Home / Forum / Liebe & Beziehung / Affäre und nun Liebe zu einem deutlich älteren Mann

Affäre und nun Liebe zu einem deutlich älteren Mann

27. Januar 2016 um 11:00

Ich war schon immer der Typ der Kontakt zu älteren suchte.
Egal ob weiblich oder männlich. Ich kam auch schnell zu dem Entschluss, dass ich mit Freunden meines alters sehr schlecht zurecht kam. Gerade im Bezug, eine gute Freundin zu haben zu wollen, kam ich immer zu dem traurigen Entschluss, dass die weite im Kopf einfach nicht ausreicht. So habe ich nun z.B eine sehr gute Freundin die über 50 ist und ich verstehe mich bestens mit ihr. Wir sind einfach auf einer Wellenlänge. Viele schätzen mich aufgrund meines Charakters und Niveau auf 30 Jahre, manchmal auch mehr.
In Wirklichkeit bin ich 23...und er 49
Genug davon.
Schon des längeren kenne ich den Mann, mit dem ich nun mehr als nur Freundschaft teile. Durch einen gemeinsamen Verein treffen wir uns des öfteren und auch so beim Einkaufen und co läuft man sich des öfteren über den Weg. Am Anfang schenkten wir uns nie sonderlich groß Beachtung. Man kannte sich, konnte sich gut Unterhalten aber das wars dann auch schon. Nie habe ich irgend etwas anziehendes bei ihm gespürt ( außer das er schon immer gut aussah) aber das reicht mir ja nicht aus. Plötzlich kamen eine ganze Reihe Ereignisse, in denen wir uns zufällig öfters trafen und erfuhren, dass wir doch mehr Gemeinsamkeiten haben, als wir erst dachten. Man redete mehr und es fing dann natürlich an, ordentlich zu knistern. Wir landeten im Bett und was Sexuell anfing, wird jetzt immer ernster und Gefühlsbetonter. Beidseitig. Wir beide machen uns sehr viel Gedanken darüber und es ist uns im klarem, was andere von uns denken könnten, wenn es raus kommt. Er macht sich große Sorgen, ob ich das durchstehe. Ich zweifle definitiv nicht an den Gefühlen die er zu mir hat. Er zeigt/beweist es mir auf so vielseitigen wundervollen Arten, die nicht Materiell sind. Ich habe nur Angst was seine Kinder sagen..die zwar ein paar Jahre jünger sind als ich. Aber der Maßstab von ein paar Jahren trifft es eben einfach. Bei meinen zwei Kindern mache ich mir da weniger sorgen. Sie sind noch viel zu Jung und ich glaube sehr wohl, sie können damit Groß werden. Was Ihr Vater zu dieser ganzen Sachen sagen wird, kann ich mir schon denken..ebenso was andere behaupten würden. Aber mich kümmert es weniger was andere denken und sagen. Ich glaube sonst würde ich nie glücklich in meinem Leben werden, wenn ich darauf immer acht geben würde. Ich möchte nur keine Last für ihn werden und ihm das Leben nicht noch schwerer machen. Er hat einiges durch mit seiner Exfrau...so wie ich mit meinem Exmann, Hier haben wir auch wieder Parallelen. Ich weiß einfach was das richtige ist. Ich möchte nicht egoistisch sein und ich habe wirklich kein Vergleich ob das wirklich eine Zukunft hat mit uns..ich wünschte es mir aber ich möchte realistisch sein

Mehr lesen

30. Januar 2016 um 5:23

Ich möchte es
das diese Beziehung auf Dauer hält! ich möchte es so sehr. dafür würde ich sehr viel geben. Ich denke nur das er auf Grund meines Alters noch sehr sehr skeptisch mir gegenüber ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2016 um 16:57
In Antwort auf edith_12550416

Ich möchte es
das diese Beziehung auf Dauer hält! ich möchte es so sehr. dafür würde ich sehr viel geben. Ich denke nur das er auf Grund meines Alters noch sehr sehr skeptisch mir gegenüber ist

Wer möchte das nicht?
Das eine Beziehung lange hält? Man weiß es leider erst dann wenn alles vorbei ist, sei es durch das Ende der Berziehung oder das Ende des Lebens. Ich mach gard so was ähnliches durch, bei mir ist es noch karsser und ich hab hier im Forum schon so manche (n) gelesen die (der) das nicht versteht.
Genieße die zeit mit ihm, lass dich verwöhnen und lass dich fallen, denk nicht zu viel nach sondern Lebe!
Das ist der einzige Tipp den ich dir geben kann!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2016 um 14:20

Mariella
Das ist völliger Quatsch. Zwischen uns liegen auch 30 Jahre und es gibt null Respekt Probleme!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2016 um 16:06
In Antwort auf topi_12145065

Wer möchte das nicht?
Das eine Beziehung lange hält? Man weiß es leider erst dann wenn alles vorbei ist, sei es durch das Ende der Berziehung oder das Ende des Lebens. Ich mach gard so was ähnliches durch, bei mir ist es noch karsser und ich hab hier im Forum schon so manche (n) gelesen die (der) das nicht versteht.
Genieße die zeit mit ihm, lass dich verwöhnen und lass dich fallen, denk nicht zu viel nach sondern Lebe!
Das ist der einzige Tipp den ich dir geben kann!

Ich finde diese Antwort die Beste!
du würdest die Bez doch auch jetzt nicht aufgeben wenn du wüsstest dass sie "nur" 5 Jahre hält...also wo liegt da die Grenze?! Ich höre manchmal die Lieder von Annett Louisan und die singt immer so also "liebt euch als wenns kein Morgen gibt"))) Ich meine das ist auch ziemlich extrem aber man kann Liebe auch nicht für Immer planen...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2017 um 20:38

hi armenya
ich bin über "meine Disskusionen" wieder auf diesen Fred gestossen und mich würde mal interessieren wie das bei euch jetzt nach 1,5 Jahren aussieht und welche Erfahrungen du gemacht hast...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club