Forum / Liebe & Beziehung

Affäre - unklare Signale von ihm

29. September um 15:11

Hallo,

ich habe mich hier angemeldet weil ich mit niemandem sonst reden kann und einfach mal alles lowerden muss... vorab, ich weiß, dass das was ich mache nicht ok ist. Bitte keine Hinweise. Ich weiß, dass es sch... ist.
Nun zu meiner Geschichte. Ich bin verheiratet und habe Kinder (unter 6 Jahre). Ich hatte bisher in jeder Beziehung das Bedürfnis nach anderen Männern. Mal habe ich den Partner dann auch betrogen, mal nicht. Dieses Mal habe ich 8 Jahre nichts gemacht, hatte nur immer wieder die Gedanken. Dann irgendwie (weiß nicht, was der Auslöser war) habe ich beschlossen dass ich meinen Spaß haben möchte. Habe mich also bei Tinder angemeldet und mich mit einigen getroffen. Dort habe ich dann auch einen Mann kennengelernt (5 Jahre jünger als ich) mit dem ich mich seit ein paar Monaten regelmäßig treffe und natürlich kam es wie es kommen musste - ich habe Gefühle für ihn. Habe dadurch gemerkt, dass die Gefühle für meinen Mann schon länger (also schon seit 3-4 Jahren ca) nicht mehr so sind, wie sie sein sollten. Weiß nicht, wie ich daran was ändern könnte bzw. ob ich es überhaupt will. Trennen ist immer wieder ein Thema bei uns, aber haupts. wegen der Kinder dann eben doch nicht.
Nun nochmal zu der Affäre - wir sehen uns ca. 1-2 Mal pro Woche, immer bei ihm, gehen manchmal was Essen, meistens Sex, aber manchmal auch nicht. Er ist Single. Hat mir schon mehrmals gesagt dass er nichts Ernstes will (ich ja auch nicht, geht ja auch nicht). Aber er meldet sich jeden Tag, ruft teilweise mehrmals am Tag an, hat schon oft gesagt dass er mich vermisst, reagiert komisch wenn ich sage dass ich andere treffe (mache ich aber nicht). Auf der anderen Seite schickt er mir Bilder von Mädels, mit denen er schreibt oder so, erzählt, was andere Frauen im Bett gemacht haben usw. Kürzlich hate er gefragt, ob wir zusammen wegfahren ein paar Tage, ich habe ja gesagt und er hat dann gemeint das war ein Witz, ob ich verrückt sei...Ich verstehe einfach nicht was er eigentlich will. Von mir aus kann es so weiterlaufen, aber ich will trotzdem irgendwie verstehen was da los ist. Nochmal, ich weiß, dass es verrückt und nicht ok ist. Aber ich brauche jemanden, mit dem ich darüber reden kann...
 

Mehr lesen