Home / Forum / Liebe & Beziehung / Affäre & Valentinstag

Affäre & Valentinstag

14. Februar 2013 um 2:29

Sorry jetzt kommt doch noch so eine scheiss Frage zum Valentinstag. Ich habe seit 2 Jahren eine Affäre, nur Sex und wir beide wissen das und sprechen auch darüber. Jetzt hat sie mir jedoch gestern eine sms geschickt ob ich heute (valentinstag) mich mit ihr entweder betrinken wolle, sex haben, oder beides. (sie weiss genau wie was ich mag)
jedoch warum gerade an diesem Tag? Will sie etwa doch mehr?
Sie hätte mich ja die ganze Woche fragen können ausser heute.
Irgendwie wird es sicher komisch sein. Denn in jeder Bar denken ja bestimmt alle wir seien ein paar.
Würdet ihr trotzdem an diesem Tag mit ihr ausgehen?
merci für die raschen antworten..

Mehr lesen

14. Februar 2013 um 3:30

Für den Sex ist sie dir anscheinend gut genug.
Meine Güte, da ist doch nun wirklich nichts dabei.
Ihr kennt euch nun seit zwei Jahren, da werden dich eine Rose und die dazugehörige Schachtel Pralinen beim Abholen, schon nicht umbringen.
Dann verbringt ihr einige Stunden gemeinsam, und anschließend habt ihr Sex.
Was will Mann mehr?

Schönen Valentinstag wünsch ich euch beiden

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2013 um 6:47
In Antwort auf timur_12181112

Für den Sex ist sie dir anscheinend gut genug.
Meine Güte, da ist doch nun wirklich nichts dabei.
Ihr kennt euch nun seit zwei Jahren, da werden dich eine Rose und die dazugehörige Schachtel Pralinen beim Abholen, schon nicht umbringen.
Dann verbringt ihr einige Stunden gemeinsam, und anschließend habt ihr Sex.
Was will Mann mehr?

Schönen Valentinstag wünsch ich euch beiden

LG


Daumen hoch für diese Antwort!

@TE: Sie hat nur gefragt, ob du mit ihr etwas trinken und Sex haben willst. Ist das schon zu viel für dich? Aber ja, ich verstehe deinen Einwand. Wenn euch wildfremde Menschen, die ihr nie wieder sehen werdet in einer Bar für ein Paar halten, ist das natürlich furchtbar. *Ironie off*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2013 um 8:23

Das ist alles so ................

...arm.

Und was schenkst du deiner Frau?? Ich würde dir vorschlagen, zum Valentinstag mal die reine Wahrheit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2013 um 15:26
In Antwort auf umminti

Das ist alles so ................

...arm.

Und was schenkst du deiner Frau?? Ich würde dir vorschlagen, zum Valentinstag mal die reine Wahrheit!

Woraus schließt du,
dass er eine Frau hat? Ich finde, gerade die Idee seiner Affäre, den Tag zusammen zu verbringen, schließt die Existenz einer Ehefrau aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2013 um 15:56

Schwachsinn!
Nur weil sie ihn fragt, ob sie was unternehmen.
Vielleicht hält sie ja auch nichts vom Valentinstag.
Zu Schulzeiten, hat einmal ein Junge jedem Mädchen in der Klasse Schokoherzchen geschenkt, liebt er uns deswegen alle?
Ich hab auch oft genug Rosen von normalen Freunden bekommen, ist das Liebe?
Nein, das ist eine nette Geste, und einfach nur süß.

Soll das jetzt heißen ich kann nichts mehr mit meinem besten Freund unternehmen, am Valentinstag?
Obwohl ich am Abend noch mit meinem Freund zeit verbringen werde?

Sollen wir uns zu Hause einbuchten und anketten und nichts mehr unternehmen, weil Valentinstag ist?

Da ist wirklich nichts was dagegen spricht, es sei denn, der werte Herr, findet die Frau mit der er zwei Jahre sex hat, nicht gut genug um einen "lächerlichen Valentinsabend" mit ihr zu verbringen.
Er hat ja sowieso nichts vor, also wieso stört es ihn so?
Selbst wenn sie Gefühle haben sollte, er kann ja NEIN sagen?
Wo liegt das Problem?
Ahhh, verstehe, er glaubt sie gesteht ihm Gefühle, er wird NEIN sagen, und sie wird nie wieder Sex mit ihm haben,
wie konnte ich das nur vergessen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2013 um 10:38
In Antwort auf timur_12181112

Für den Sex ist sie dir anscheinend gut genug.
Meine Güte, da ist doch nun wirklich nichts dabei.
Ihr kennt euch nun seit zwei Jahren, da werden dich eine Rose und die dazugehörige Schachtel Pralinen beim Abholen, schon nicht umbringen.
Dann verbringt ihr einige Stunden gemeinsam, und anschließend habt ihr Sex.
Was will Mann mehr?

Schönen Valentinstag wünsch ich euch beiden

LG

'eine Rose und die dazugehörige Schachtel Pralinen'
klar doch! und nächste woche weint sich dann eine neue userin hier die augen aus und geht uns damit auf den keks, dass ihre affäre ja doch gefühle haben muss, weil, sonst würde er ihr doch zum valentinstag keine rose nebst pralinen geschenkt haben.
wie sollen wir ihr dann klar machen, dass sie auf dem holzweg ist und er immer noch nur poppen will? also ich halte mich da raus!

hoffentlich ist es wenigstens nicht so ein früchtchen, dass dann auch noch pampig wird wenn wir ihre ansicht nicht teilen wollen.

ich fürchte schon das schlimmste...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2013 um 19:57

Valentinstag ist bereits vorrüber
Ich wette er hat sich nicht mit ihr getroffen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam