Forum / Liebe & Beziehung

Affäre sein

28. September 2013 um 17:09

Hallo Leute,
ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht, wie ich handeln soll. Ich habe im Moment eine Affäre mit einem 20 Jahre älteren Mann, der gerade frisch verheiratet ist. Aber ich liebe ihn halt schon sehr lange und er hat es gemerkt und irgendwann war es halt so weit, dass wir uns regelmäßig treffen und uns sogar küssen und wir stehen quasi kurz vor dem "nächsten Schritt". Aber ich komme auf gar keinen Fall von ihm los. Meine Verlustängste sind ungeheuer groß und immer wenn er bei seiner Frau ist, bekomme ich Panik, dass er es sich doch anders überlegen könnte.
Er ist nur leider auch ein sehr guter Liebhaber und meinte er würde für mich auch "etwas empfinden".
Mir geht es bei der Sache halt einerseits sehr gut, weil ich endlich in seiner Nähe sein kann, aber andererseits auch ziemlich schlecht, weil es nur eine Affäre ist und einfach auch wegen dem Altersunterschied und seiner Ehe und allem nie mehr werden kann.
Habt ihr gute Ratschläge, wie ich besser mit der Situation klarkommen kann? ich liebe ihn nämlich wirklich

Mehr lesen