Home / Forum / Liebe & Beziehung / Affäre und geburtstagsgeschenk

Affäre und geburtstagsgeschenk

1. März 2007 um 16:49

hallo zusammen,

möchte jemanden zum geburtstag eine "kleine aufmerksamkeit" zukommen lassen und brauche mal euren rat,meinung was ihr davon haltet.

dieser jemand ist meine affäre "gewesen".haben wieder sms kontakt-nur sms kontakt,das regelmäßig seit mehreren monaten.person lebt alleine somit würden auch keine probleme- bei päckchenabgabe entstehen.

ist sowas passend? oder völlig daneben?

was meint ihr?


Mehr lesen

1. März 2007 um 16:58

Kommt darauf an,
wie euer Kontakt jetzt ist.
Nett? Unbefangen und liebevoll?
Dann würde ich es machen, ist eine schöne Geste, zu Geburtstag etwas zu schenken, um zu sagen, ich bin froh, dass es Dich gibt.
Oder,, und dann wird es schon schwieriger, verknüpfst du irgendwelche Erwartungen damit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2007 um 17:01

Test
Test

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2007 um 17:08

Hi
Also ein Geschenk fände ich da unpassend, aber eine nette Karte mit nem coolen Spruch wäre angemessen und zeigt, dass du an die Person denkst.
LG
W86

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2007 um 18:09

Was möchtest du zum Ausdruck bringen?
Ob passend oder nicht, ist von den gesamten Umständen abhängig.

LG
Daniness

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2007 um 18:46
In Antwort auf ysabel_12056370

Was möchtest du zum Ausdruck bringen?
Ob passend oder nicht, ist von den gesamten Umständen abhängig.

LG
Daniness

Kleine aufmerksamkeit....
das ich an seinen geburtstag gedacht habe,eben eine nette geste.-eine kleine abendlektüre.

möchte natürlich nicht das er sich dadurch zu was auch immer bedrängt fühlt,dies ev.in den falschen hals bekommt.deswegen auch hier im forum diese frage!

wie gesagt wir hatten eine affäre 9 monate-beide gebunden.heimliche treffen,viele gefühle -von beiden seiten.3 monate nichts voneinander gehört.seit 3 monaten regelmäßiger "sms kontakt".
hier soll keine neue affäre aufflammen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook