Home / Forum / Liebe & Beziehung / Affäre ohne Gefühle geht das

Affäre ohne Gefühle geht das

8. Juni 2010 um 22:48

oder entwickelt einer nach einer Zeit doch Gefühle,weil man sich zB wenn man sich ja öfters sieht sich ja auch irgendwie aneinander gewöhnt??
Wie denkt ihr drüber?

Mehr lesen

8. Juni 2010 um 22:55

......Freue mich
über Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2010 um 23:25

Metin hehe ja gibt es....
fasse mich aber kurz,,vor 5 Monaten jemanden kennengelernt,habe das gefühl gehabt es geht nur um sex..wollte das ewrst nicht ihm meine meinung gesagt und öfters d.kontakt abgebrochen..er lies nie locker er wollte das ich ihn richtig kennenlerne...und er ist halt bischen nympho..irgendwie mochte ich ihn dan nnach einer zeit es kam zum sex 1 mal bis jetzt...er meldete sich daraufhin er wolle sich wieder treffen etc..er ist jedoch nicht ganz zuverlässig indem was er sagt und tut....na gut jedenfalls meinte ich zu ihm das ich keine lust auf spielchen habe..er meinte nein er mag mich wirklich es ist nicht so wie ich denke....habe ihm dann auch mal abgesagt das er sich zwar treffen wollte aber nicht viel zeit hatte..er daraufhin das es egal ist ob wir uns auch nur für ne std sehen das wir uns dann halt aneinander gewöhnen und vlt mehr aus uns wird....!! ......ja weiss nicht ob er es wirklich ernst meint was er sagt oder er sich nur treffen will wegen sex???

8. Juni 2010 um 23:35
In Antwort auf magda2211

Metin hehe ja gibt es....
fasse mich aber kurz,,vor 5 Monaten jemanden kennengelernt,habe das gefühl gehabt es geht nur um sex..wollte das ewrst nicht ihm meine meinung gesagt und öfters d.kontakt abgebrochen..er lies nie locker er wollte das ich ihn richtig kennenlerne...und er ist halt bischen nympho..irgendwie mochte ich ihn dan nnach einer zeit es kam zum sex 1 mal bis jetzt...er meldete sich daraufhin er wolle sich wieder treffen etc..er ist jedoch nicht ganz zuverlässig indem was er sagt und tut....na gut jedenfalls meinte ich zu ihm das ich keine lust auf spielchen habe..er meinte nein er mag mich wirklich es ist nicht so wie ich denke....habe ihm dann auch mal abgesagt das er sich zwar treffen wollte aber nicht viel zeit hatte..er daraufhin das es egal ist ob wir uns auch nur für ne std sehen das wir uns dann halt aneinander gewöhnen und vlt mehr aus uns wird....!! ......ja weiss nicht ob er es wirklich ernst meint was er sagt oder er sich nur treffen will wegen sex???

.......... und er sagt aber
auch wiedderum ganz klar das er sex will, aber halt auch die anderen sachen....... deswegen alles bischen verwirrend......

8. Juni 2010 um 23:47

hmmmm ja das hab ich ja schon hinter mir haben uns in den 5 Monaten ja öfters gesehen...ohne sex......!! Ich bin ehrlich momentan hab ich auch gar keine Lust auf ne Beziehung und ich mag ihn....meine nur auch wenn wir sex haben weiterhin...Frage ich mich ob er nicht vlt jetzt doch auch schon irgendwelche gefühle hat da er ja sagt er mich und vlt was aus uns wird,,denn wiederrum hat er ja auch kein problem zu sagen er will auch sex....also wen nes weiter so läuft angenommen wir haben sex miteinander..wird es dann klappen das sdich da keine gefühle entwickeln..wenn er soch jetzt schonb scho sowas sagt???(das mit dem mögen etc)

9. Juni 2010 um 10:13
In Antwort auf magda2211

hmmmm ja das hab ich ja schon hinter mir haben uns in den 5 Monaten ja öfters gesehen...ohne sex......!! Ich bin ehrlich momentan hab ich auch gar keine Lust auf ne Beziehung und ich mag ihn....meine nur auch wenn wir sex haben weiterhin...Frage ich mich ob er nicht vlt jetzt doch auch schon irgendwelche gefühle hat da er ja sagt er mich und vlt was aus uns wird,,denn wiederrum hat er ja auch kein problem zu sagen er will auch sex....also wen nes weiter so läuft angenommen wir haben sex miteinander..wird es dann klappen das sdich da keine gefühle entwickeln..wenn er soch jetzt schonb scho sowas sagt???(das mit dem mögen etc)

Ernsthafte absichten......auf eine stunde treffen.....
jo, der will ernsthaft sex mit dir
les mal den beitrah von cefeu!

9. Juni 2010 um 11:42

Ja, geht
Damit spreche ich nicht stellvertretend für den Rest der Welt, aber ICH habe es so erlebt.
Vor einiger Zeit allerdings bereits.
Ein verheirateter Mann, in den ich nicht verliebt war und umgekehrt auch nicht. Wir mögen uns. Wir hatten Sex und sind ab und zu zusammen weggegangen.
Nun habe ich wieder einen Freund und habe dieses Verhältnis beendet, im Guten. Er hat sich für mich gefreut, also dafür, dass ich eine Beziehung habe.

9. Juni 2010 um 11:49

Also Cefeu, dafür gibt's den Forums-Doktortitel!
So ist es. Genaus so wie Du es schreibst...

9. Juni 2010 um 15:00

Kommt drauf an
"bilden" können sich gefühle eher nicht. wenn, dann sind sie schon da, aber man hat sie nicht gesehen.

bei fällen, wo versteckt gefühle auftauchen können, ist es eher so, dass man ein gefühl von "substanz" hat. man hat vielleicht gedanken wie "natürlich bin ich irgendwodurch verliebt, aber natürlich nicht so richtig", wobei man eher das gefühl hat, dass man unterdrückt anstatt dass man gefühle forciert....oder: es ist nur körperlich, aber ich freue mich doch immer so, wenn er da ist. usw.

wenn es aber so ist, dass du ganz ehrlich weisst, da ist nicht viel, gerade auch wenn du es eher forcierst als unterdrückst, dann wird es auch in 20 jahren nicht mehr sein...

20. September 2015 um 12:20

Die Frage ist
Was versteht man ganz genau unter Gefühle? Obwohl
eigentlich Gefühle nicht unbendingt mit dem Verstand
zu tun hat(lach).

Es ist so: Wenn ich mit einer Frau(ich bin eher lesbisch)
Affäre habe, dann geniesse ich das was ich im Moment
habe. Beim qualitativen Sex gibt es immer schöne Gefühle. Beispiele. Gegenseitigen Oralsex, Tantra-Massagen, Petting und und zärtlich-leidenschaftliche
(Zungen-) Küsse.

Eine dauerhafte Affäre ist nicht immer mit schönen
Gefühle verbunden.

20. September 2015 um 12:29

Danke
für deinen Beitrag hat mir einiges verdeutlicht

20. September 2015 um 12:41
In Antwort auf ladytasia

Die Frage ist
Was versteht man ganz genau unter Gefühle? Obwohl
eigentlich Gefühle nicht unbendingt mit dem Verstand
zu tun hat(lach).

Es ist so: Wenn ich mit einer Frau(ich bin eher lesbisch)
Affäre habe, dann geniesse ich das was ich im Moment
habe. Beim qualitativen Sex gibt es immer schöne Gefühle. Beispiele. Gegenseitigen Oralsex, Tantra-Massagen, Petting und und zärtlich-leidenschaftliche
(Zungen-) Küsse.

Eine dauerhafte Affäre ist nicht immer mit schönen
Gefühle verbunden.

Warum
werden hier uralte threads heraus geholt??

Also,ich meine,es gibt solche und solche Affären.
Wobei ich gerade am Überlegen bin,was eigentlich der Unterschied zwischen Freundschaft plus x und einer Affäre ist.
Gefühle entwickelt man wohl immer,wenn MSN sich häufiger sieht.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen