Home / Forum / Liebe & Beziehung / Affäre und dann Liebe?

Affäre und dann Liebe?

18. Oktober 2014 um 21:58

Hallo ich brauche dringend eure Hilfe.
Ich habe seit etwa 7 Monaten eine Affäre. Er und ich haben ein Jahr lang zusammen gearbeitet und fahren heute noch einmal im Jahr zusammen auf eine Freizeit bei der wir als Mitarbeiter tätig sind. Ich weiß garnicht genau, wo ich anfangen soll. Wir verstehen uns super.. haben einen Humor der uns beide verbindet und sind auch ein gutes Team. Er und ich haben die gleichen Hobbys und wir haben auch den gleichen beruflichen Weg eingeschlagen. Vor ein paar Monaten verstarb mein bester Freund und meine Affäre war Tag und Nacht für mich da.. ist das normal?
Unsere Affäre begann im Frühjahr und wie bei jeder Affäre war erst alles locker, bis er mir seine Gefühle gestanden hat.. Wir sind beide in einer Beziehung, die neben unserer Affäre immer gut lief.. Eine gemeinsame Freundin von uns hat mich vor ein paar wochen ziemlich auf den Pott gesetzet weil man von Au0en sehen konnte, dass zwischen ihm und mir was läuft..
Aber was jetzt? Ich bin mir meinen Gefühlen noch nie so unsicher gewesen wie jetzt gerade. Ich weiß einfach nicht was richtig ist. Sollte ich meine jetzige Beziehung für meine Affäre beenden? Für etwas kämpfen was ich vielleicht nie haben kann? Oder bleibe ich bei meinem Freund und lebe mein Leben einfach ganz normal weiter....
Ich hoffe wirklich ihr könnt mir irgendwie helfen.. mit Tipps geben oder Erfahrungen weitergeben?
Danke schonmal

Mehr lesen

19. Oktober 2014 um 12:41

Sag mal
Was ist eigentlich los? Habt ihr alle denn gar kein schlechtes gewissen wenn ihr in einer beziehung seid und dann eine affäre beginnt und euch dann fragt ob ihr nicht vielleicht doch die äffare der beziehung wegen beendet?! So wichtig kann euch die beziehung gar nicht sein, bzw wenn man jemanden wirklich liebt, tut man dem partner so etwas niemals an.
Hoffentlich findet dein partner es raus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper