Home / Forum / Liebe & Beziehung / Affäre vermittelt mich an seinen Bruder

Affäre vermittelt mich an seinen Bruder

25. Dezember 2015 um 11:35 Letzte Antwort: 25. Dezember 2015 um 12:41

Hallo Leute,

Bin neu hier und hätte eine Frage.Ich habe seit 4 Monaten sporadischen Sex mit einem Arbeitskollegen. Zuerst dachte ich es könnte mehr werden, aber es hat sich zu reinem Sex entwickelt. Er ist Single (wurde vor einem Jahr von seiner Freundin abgeschossen) und ich bin auch Single. Er knabbert noch daran. Aber das ist sein Problem an dem er mich nicht teilhaben will. Er sucht nur Ablenkung. Ich gebe zu, ich kenne ihn seit 4 Jahren und hab ihn immer gemocht. Deswegen hab ich mich auch auf dieses Ding eingelassen. Zuerst war ich auch verliebt, aber dann merkte ich wie kalt er ist. Leider ist der Sex gut und deswegen treffe ich mich noch mit ihm.

Parallel dazu habe ich aber in den typischen Foren nach einem potenziellen Partner gesucht, da ich feststelle, dass ich mir eine Beziehung wünsche. Ich war sehr skeptisch (bin nicht der Online-Dating-Typ), aber fand einen Typen sehr sympathisch (Aussehen und wie er sich beschrieb). Ich schrieb ihn also an. Es stellte sich heraus, dass es sein Bruder war. Deswegen schrieb ich nicht mehr zurück. Monate später hab ich das nun meiner Affäre nach dem Sex erzählt.
Er meinte: Mein Bruder ist einer von den Guten. Wir können ja unser Ding beenden und du schreibst ihn an.Er muss ja nichts erfahren.
Im ersten Moment klang das gut, aber ist es nicht bizarr so zu handeln und zu denken? Ich bin gespalten... was denkt ihr darüber? Was würdet ihr tun?

Danke! SG Bagu

Mehr lesen

25. Dezember 2015 um 12:21

Angenommen, du kommst mit dem Bruder zusammen,
dann würdest du dich in eine Situation begeben, in der du erpressbar wärst.

Denn dein jetziges Sex-Verhältnis könnte dich jederzeit damit erpressen, es deinem Bruder zu erzählen, falls du keinen Sex mehr mit ihm haben willst.

Kann sein, dass er euer Ding beenden und dich in Ruhe lassen wird, nachdem du mit seinem Bruder zusammen gekommen bist. Aber eine Garantie dafür hast du nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Dezember 2015 um 12:41

Purple, kannst du dir ernsthaft vorstellen,
eine Partnerschaft mit jemandem einzugehen, der auch schon mit deinen Geschwistern im Bett war?

Ich nicht! - Das gäbe 100%ig böses Blut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Trennung an Weihnachten
Von: france_12518361
neu
|
25. Dezember 2015 um 10:59
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam