Home / Forum / Liebe & Beziehung / Affäre - verliebt - verheiratet - wer noch?

Affäre - verliebt - verheiratet - wer noch?

16. Januar 2015 um 12:21

Hallo zusammen,

ich suche gleichgesinnte die eine Affäre haben, evtl auch verliebt sind, selbst verheiratet, zum Austausch.
Gern per pn.

Mehr lesen

16. Januar 2015 um 17:59

Nein...
Er ist Single.... Ich aber nicht und das ganze belastet mich mit der Zeit doch mehr, als ich eigentlich dachte....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2015 um 19:54
In Antwort auf nadine0078

Nein...
Er ist Single.... Ich aber nicht und das ganze belastet mich mit der Zeit doch mehr, als ich eigentlich dachte....

Unverständnis
Wenn es dich belastet, beende die Affäre. Punkt.
Die Affäre beizubehalten ist einfach respektlos deinem Mann gegenüber und ein massiver Vertrauensbruch. Wenn du deinen Mann nicht mehr liebst und mit deiner Affäre ein dauerhaftes Verhältnis eingehen möchtest, dann lass dich scheiden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club