Wachrüttler für dir Ehe bist. Ich würde mich bei deiner Vorgeschichte aus der Schusslinie bringen.
Und Julia hat auch Recht, was verletze Gefühle anbelangt. 😉 Das was du bei deinen Exen (abgesehen von der Dresche) durchgemacht hast, erlebt gerade seine Frau.
2 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Ich kann dich ein Stück weit auch verstehen. Du wurdest misshandelt und bist vl schon länger alleine, kann das sein? Und dann kommt jemand, der gut mit Worten umgehen kann. Aber nur damit. Denn Worte zeigen wie jemand gerne wäre, Taten wie jemand wirklich ist.
Ich glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass du es beenden kannst. Die Fäden zieht er, oder eben seine Frau, wenn sie ihn rauswerfen sollte. Keine Ahnung. Aber du bist emotional abhängig.
Versuche doch über Datingplattformen neue Männer kennenzulernen und lenk dich ab. Jeder hatte schon mal Liebeskummer, weil diese Liebe nicht erwidert wurde. Und wir wissen alle, dass es schmerzhaft ist, aber auch vorbeigeht.
Allerdings, wenn du es nicht bist, sucht er sich die Nächste.
Ansonsten, Kontakt blockieren und aufs Nötigste beschränken. Aber das musst DU auch wollen, sonst gehts nicht.
Du kannst andere Menschen nicht ändern, aber dich selbst sehr wohl.
Es ist so, nachdem ich es damals endlich geschafft habe mich scheiden zu lassen hatte ich danach jemand neuen der hat mich dann von heute auf morgen einfach stehen lassen als ich erfahren habe das meine Mutter schwer krank ist. Paar Monate später lernte ich wieder jemanden kennen der mich 9 Monate belogen hat und mich dann ebenfalls einfach stehen lies. Seitdem konnte ich niemanden mehr an mich ran lassen und hatte ne Mauer um mich gebaut und der jetzige kennt alles und weiß was ich durchgemacht habe. Ich hatte nicht vor Gefühle aufzubauen und mich zu verlieben aber er war bzw. Ist der erste der mich mal gut behandelt und jetzt Steh ich wieder kurz vorm Abgrund.
Gefällt mir
ob du mit einem Ehebrecher nicht doch wieder die gleiche Kategorie Mann gewählt hast, die dich sonst immer verletzten.
Plus: So nahtlose Übergänge von der einen Beziehung (hier sogar Ehe mit Familie !!!) funktionieren sehr selten. Du dir ja nie sicher sein, ob du nicht doch nur ne Zwischenlösung oder der Wachrüttler für dir Ehe bist. Ich würde mich bei deiner Vorgeschichte aus der Schusslinie bringen.
Und Julia hat auch Recht, was verletze Gefühle anbelangt. 😉 Das was du bei deinen Exen (abgesehen von der Dresche) durchgemacht hast, erlebt gerade seine Frau.
Ja da geb ich dir recht. Das mit seiner Frau ja ist ne schwierige Geschichte er hatte sich auch schon mal von ihr getrennt aber sie hat ihm dann die Kinder vorenthalten usw.
was mich aber halt stutzig macht das er zuerst sagt er empfindet mehr für mich und will ne Zukunft mit mir und jetzt weiß er nicht wirklich was er fühlt....
Gefällt mir
Ja da geb ich dir recht. Das mit seiner Frau ja ist ne schwierige Geschichte er hatte sich auch schon mal von ihr getrennt aber sie hat ihm dann die Kinder vorenthalten usw.
was mich aber halt stutzig macht das er zuerst sagt er empfindet mehr für mich und will ne Zukunft mit mir und jetzt weiß er nicht wirklich was er fühlt....
Du ziehst scheinbar immer wieder solche Männer an.
Wenn das mit den Kindern stimmen sollte -was ich schrecklich finde- dann hast du erst recht schlechte Karten und ich würde es sofort bleiben lassen. Die Liebe zu den eigenen Kindern ist in den meisten Fällen stärker, als die zu einer Affäre, alles andere ist auch entsetzlich.
was mich aber halt stutzig macht das er zuerst sagt er empfindet mehr für mich und will ne Zukunft mit mir und jetzt weiß er nicht wirklich was er fühlt.... "
Ich persönlich finde das gar nicht so komisch. Die beiden verbindet sehr viel und die zwei haben gemeinsame Kinder. Da überlegt man es sich dreimal, ob man geht. Auch das mit den Gefühlen ist so eine Sache...
Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, ob ich meinen Mann für einen anderen verlassen würde, selbst wenn da starke Gefühle vorhanden wären, habe ich auch Verantwortung für zwei Kinder die ich nie und nimmer aus dem Umfeld reißen wollen würde, oder zumuten könnte, wegzuziehen und ihren Papa nicht täglich sehen zu können. Aber da sind Menschen unterschiedlich. Meine Gedanken wären eben, wie lange dauert es, bis die Gefühle in der neuen Beziehung erloschen sind? Da muss man sich schon sehr, sehr sicher sein um diesen Schritt auch wirklich zu gehen.
Lass dich nicht mehr von irgendwelchen Worten blenden. Du hast definitiv die schlechteren Karten und verschwendst eventuell deine Zeit.
Gefällt mir
Du ziehst scheinbar immer wieder solche Männer an.
Wenn das mit den Kindern stimmen sollte -was ich schrecklich finde- dann hast du erst recht schlechte Karten und ich würde es sofort bleiben lassen. Die Liebe zu den eigenen Kindern ist in den meisten Fällen stärker, als die zu einer Affäre, alles andere ist auch entsetzlich.
was mich aber halt stutzig macht das er zuerst sagt er empfindet mehr für mich und will ne Zukunft mit mir und jetzt weiß er nicht wirklich was er fühlt.... "
Ich persönlich finde das gar nicht so komisch. Die beiden verbindet sehr viel und die zwei haben gemeinsame Kinder. Da überlegt man es sich dreimal, ob man geht. Auch das mit den Gefühlen ist so eine Sache...
Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, ob ich meinen Mann für einen anderen verlassen würde, selbst wenn da starke Gefühle vorhanden wären, habe ich auch Verantwortung für zwei Kinder die ich nie und nimmer aus dem Umfeld reißen wollen würde, oder zumuten könnte, wegzuziehen und ihren Papa nicht täglich sehen zu können. Aber da sind Menschen unterschiedlich. Meine Gedanken wären eben, wie lange dauert es, bis die Gefühle in der neuen Beziehung erloschen sind? Da muss man sich schon sehr, sehr sicher sein um diesen Schritt auch wirklich zu gehen.
Lass dich nicht mehr von irgendwelchen Worten blenden. Du hast definitiv die schlechteren Karten und verschwendst eventuell deine Zeit.
Ja da geb ich dir absolut recht was du schreibst.
Ich sag mal so allein jemand der ne Affäre eingeht bzw. Fremd geht und das ohne mit der Wimper zu Zucken kann ja nicht glücklich sein. Ish handelt sich ja nicht mehr um einen Ausrutscher aber wie du schon sagtest ich werde da sehr schlechte Karten habe er wird sie nicht nochmal verlassen.
ich glaub er will mich noch warm halten für den Fall das er sie doch verlassen will das er dann nicht allein ist. Und ich find dieses warm halten und mit den Gefühlen anderer zu spielen und jemanden bewusst weh zu tun geht gar nicht sei es bei mir oder seiner Frau.
ich hab ihn auch knallhart gefragt ob er kein schlechtes Gewissen gegenüber ihr hat, meinte er ja doch hat er schon irgendwo. Er führt quasi mit mir seid 6 Monaten eine Beziehung und noch ein Eheleben mit Kindern wenn ich so darüber grad nachdenke geht das gar nicht was er da macht....
Gefällt mir

"was mich aber halt stutzig macht das er zuerst sagt er empfindet mehr für mich und will ne Zukunft mit mir und jetzt weiß er nicht wirklich was er fühlt.... "
Manchmal sagen und machen wir Menschen vor dem Geschlechtsverkehr bestimmte Dinge, damit es tatsächlich dazu kommt. Wenn genau überlegst, hast dies bestimmt auch scho gemacht. Das kann vorteilhafte, schmeichelnde Kleidung sein. Oder kleinere bis größere Flunkereien (Vorlieben, Aussagen zum eigenen Körper, Familienstand, Absichten...). Zum Verhalten nach dem erfolgten Akt (auch mehrmals) passt dies nicht immer. Da sind dann eher die Taten entscheidend. 😉 Und hier scheint eher zu seinen Kindern zu tendieren.
1 -Gefällt mir
Ja da geb ich dir absolut recht was du schreibst.
Ich sag mal so allein jemand der ne Affäre eingeht bzw. Fremd geht und das ohne mit der Wimper zu Zucken kann ja nicht glücklich sein. Ish handelt sich ja nicht mehr um einen Ausrutscher aber wie du schon sagtest ich werde da sehr schlechte Karten habe er wird sie nicht nochmal verlassen.
ich glaub er will mich noch warm halten für den Fall das er sie doch verlassen will das er dann nicht allein ist. Und ich find dieses warm halten und mit den Gefühlen anderer zu spielen und jemanden bewusst weh zu tun geht gar nicht sei es bei mir oder seiner Frau.
ich hab ihn auch knallhart gefragt ob er kein schlechtes Gewissen gegenüber ihr hat, meinte er ja doch hat er schon irgendwo. Er führt quasi mit mir seid 6 Monaten eine Beziehung und noch ein Eheleben mit Kindern wenn ich so darüber grad nachdenke geht das gar nicht was er da macht....
Ich sag mal so allein jemand der ne Affäre eingeht bzw. Fremd geht und das ohne mit der Wimper zu Zucken kann ja nicht glücklich sein."
Ich glaube, dass es da Unterschiede zwischen den Geschlechtern gibt. Außerdem denke ich, dass es Unterschiede gibt warum Frau fremdgeht, oder warum Mann es tut. Die Intention ist meiner Meinung nach oft eine andere. Ich denke aber, dass fremdgehende Männer vl weniger unglücklich sind, als es bei Frauen der Fall ist. Ich meine mal gehört zu haben, dass Frauen sich eher trennen, wenn sie betrogen werden, als Männer es tun. Klar, Männer jammern oft wie unglücklich sie sind, aber bleiben trotzdem bei ihrer Frau. Tja, dann Pech gehabt. Diese Männer haben die Ehe, die sie sich aussuchen.
Und es kann schon sein, dass einem Mann eventuell der Sex fehlt und er deshalb fremdgeht, ich denke aber, dass diese oft nicht immer unglücklich sind mit ihrer Beziehung. Natürlich kann man das nicht pauschalisieren. Ich kann nur von einigen meiner Freundinnen berichten die sich -nachdem der Betrug rauskam- sofort trennten. Ohne wenn und aber. Und dabei sind einige ebenfalls fremdgegangen wovon der Mann bis heute nichts weiß. Allerdings war es so, dass diese Frauen wirklich unglücklich waren und diese Affäre dann der Auslöser für die Trennung war. Die hätten den Betrug nie verziehen, und das obwohl sie selbst fremdgingen. Die fremdgehenden Männer wollten die Trennung jedoch nicht, was ja unschlüssig ist, wenn sie so unglücklich gewesen wären.
Das mit dem Warmhalten denke ich auch und würde ich selbst so gar nicht zulassen. Kontaktabbruch und nur mehr Firmendinge besprechen, wenns nicht anders geht. Ich bin sicher, dass er es noch eine zeitlang probieren wird dich rumzukriegen, bis er merkt, dass er auf Granit beißt. Mal sehen, wie er sich dann verhält. Und sollte er es wirklich ernst meinen, es steht ihm ja frei sich scheiden zu lassen und Nägel mit Köpfen zu machen. Dazu braucht er doch dich nicht. Und er weiß doch, wenn er sich scheiden lassen würde, dass deine Türe offen wäre. Wird er aber nicht, denke ich. Zu dir kommt er wieder, wenn seine Frau ihn rauswirft.
"Er führt quasi mit mir seid 6 Monaten eine Beziehung und noch ein Eheleben mit Kindern wenn ich so darüber grad nachdenke geht das gar nicht was er da macht...".
Naja, für ihn funktioniert es ja prima. Er hat ja alles was er möchte. Und seiner Frau ist das vl egal, oder sie weiß es wirklich nicht. Ich kann mir das zwar immer schlecht vorstellen, aber scheinbar gibts das. Letztendlich aber bist du diejenige die -wenn seine Frau nichts wissen sollte- darunter leidet. Er hat zwei Frauen, vl irgendwann oder irgendwo noch ne Dritte, seine Frau weiß nichts davon, oder ihr ist das gleich, weil auch sie fremdgeht und du stehst unglücklich "alleine" da.
Sei dir dafür doch einfach zu schade. Es gibt genügend andere Männer, aber besser keinen und fünf Katzen als so einen.
LG
3 -Gefällt mir